Celtic-Boy hat geschrieben:Was die Einnahmen aus den Transfers von Bradley, Idrissou & Levels betrifft, kann man als Borusse nicht gerade zufrieden sein. Aber gut, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert (um ME etwas in Schutz zu nehmen).
So übel ist es auch nicht. Mo kam ablösefrei und Bradley für 2,5 Mio. Transferbilanz als nur € -250k. Das ist in Ordnung. Bradley stammt, glaube ich (Recherche ist mir jetzt zu mühsam), noch aus Ziege Zeiten. Levels ist ausgeliehen. Hätte man auch deutlich schlechter lösen können.
Celtic-Boy hat geschrieben: Hoffentlich bereut man es am Ende nicht noch, keinen weiteren Spieler für's zentrale Mittelfeld (egal ob "6-er", "8-er" oder "10-er") zu holen.
Sehe ich immer noch genauso wie zum Ende der letzten Saison. Punkt ist aber auch, daß wir keine Kohle für Transfers haben. Realistischerweise müssen wir froh sein, daß Reuss noch da ist und nicht verkauft wurde, um Transfererlöse zu generieren. Solange wir keine weiteren Finanzmittel an Bord bekommen können, wird es bei dem Level bleiben. Ein guter gestandener und erfolgreicher zentraler Mittelfeldspieler kostet aber nicht unter 5-7 Mio. (natürlich ohne Limit nach oben...).
Also schauen wir was Favre weiter aus dem Kader rausholt und wenn wir Glück haben, geht im Winter was.