1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Wenn ich Poldi wäre, würde ich für den obligitarischen Euro nach Gladbach wechseln. Auf die Gesichter in Kölle wäre ich gespannt! 

Und die in Gladbach erstThosus hat geschrieben:Wenn ich Poldi wäre, würde ich für den obligitarischen Euro nach Gladbach wechseln. Auf die Gesichter in Kölle wärte ich gespannt!

- BMGFreak600
Das habe ich mich auch gefragt, wobei die Antwort eigentlich relativ schnell klar war.Pilee hat geschrieben:warum war die Choreo von Köln eigentlich Rosa?

PS: War aber eher lila, was aber nichts an der Tatsache ändert.

Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 14.11.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Thosus hat geschrieben:Wenn ich Poldi wäre, würde ich für den obligitarischen Euro nach Gladbach wechseln. Auf die Gesichter in Kölle wäre ich gespannt!
Wenn der kommt ... geh ich!!!!!!!!!!

Thosus hat geschrieben:Wenn ich Poldi wäre, würde ich für den obligitarischen Euro nach Gladbach wechseln. Auf die Gesichter in Kölle wäre ich gespannt!
Naja,MF hat sich ja nach dem Spiel schon mit ihm unterhalten

- LittleBilbo
Klar hat er sich mit Poldi unterhalten. Wer genau hingesehen hat, der hat gesehen das er Poldi etwas ins Ohr geflüstert hat ...stöh hat geschrieben: Naja,MF hat sich ja nach dem Spiel schon mit ihm unterhalten
Micha soll geflüstert haben : "Poldi, selbst für einen Euro wollen wir Dich nicht. Auser Du lässt Dich nach einem Jahr Bank wieder an die Kölner für 10 Mio verkaufen ... "
Poldi sagte: Meine F.resse ist der FC K.acke, was ein Saftladen..LittleBilbo hat geschrieben:
Klar hat er sich mit Poldi unterhalten. Wer genau hingesehen hat, der hat gesehen das er Poldi etwas ins Ohr geflüstert hat ...
Micha soll geflüstert haben : "Poldi, selbst für einen Euro wollen wir Dich nicht. Auser Du lässt Dich nach einem Jahr Bank wieder an die Kölner für 10 Mio verkaufen ... "
MF: Mir brauchst Du das nicht zu sagen Lukas . . .
- Kalle46
Da hast Du wohl nicht alles mitbekommen, die haben schon während dem Spiel miteinander gescherzt.stöh hat geschrieben: Naja,MF hat sich ja nach dem Spiel schon mit ihm unterhalten
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Habe mal im Express-Forum gestöbert - und da herrscht die Meinung, dass der Sieg gestern keinesfalls zu hoch ausgefallen ist wie teilweise in den Gazetten zu lesen ist - http://forum.express.de/showthread.php?t=16171
- LittleBilbo
Kann hier eigendlich jemand was zu den Finazen vom FC sagen ?
So ganz verstehe ich es nicht wie man nur knappe 500.000 € Minus machen kann und gleichzeitig die Schulden um 11 Mio € auf 25 Mio € steigen.
Dabei gleichzeitig die Transferrechte an den beiden einzigen Spielern die evtl. noch Ablöse bringen - zumindest teilweise - zu verkauft, die Cateringrechte für Jahre an eine Scheinfirma zu verscheuern um Einnahmen zu sugerieren und gleichzeitig von positiven Eigenkapital zu reden.
:hilfe:
So ganz verstehe ich es nicht wie man nur knappe 500.000 € Minus machen kann und gleichzeitig die Schulden um 11 Mio € auf 25 Mio € steigen.
Dabei gleichzeitig die Transferrechte an den beiden einzigen Spielern die evtl. noch Ablöse bringen - zumindest teilweise - zu verkauft, die Cateringrechte für Jahre an eine Scheinfirma zu verscheuern um Einnahmen zu sugerieren und gleichzeitig von positiven Eigenkapital zu reden.
:hilfe:
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@LittleBilbo
Das ist noch nix zudem, was auf Schalke finanziell 'gestaltet' wird - da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt getreu dem Motto 'everything is possible'
Das ist noch nix zudem, was auf Schalke finanziell 'gestaltet' wird - da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt getreu dem Motto 'everything is possible'

Im Doppelpass wurde auch gesagt, dass sie gerne Hans Meyer als Trainer hätten
In welcher Welt leben die denn? 

Meier würde ihn zu Aufbau und zum Wiederaufstieg, dann für 100000 pro Monat von uns ausleihen. er ist bekannt für riskante GeschäfteThosus hat geschrieben:Wenn ich Poldi wäre, würde ich für den obligitarischen Euro nach Gladbach wechseln. Auf die Gesichter in Kölle wäre ich gespannt!

dann lieber Loddar. der würde wie die bekannte faust ins Gesicht passen. Morgen in der BLÖD ganz groß. RITTER LODDAR WILL BELCHBÜCHSENARMEE RETTEN.Kozze19 hat geschrieben:Im Doppelpass wurde auch gesagt, dass sie gerne Hans Meyer als Trainer hättenIn welcher Welt leben die denn?

PS: Wir lachen hier und können genauso nächste Woche wieder auf 18 stehen

PS: Wir lachen hier und können genauso nächste Woche wieder auf 18 stehen
[/quote]
Nach dem Spiel und vor allen mit der Deutlichkeit soll euch dat die ganze Woche gegönnt sein ,so lange ihr net vergesst dat et nur 3 wenn auch gefühlte 100 Pkt waren und dat nur ne Momentaufname is.Der Abstiegskampf geht weiter
Wat is nur aus unseren Vereinen geworden
Aber ohne Neid ,geniesst die Woche ,würd ich auch .Wer weis wann et wieder wat zu feiern gibt

Nach dem Spiel und vor allen mit der Deutlichkeit soll euch dat die ganze Woche gegönnt sein ,so lange ihr net vergesst dat et nur 3 wenn auch gefühlte 100 Pkt waren und dat nur ne Momentaufname is.Der Abstiegskampf geht weiter

Wat is nur aus unseren Vereinen geworden

Aber ohne Neid ,geniesst die Woche ,würd ich auch .Wer weis wann et wieder wat zu feiern gibt

Kozze19 hat geschrieben:Im Doppelpass wurde auch gesagt, dass sie gerne Hans Meyer als Trainer hättenIn welcher Welt leben die denn?

Köln jetzt gleich im ZDF 

Wars schon?
typisch K*** haltDen arroganten, überheblichen und unfairen K....-Fans, die die Gästefans auf den Wegen von Parkplätzen auf ihrem Spießrutenlauf vor dem Spiel bespucken und anpöbeln (weil sie wahrscheinlich nichts anderes gelernt haben)
Liebe K....- Fans; Man kann auch supporten wenn man noch nicht führt!
Ja, das geht!
Echt!

FP.de
nein......gleichKellerfan hat geschrieben:Wars schon?