danke franck!
habs leider nicht gesehen, Frau karimma.. wars wirklich Rot-würdig?karimma hat geschrieben:Das habe ich gerade auch gedacht Kalle, da hat der echt noch Glück gehabt!
Aber das ist nicht seine einzige Sorge. .....SulzfeldBorusse hat geschrieben:mir reicht völlig,dass er gegen uns fehlt![]()
danke franck!
Franck Ribery steht mächtig Ärger ins Haus - und zwar finanzieller Art. Der Franzose in Diensten von Bayern München muss seinem ehemaligen Agenten Bruno Heiderscheid insgesamt 2.665.840 Euro plus Zinsen bezahlen. Dies legte am Freitag die 17. Zivilkammer des Bezirksgerichts in Luxemburg in erster Instanz fest. Es könnte sogar noch viel teurer werden für den Franzosen.
karimma hat geschrieben:Das habe ich gerade auch gedacht Kalle, da hat der echt noch Glück gehabt!
Gelb für Schwalbe. Gelb für angedeutete Tätlichkeit. Rot für die Aktion danach wäre durchaus vertretbar gewesen!Volker Danner hat geschrieben:habs leider nicht gesehen, Frau karimma.. wars wirklich Rot-würdig?
noch erschreckender wie wenig ihnen gegen die momentan schlechteste abwehr der liga eingefallen istnicklos hat geschrieben:Wow, hab gar nicht daran gedacht, dass Ribery nun gegen uns fehlt![]()
Nun darf sich nur Dante nicht die 5. gelbe Karte holen...
Eigentlich fand ich Bayern erschreckend schwach und wieder mal recht einfallslos. Erst nach dem 1:0 ging es dann etwas besser. Aber schon krass, wie hilflos Bayern ist, wenn der Gegner die Räume eng macht.
na was sagt mama wegen dem nassen bettlaken das ihr mit GEGEN klön gewonnen habt? das haben wir auswärts geschafft.Ali_Pascha hat geschrieben:Und ?
Ja ?
Habt ihr das gesehen ?
Oh mein Gott wir sind schon Herbstmeister und sogar mit 10 spieler
Oh mein Gott ohne Ribery ohne Schweini sind wir trotzdem baerenstark.
Oh mein gott es geht mir grade sehr gut, oh mein gott wie ist das schön.
Ich sag nur Die Kölner sind Weg vom Fenster !
Und alles prima: Ende, Aus, Feuerwerk!!
Sieeeeeeeeeeeeeeeg !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Fronck dafür direkt Rot sehen müssen, ohne Wenn und Aber. Für mich ein Fehler im System, dass die Entscheidung des Schiedsrichters prinzipiell unantastbar sind.Volker Danner hat geschrieben: habs leider nicht gesehen, Frau karimma.. wars wirklich Rot-würdig?
Finds schon heftig, dass wenn ein Verein sowas verzapft, sofort der komplette Verband und unschuldige Vereine davon betroffen sind.Sollte der Schweizer Fußballverband die Angelegenheit nicht bis zum 13. Januar im Sinne der FIFA gelöst haben, wird der Verband automatisch vom Spielbetrieb suspendiert.
In diesem Fall dürfte die Nationalmannschaft keine Partien mehr bestreiten und auch der FC Basel nicht zum Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München antreten.
Und dann verliertZaman hat geschrieben:Man muss ja sicher sein, dass Bayern ins Finale kommt ...![]()
![]()