Führungsspieler!
Bei anderen Vereinen entschuldigen sich die Spieler nach solchen Leistungen bei den Fans. Diesen Bezug hat unsere Mannschaft schon lange verloren.FritzTheCat hat geschrieben: ↑03.03.2023 16:12 Von einem „Führungsspieler“ und Lautsprecher des Teams erwarte ich in diesem Zusammenhang (Laufbereitschaft gegen Bayern) einfach mal dass er Klartext redet und keine leeren Phrasen raushaut. Das darf dann gerne auch mal weh tun.
Er ist sonst so eloquent und findet die richtigen kritischen Worte als Co beim zdf, das sollte er hier auch tun finde ich.
Wobei ich auch den Eindruck hab, dass sich unsere Fans früher aufgeregt haben. Ihren Unmut geäußert haben.Kwiatkowski hat geschrieben: ↑04.03.2023 09:53 Bei anderen Vereinen entschuldigen sich die Spieler nach solchen Leistungen bei den Fans. Diesen Bezug hat unsere Mannschaft schon lange verloren.
Hä? Wie meinst Du das? Er ist sicher nicht abgefallen im Gegensatz zu den anderen! Dreimal hatte er "Pre-Assists" für aussichtsreiche Chancen, die dann von Pléa liegengelassen wurden; zweimal mindestens hat er direkt etwas unnötige Ballverluste von Koné ausgebügelt. Nicht spektakulär, aber dennoch wichtig.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.03.2023 18:04 An Einsatzwillen mangelt es ihm nicht, war überall zu finden und dürfte mit die meisten Kilometer gelaufen sein.
Aber fußballerisch war doch eine Lücke zu den anderen Akteuren auf dem Platz.
Die gelungenen Offensiv-Aktionen habe ich gar nicht wahrgenommen, sorry. Ich habe nur gesehen, dass er oft den Ball verloren hat oder mit Ball einen hilflosen Eindruck erweckte.Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑05.03.2023 11:29 Hä? Wie meinst Du das? Er ist sicher nicht abgefallen im Gegensatz zu den anderen! Dreimal hatte er "Pre-Assists" für aussichtsreiche Chancen, die dann von Pléa liegengelassen wurden; zweimal mindestens hat er direkt etwas unnötige Ballverluste von Koné ausgebügelt. Nicht spektakulär, aber dennoch wichtig.
(Das sind natürlich nur die Dinge, die mir unmittelbar noch einfallen)
Ein Fußballer der ohne Ball besser ist als mit…bei welcher Sportart sind wir noch gleich?Nothern_Alex hat geschrieben:MMn ist er mit Ball eine Klasse schlechter als ohne Ball, deswegen verstehe ich auch nicht….
Räume zustellen, Räume freilaufen, Gegner blocken, Gegner locken..alles nicht ganz unwichtig im Fußball, hab ich der einen oder anderen Trainerstimme entnommen. Mag aber auch Quatsch sein.FritzTheCat hat geschrieben: ↑05.03.2023 14:46 Ein Fußballer der ohne Ball besser ist als mit…bei welcher Sportart sind wir noch gleich?![]()