Marko Marin

Gesperrt
Block16_4eva

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Block16_4eva » 26.05.2009 18:02

Hier passieren Sachen - sagenhaft. :lol:
moto

Beitrag von moto » 26.05.2009 18:05

mein gott der junge durfte fast die ganze saison nur als joker agieren. unser einer
kann sich gar net in ihn reinversetzen. fakt ist er hat verständlicher weise kein bock
mehr auf Borussia und Werder ist für so einen jungen spieler die beste option. er wird
sich wie fast jeder ander in Bremen weiter entwickeln.
ich glaube der wechsel ist so gut wie durch und es geht nur noch um die ablöse,
eventuelle einnahmen bei wiederverkauf und sportlichen erfolge.
wenn es stimmt das Werder für Diego ca. 24,5 Mio bekommt dann werden sie wohl
kaum 10 oder 12 Mio für Marin hinlegen! sie werden sich warscheinlich bei einer summe
unter 10 mio einigen.
mfg.
einige tun hier so als ob wir von marin abhängig sind. es ist zwar schade wenn er geht aber
unter den bedingungen kann man ihn kaum halten!
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 18:06

Na ja Fritz@ Ich empfinde das ganz und gar nicht als Geheule, wenn man seine Meinung über so einen miesen Abgang sagt! Tut mir ja Leid, das es dir s-c-h-e-i-ßegal zu sein schein! Allerdings auf den Fakt von Marco Marins Aussagen vor laufenden Kameras der letzten Wochen, fühle ich mich auch als Fan ziemlich vera-r-s-c-h-t! Von wegen das seine ganze KONZENTRATION der Borussia und dem Klasserhalt gilt und er sich dann mit den Verantwortlichen zusammen setzen wird, um über die Zukunft zu reden. Dazu kommt ja noch, das weder Berater noch der Papa mit irgend jemand verhandelt hat! Und da ich davon ausgehe, das die Kontakte nicht so abliefen wie sein Abgang bei uns, dürfte jetzt wohl sicher sein, das er die Sache längst entschieden und alle vorgeführt hat!
Ich sagte schon, in dieser Hinsicht gibt es reichlich geschmackvollere Methoden mit Anstand!
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 26.05.2009 18:06

California hat geschrieben:
woher haste das zitat?
Ausm Express.
Howie98

Beitrag von Howie98 » 26.05.2009 18:09

House M.D. hat geschrieben:Kann ich dir noch nicht sagen, neuer Trainer neue Trainingszeiten. Bist du schüler und hast schülerVZ? Frag ihn, ob er dort spielt.
Ich will mich nicht streiten. Ich habe lediglich die Wahrheit gesagt und das, was Christian Hochstätter uns schon im Vorfeld gesagt hat.
Nicht Lügen bringe ich auch meinem Sohn bei und da sollte ich schon als Vorbild dienen.
Das hat sich bestätigt. Wofür also soll ich mich rechtfertigen? Bei denen, die alle vierzehn Tage ein Heimspiel sehen? Bei denen, die ihr wissen aus der Bild haben?
Nee nee...Leute, der klügere gibt nach. Also habt Ihr recht und ich meine Ruhe.

Wir lesen uns nächste Saison wieder, wenn wir wieder am jammern sind.... :winker:

Und noch etwas: Man kann nur dann beleidigt sein, wenn man sich angesprochen fühlt!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 18:09

moto hat geschrieben:mein gott der junge durfte fast die ganze saison nur als joker agieren.
8 mal eingewechselt bei 33 Spielen. "Fast .. nur" :lol:
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 26.05.2009 18:11

manche sind hier echt fehl am platz!
xD
Marin der Joker! hammer -.-
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 18:13

