Beitrag
von vfl deere » 05.02.2023 13:45
Soooo schlecht fand ich ihn gestern nicht. Zumindest 60-70 Minuten lang. Er reisst zumindest ne Zeitlang den Herrn Thuram mit, den Torwart und die gegnerischen Abwehrspieler anzulaufen. Sonst macht es ja keiner(!!), ausser ab und zu Stindl. Thuram könnte man ja sonst nen Liegestuhl mitgeben. Dann könnte er sich ganz sicher sein, daß er trocken und sauber wieder in die Kabine kommt. Es war aber mMn gestern absolute offensichtlich, dass CK keine Körner mehr hatte und einen Fehler nach dem anderen produziert hat. Warum, verdammt noch mal, wird er dann nicht ausgewechselt? Da hat doch keiner was gegen. Und Thuram gleich mit. So kann man doch nicht weitermachen......
Hab mich nur durch den Sieg gegen Hoffenheim blenden lassen und bin gestern mitgefahren. Was Hoffenheim wert war haben wir gesehen und wie man unsere Herrschaften in den A.sch treten kann um ne vernünftige Leistung rauszukriegen, da fehlt mir auch die Phantasie. Die letzten 10 Minuten ,wo Kramer sich nur noch rumschleppte, war Schalke besser und es kam ja auch kein Signal von der Bank, daß man dieses Spiel gewinnen will. Im Gegenteil. Keine Auswechslungen, Omlin hat in der letzten Minute keine Anspielstation, weil alle sich nen Gegenspieler suchen und nur ja keinen Meter zuviellaufen etc. Grauenhaft!!!
Und gegen Bayern feier ich lieber Karneval. Da kann das Spiel in Berlin ausgehen wie es will. Da gehört mehr zu mich wieder in den Park zu kriegen. Dafür fährt Sohn - hat schon mal geklappt....... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wir sind auf der Zielgeraden......