Edelweißpirat hat geschrieben:
Ach, seid ihr jetzt nicht mehr in der Verlosung ?
Träume weiter.
Ganz ehrlich???
Mit der Qualität unseres Kaders waren wir das nie und werden wir auch nie sein. Ich meine das ernst und ohne Häme oder Rivalenkram.
Edelweißpirat hat geschrieben:
Ach, seid ihr jetzt nicht mehr in der Verlosung ?
Träume weiter.
Liebelein hat geschrieben:... gabs nicht auch so Sprüche "nach dem 7. /pieltag werden wir Lichtjahre vor denen (Borussia) stehen "
Wieso sollten wir eigentlich nicht irgendwelche Häme zeigen?
Volker Danner hat geschrieben:Michael Fronzeck: "Köln gegen Gladbach sind immer ganz große Spiele mit viel Emotionen. Für mich als gebürtigen Gladbacher ist das ohne Wenn und Aber etwas Besonderes. Ich bin aber bei aller Rivalität weit davon entfernt, Häme aufkommen zu lassen." quelle: WDR-text
Unabhängig davon das es Köxxx war (denn sie hatten ja insgesamt auch schon bessere), aber ich fand diese Choreo unfassbar hässlich und einfallslos.Viersener hat geschrieben:was ich ja auch sagen muss..
deren Choreo heute... wieder mal 08/15 und nichts derby bezogenes
Was willst du denn noch erwarten,wenn deine Mannschaft gegen die Schiessbude der Liga mit 0:4 aus dem eigenen Stadion gefegt wird?Jagger1 hat geschrieben:Dabei stand doch schon vorher fest, dass ein verlorenes Spiel nicht den Abstieg bedeutet.