Wieder dieser Mist! Joker Marin! G-e-i-l! Ich könnte vor Mitleid heulen! Dazu sage ich mal eines! Ob nun Bremen oder der HSV! Da geht es etwas anders ab! In Sachen Standarts dürfte es sich wohl kaum so viele von der schlechten Sorte erlauben! Und das er z. B. wie Diego von allen defesiven Aufgaben befreit sein wird, kann er auch gleich vergessen. Denn das muß man sich seinen Manschaftskollegen gegenüber erst erarbeiten! Und so weit ist er noch lange nicht. Wenn er meint er hätte keine Defezite und wäre fehlerfrei und man hätte ihn ohne Grund nicht 34 mal durchspielen lassen, könnte er im neuen Verein eine ziemlich große S-c-h-e-i-ß Überraschung erleben!
Howie98

Beitrag von Howie98 » 26.05.2009 18:18

Fanstein 2748 hat geschrieben:
Genau, und deshalb ist Eberl ja auch zu CH und hat ihm gesagt "Mensch Christian, ich bin ja so eine Hohlbirne. Stell dir vor, neulich hatte ich ein Gespräch mit Marin. Er wollte doch tatsächlich seinen Vertrag verlängern, aber da habe ich ihm erstmal erklärt das er hier eh keine Zukunft hat und der Verein auch nicht versucht sich in der Liga zu etablieren und nach oben zu arbeiten. Was soll ich dir sagen? Da wollte er plötzlich nicht mehr. Wie konnte das nur passieren?"

ich schmeiss mich weg.......

Nochmal zu Deiner Info:
Klar haben die Beiden oft drüber geredet...und ja, Eberl hat schon einen Ratschlag von Christian haben wollen.
Und er hat auch gesagt, dass ihm die Hände gebunden sind, weil Herr Königs bestimmt, wie viel ausgegeben wird.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 18:19

Lobe hat geschrieben:Na ja Fritz@ Ich empfinde das ganz und gar nicht als Geheule, wenn man seine Meinung über so einen miesen Abgang sagt! Tut mir ja Leid, das es dir s-c-h-e-i-ßegal zu sein schein! Allerdings auf den Fakt von Marco Marins Aussagen vor laufenden Kameras der letzten Wochen, fühle ich mich auch als Fan ziemlich vera-r-s-c-h-t! Von wegen das seine ganze KONZENTRATION der Borussia und dem Klasserhalt gilt und er sich dann mit den Verantwortlichen zusammen setzen wird, um über die Zukunft zu reden. Dazu kommt ja noch, das weder Berater noch der Papa mit irgend jemand verhandelt hat! Und da ich davon ausgehe, das die Kontakte nicht so abliefen wie sein Abgang bei uns, dürfte jetzt wohl sicher sein, das er die Sache längst entschieden und alle vorgeführt hat!
Ich sagte schon, in dieser Hinsicht gibt es reichlich geschmackvollere Methoden mit Anstand!
Nein, das hast Du falsch verstanden, sch...egal ist es mir auch nicht. Ich hab es schon geschrieben dass die Art und Weise nicht ok ist. Aber ich finde die damit zusammenhängeneden Unterstellungen hier, wie auch von Dir angedeutet, einfach nicht ok. Warum soll er denn bitteschön nicht mehr volle Konzentration gehabt haben. Für mich hat er bis zum Ende Leistung gezeigt, er war nicht besser oder schlechter als vorher.

Und, wenn man mal die Borussenbrille absetzt, ich habe im Leben nicht damit gerechnet das er hierbleibt. Was soll er hier, in dieser Truppe? Nach vorne wird es nächste Saison sehr schwer ohne ihn und Baumi, hinten stehen wir nicht sicher genug um uns einen Marin leisten zu können. Der Rest der Truppe ist doch nicht mal annähernd so gut wie er, wenn er sich weiterentwickeln will muss er wechseln, da gibt es für mich keine andere Möglichkeit.
candyman

Beitrag von candyman » 26.05.2009 18:22

Ich sehe es genauso wie Rinne.

Fakt ist:
Marin wird nicht länger als bis 2010 für uns spielen. Entweder er geht jetzt und bringt uns eine Ablöse oder er geht nächstes Jahr und wir sehen keinen Cent.

