Marko Marin

Gesperrt
crevette

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von crevette » 27.05.2009 09:33

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Soooo laut Exzess gibts sofort 10 Millionen und bei Erfolg bis zu 12 Millionen. Verein ist Werder. Ich bin zufrieden und die Quelle hier http://www.express.de/nachrichten/sport ... 34926.html :kopfball: :kopfball:
ja...ja....der exzess.
mich würde es wundern wenn bremen 10 mios direkt auf den tisch knallen würde.
laut dsf gestern abend gibts für diego ratenzahlung von juve: 3 x 7,5 mios + 2,5 mios bei "erfolg" ( was letzteres auch immer zu bedeuten mag ).
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 27.05.2009 09:34

10 Mio + 2 sind eindeutig zuwenig - Werder kassiert 27 Mio - da sollten sie schön mit den Einnahmen, die sie im Uefa-Cup kriegen, was drauftun - 15 Mio sollten es schon sein!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 27.05.2009 09:36

crevette hat geschrieben: mich würde es wundern wenn bremen 10 mios direkt auf den tisch knallen würde.
laut dsf gestern abend gibts für diego ratenzahlung von juve: 3 x 7,5 mios + 2,5 mios bei "erfolg" ( was letzteres auch immer zu bedeuten mag ).
Wundere mich sowieso, dass Diego dorthin geht - Juve muss doch mindestens einen Spieler abgeben, sogar Buffon als Bayern-Torhüter ist im Gespräch - Juve wäre sowas von pleite wie so viele italienische Vereine... aber das ist hier offtopic
Rinne

Beitrag von Rinne » 27.05.2009 09:53

Jagger1 hat geschrieben:10 Mio + 2 sind eindeutig zuwenig - Werder kassiert 27 Mio - da sollten sie schön mit den Einnahmen, die sie im Uefa-Cup kriegen, was drauftun - 15 Mio sollten es schon sein!
15 mio? Träumer :lol:
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 27.05.2009 09:54

10 - 12 Mios sind doch super... er hat nur noch 1 Jahr Vertrag... Die können auch sagen bleib noch 1 Jahr in Gladbach und wir holen dich nä Jahr für 0€...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 09:57

VFL_NK hat geschrieben:10 - 12 Mios sind doch super...
Naja, super nicht gerade. Für mich ist das die unterste Schmerzgrenze, weniger dürfte es nicht werden. Ein prozentualer Anteil am nächsten Verkauf wäre auch nicht schlecht, denn Marin wird sicher im Wert steigen.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 27.05.2009 10:00

HerbertLaumen hat geschrieben:................. denn Marin wird sicher im Wert steigen.
Er KÖNNTE im Wert steigen! Ich erinnere mich nämlich an Spieler, die von Borussia aus gen Norden wanderten, die dort gänzlich abgestürzt sind!

Im Übrigen ist die Höhe einer Ablöse IMMER eine reine Momentaufnahme!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 10:02

HB-Männchen hat geschrieben:Er KÖNNTE im Wert steigen!
Ja, natürlich "könnte", aber ich gehe von einer normalen Entwicklung aus. Er könnte sich natürlich auch so schwer verletzen, dass er seine Karriere beenden muss.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.05.2009 10:07

HerbertLaumen hat geschrieben: Ja, natürlich "könnte", aber ich gehe von einer normalen Entwicklung aus. Er könnte sich natürlich auch so schwer verletzen, dass er seine Karriere beenden muss.
Oder die Bremer merken schneller als gedacht, das ein so offensives Mittelfeld ohne Diego nicht funktioniert und er darf den Jansen (in Bayern) machen :mrgreen: . Wünschen würd ich es ihm ja.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 10:09

Sg-Fohlen hat geschrieben:Wünschen würd ich es ihm ja.
Kleinkariert und grün vor Neid. Ich wünsche ihm alles Gute.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 27.05.2009 10:10

Für 10-12 Millionen sofort verkaufen :oops:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.05.2009 10:11

HerbertLaumen hat geschrieben: "Wie ist die Lage im Borussia-Park?"
Bonhof: "Schönes Wetter und ein bisschen windig. Das einzige, was mich stört, ist das Drei-Minuten-Gespräch, in dem Marko Marin Max Eberl mitgeteilt hat, dass er mit Bremen einig ist. Das war anders verabredet. Marko hat hier einen Vertrag bis 2010 und hätte die Sache anders angehen müssen."
Völlig ungefragt und prompt als Erstes kommt Bonhof, selbst ja nun auch keine Waisenknabe im Profi-Geschäft, auf dieses Thema zu sprechen. Soviel also an all diejenigen, die meinen, Marins Verhalten wäre ja nun nicht so ungewöhnlich gewesen.
10-12 Mios von Werder sind mir sehr recht, der HSV würde mangels Tranier wohl noch lange brauchen. Und wie so etwas auch dumm laufen kann, haben wir ja bei dem Über-Manager Hoeness und Ballack gesehen..
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.05.2009 10:12

HerbertLaumen hat geschrieben: Kleinkariert und grün vor Neid.
Worauf soll ich neidisch sein? Ich toleriere so ein Verhalten nun mal nicht so locker.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 10:14

Sg-Fohlen hat geschrieben:Worauf soll ich neidisch sein? Ich toleriere so ein Verhalten nun mal nicht so locker.
Du tolerierst so ein Verhalten nicht so locker? Warum verhältst dich selber dann nicht viel anders und wünscht ihm auch noch alles Schlechte? Das zeugt auch von keinem guten Charakter.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.05.2009 10:19

