crevette hat geschrieben:
ja...ja....der exzess.
mich würde es wundern wenn bremen 10 mios direkt auf den tisch knallen würde.
laut dsf gestern abend gibts für diego ratenzahlung von juve: 3 x 7,5 mios + 2,5 mios bei "erfolg" ( was letzteres auch immer zu bedeuten mag ).
Ich glaube der Weser Kurier von heute weiss es besser,hatte ich aber im Vorfeld auch so verstanden:
Rund sechs Millionen hatte man 2006 an den FC Porto, wo das junge Supertalent Diego auf der Bank zu versauern drohte, überwiesen, 27 Millionen bekommt man nun im besten Fall. 24,5 Millionen - zahlbar in drei Raten jeweils zum 1. Juli 2009 (14,5 Millionen), 2010 (5,5) sowie 2011 (5,0) - davon sind fix, 2,5 Millionen gibt es nach einer Bonusvereinbarung obendrauf, sofern Juve mit Diego bestimmte Ziele erreicht. Exakt benannt wurden diese gestern von Allofs zwar nicht, doch "es sind solche, die wir für sehr wahrscheinlich halten". Ungeklärt blieb, welche Einigung hinsichtlich des strittigen 15-Prozent-Anteils an Diego selbst zwischen den drei beteiligten Parteien erzielt wurde. Nur soviel: "Es war ein Kampf um jeden Euro", beschrieb es Allofs.
D.h es sind nur 14,5Mio auf einen Schlag davon Pizarro,Marin und noch einen Stürmer zu finanzieren wird schwierig-obwohl sie auch sicher ein Budget plus noch kommende Transfererlöse zur Verfügung haben.Naldo wird jetzt auch umworben und scheint nicht abgeneigt,dh. bei denen könnten noch mehr Baustellen dazukommen und Allofs wird einen fetten Igel in der Tasche haben und um jeden Cent für Marin feilschen-weiter potente Mitbewerber wären wirklich gut.
Gut das wir uns die Abschiedsblumen gespart haben...und bitte wirklich unnachgiebig verhandeln und bloß keine Ratenzahlungen wie bei Diego oder andere Finanzierungsmodelle-an Provisionen aus Weiterverkäufen dürfen wir natürlich schon beteiligt werden.
Und natürlich auch nur die besten Wünsche an meinen kleinen Freund-statt Pattex,habe ich gestern übrigens ein Produkt von UHU gekauft!