Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und eine schnelle Genesung 

Gute Besserung und alles Gute!!!
Alles Gute zum Geburtstag
- SulzfeldBorusse
schließe mich an,alles gute,heime 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Alles alles gute zum Geburtstag..... 

- Kalle46
Alles Gute zum 30. Christofer, werd schnell wieder fit.
Alles alles gute zum Geburtstag 

Alles Gute zum Geburtstag. 

Alles gute!
Alles gute zum Geburtstag!!! Morgen haben Effe und Ich Geburtstag 

allet juute auch von mir!!!
Zwack mal nen Hunni aus der Manschaftskasse und gehe mit Deiner Frau mal schön shoppen!!!
Zwack mal nen Hunni aus der Manschaftskasse und gehe mit Deiner Frau mal schön shoppen!!!
- kühles Blondes
Happy Birthday Christofer!
Alles Gute, vor allem Gesundheit.
Alles Gute, vor allem Gesundheit.
happy bday mein jung <:
- MeisterMatze
Alles Gute und ich wünsche dir, dass du keine Einsätze in dieser Saison haben wirst. Das meine ich nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil in diesem Fall ter Stegen eine starke Runde zeigen würde, was nur gut für Borussia wäre. 

-
Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, du konntest gut feiern:
Wünsche alles Gute, sowohl sportlich als auch privat.
4ver Borussia!!!
Wünsche alles Gute, sowohl sportlich als auch privat.
4ver Borussia!!!
muss nach langer zeit auch mal wieder gesagt werden was heime für ein toller sportsmann ist.hatte wieder gejubelt nach dem wobspiel als ob er selbst im tor stand
andere spieler(nicht von unseren jungs) bleiben auf der bank sitzen mit verschränkten armen, das kinn hängt bis runter zu den füßen u.was die denken will ich garnicht wissen.
und heime hüpft u.springt wie ein kleiner junge der grad seine 1.carrerabahn geschenkt bekommen hat.echt super

und heime hüpft u.springt wie ein kleiner junge der grad seine 1.carrerabahn geschenkt bekommen hat.echt super

Schön ausgedrückt!!! Ist mir auch positiv aufgegallen! Tollers Ersatzkeeper - vor allem, weil er die Ihm zugedachte Rolle aktzeptiert und wenn er gebraucht wird zu 100% da ist. Anschliessend stellt er keine Ansprüche - er passt super in unseren Kader!!!!!!!!!boAndi1 hat geschrieben:muss nach langer zeit auch mal wieder gesagt werden was heime für ein toller sportsmann ist.hatte wieder gejubelt nach dem wobspiel als ob er selbst im tor standandere spieler(nicht von unseren jungs) bleiben auf der bank sitzen mit verschränkten armen, das kinn hängt bis runter zu den füßen u.was die denken will ich garnicht wissen.

- ProBorussia
Solang er auf der Bank sitzt bin ich auch begeistert von ihm. Diese Rolle ist ihm förmlich auf den Leib geschneidert. Ich hoffe wir kommen nie in die Lage das sich Marc-Andre verletzt oder gesperrt ist sonst bekomme ich es wieder mit der Angst zu tun.

-
ProBorussia hat geschrieben:Solang er auf der Bank sitzt bin ich auch begeistert von ihm. Diese Rolle ist ihm förmlich auf den Leib geschneidert. Ich hoffe wir kommen nie in die Lage das sich Marc-Andre verletzt oder gesperrt ist sonst bekomme ich es wieder mit der Angst zu tun.![]()

ohne Worte.
natürlich will keiner, dass Ter Stegen verletzt ist oder gesperrt wird, Angst zu haben brauchen wir dann aber trotzdem nicht