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum verhältst dich selber dann nicht viel anders und wünscht ihm auch noch alles Schlechte? Das zeugt auch von keinem guten Charakter.
Wüßte nicht, das ich mit Eberl eine Vereinbarung habe und diese gebrochen habe. Warum soll ich so einem Charakter was gutes wünschen? Bezieh mich ja rein auf das Sportliche. Sorry, aber es soll noch menschen geben, die in der Phrase "Ein Mann, ein Wort" nicht nur Buchstaben sehen.
Fresene

Beitrag von Fresene » 27.05.2009 10:20

crevette hat geschrieben:
ja...ja....der exzess.
mich würde es wundern wenn bremen 10 mios direkt auf den tisch knallen würde.
Ich glaube der Weser Kurier von heute weiss es besser,hatte ich aber im Vorfeld auch so verstanden:
Rund sechs Millionen hatte man 2006 an den FC Porto, wo das junge Supertalent Diego auf der Bank zu versauern drohte, überwiesen, 27 Millionen bekommt man nun im besten Fall. 24,5 Millionen - zahlbar in drei Raten jeweils zum 1. Juli 2009 (14,5 Millionen), 2010 (5,5) sowie 2011 (5,0) - davon sind fix, 2,5 Millionen gibt es nach einer Bonusvereinbarung obendrauf, sofern Juve mit Diego bestimmte Ziele erreicht. Exakt benannt wurden diese gestern von Allofs zwar nicht, doch "es sind solche, die wir für sehr wahrscheinlich halten". Ungeklärt blieb, welche Einigung hinsichtlich des strittigen 15-Prozent-Anteils an Diego selbst zwischen den drei beteiligten Parteien erzielt wurde. Nur soviel: "Es war ein Kampf um jeden Euro", beschrieb es Allofs.

D.h es sind nur 14,5Mio auf einen Schlag davon Pizarro,Marin und noch einen Stürmer zu finanzieren wird schwierig-obwohl sie auch sicher ein Budget plus noch kommende Transfererlöse zur Verfügung haben.Naldo wird jetzt auch umworben und scheint nicht abgeneigt,dh. bei denen könnten noch mehr Baustellen dazukommen und Allofs wird einen fetten Igel in der Tasche haben und um jeden Cent für Marin feilschen-weiter potente Mitbewerber wären wirklich gut.
Gut das wir uns die Abschiedsblumen gespart haben...und bitte wirklich unnachgiebig verhandeln und bloß keine Ratenzahlungen wie bei Diego oder andere Finanzierungsmodelle-an Provisionen aus Weiterverkäufen dürfen wir natürlich schon beteiligt werden.
Und natürlich auch nur die besten Wünsche an meinen kleinen Freund-statt Pattex,habe ich gestern übrigens ein Produkt von UHU gekauft!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.05.2009 10:22

RPott hat geschrieben:Völlig ungefragt und prompt als Erstes kommt Bonhof, selbst ja nun auch keine Waisenknabe im Profi-Geschäft, auf dieses Thema zu sprechen. Soviel also an all diejenigen, die meinen, Marins Verhalten wäre ja nun nicht so ungewöhnlich gewesen.
Vielleicht will er nur seinem Sportdirektor, der da vorgeprescht ist, den Rücken stärken! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir von offizieller Seite ein anderes Statement hören werden.
mussi

Beitrag von mussi » 27.05.2009 10:23

kann mir nicht vorstellen das werder sich da auf einen ratenzahklung einläßt....wenn juve morgen pleite ist, gibt es nichts mehr zu holen... ausser diego selber vllt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.05.2009 10:23

Sg-Fohlen hat geschrieben:Wüßte nicht, das ich mit Eberl eine Vereinbarung habe und diese gebrochen habe.
Hat das jemand behauptet? Aber wer anderen Menschen Schlechtes wünscht, der hat imA keinen guten Charakter, sorry, bist auf einer Stufe mit Marin.
Warum soll ich so einem Charakter was gutes wünschen? Bezieh mich ja rein auf das Sportliche.
Rein aufs Sportliche? Hat er denn sportlich nichts geleistet? Er war an fast der Hälfte unserer Tore beteiligt.
Sorry, aber es soll noch menschen geben, die in der Phrase "Ein Mann, ein Wort" nicht nur Buchstaben sehen.
Laber nicht, es geht um Profisport und Millionen. Für Eberl ist das sicherlich ärgerlich, weil er von Marin enttäuscht ist, aber für dich kann das doch vollkommen wurscht sein, war doch eh so gut wie sicher, dass er geht. Und jetzt bringt er uns viel Geld, mit dem wir die Mannschaft gut verstärken können.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.05.2009 10:29

HerbertLaumen hat geschrieben: Hat das jemand behauptet? Aber wer anderen Menschen Schlechtes wünscht, der hat imA keine guten Charakter, sorry, bist auf einer Stufe mit Marin.
Rein aufs Sportliche? Hat er denn sportlich nichts geleistet? Er war an fast der Hälfte unserer Tore beteiligt.
Laber nicht, es geht um Profisport und Millionen. Für Eberl ist das sicherlich ärgerlich, weil er von Marin enttäuscht ist, aber für dich kann das doch vollkommen wurscht sein, war doch eh so gut wie sicher, dass er geht. Und jetzt bringt er uns viel Geld, mit dem wir die Mannschaft gut verstärken können.
Jetzt übertreib mal nicht. Ich wünsch ihm ja nicht die Pest an die Backe :mrgreen: , sondern bezieh mich alleine auf das sportliche (das meinte ich im Posting davor). Warum soll ich einem Gegner von uns was sportlich gutes wünschen (ausgenommen Spieler die sich fair gegenüber der Borussia verhalten haben)? Ich hab auch kein problem damit, dass er wechselt. Ich hoffe nur das Eberl ihn jetzt in Europa wie auf dem Basar anbietet.
Gesperrt