Natürlich ist der Junge ein großes Talent, doch mehr als 12 Mio. würde ich, wenn ich Klaus Allofs wäre, nicht für ihn ausgeben. Erst recht nicht wenn Rafael van der Vaart für 6 Mio. zu haben ist. Wenn die Bremer Marko wollen, kriegen sie ihn spätestens nächstes Jahr und dann ablösefrei. Daher befindet sich die Borussia in einer ungünstigen Verhandlungsposition. Und ich verstehe auch die ganzen User hier nicht, die meinen es wäre sinnvoller Marko zu halten wenn kein Verein mehr als 10 Mio. zahlt. Hallo, was meint ihr was mit Borussia passiert wenn Marin 2010 geht ? 2010/11 spielt die Borussia ohne Marin garantiert wieder gegen den Abstieg und hat dann weniger Geld zur Verfügung als bei einem Verkauf diesen Sommer....

Ganz nüchtern betrachtet sind 8 Mio. Ablöse in Ordnung, schafft es ME mehr raus zu holen ist ihm mein Respekt vorerst sicher!!!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 18:24

Howie98 hat geschrieben:Und er hat auch gesagt, dass ihm die Hände gebunden sind, weil Herr Königs bestimmt, wie viel ausgegeben wird.
Klar und darüber redet er dann mit einem "fremden" Manager, der das dann brühwarm an dich weiter tratscht. Bitte Eberl sofort entlassen, wegen Weitergabe von Geschäftgeheimnissen :lol:
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 26.05.2009 18:25

Wie geil... Mehr fällt mir zu diesem Thema hier gerade nicht ein :mrgreen:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 18:28

Borusse79 hat geschrieben:Wie geil... Mehr fällt mir zu diesem Thema hier gerade nicht ein :mrgreen:
Ja, wenn Marin auch sooooo gemein ist! :mrgreen:
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 18:30

Keine Ahnung ob er voll konzentriert war. Aber die Sache war schon längst geregelt! Und da muß er vor laufender Kamera keine Geschichten erzählen. Man kann das auch ganz anders machen, ohne zu sagen das man den Verein am Sasionende verlässt! Wenn dem da nichts anderes einfällt, dann zeigt das schon alles! Und höre mir auf mit angeblichen Unterstellungen! Seit derr HSV-Sache im Winter schreibe ich das er eh nach der Saison geht! Zu 99 %! Kannst du gerne nachlesen! Aber er muß sich da nicht dem verein gegenüber Verhalten, als habe ihm hier jemand etwas getan und sollte seine wachsweichen Sprüche die eh nichts wert sind, vor der Kamera sein lassen!
Normal macht man einen Termin. Geht mit Papa oder/und Berater zur Geschäftsstelle! Man redet vernünftig, teilt seine Entscheidung und evt. die Gründe mit, wünscht sich gegenseitig alles Gute und veabschiedet sich! Ganz einfach! So läuft es meiner Ansicht nach gegenüber Personen, denen man seine jetzige Position in seiner Karriere zu verdanken hat! Dann sagt kein Mensch was schlechtes! Aber so? Jämmerlicher Abgang hoch 10!
Rinne

Beitrag von Rinne » 26.05.2009 18:33

Howie98 hat geschrieben:Nochmal zu Deiner Info:
Klar haben die Beiden oft drüber geredet...und ja, Eberl hat schon einen Ratschlag von Christian haben wollen.
Und er hat auch gesagt, dass ihm die Hände gebunden sind, weil Herr Königs bestimmt, wie viel ausgegeben wird.
Wahnsinn :lol:

Für welches Boulevardblatt arbeitest Du? Der Eberl geht ausgerechnet zum Howie und fragt den um Rat? Weil die ja so dicke Homies sind? Der fragt natürlich nicht beim Bonhof an oder so.... :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 18:34

Lobe hat geschrieben:Und höre mir auf mit angeblichen Unterstellungen! Seit derr HSV-Sache im Winter schreibe ich das er eh nach der Saison geht! Zu 99 %! Kannst du gerne nachlesen! Aber er muß sich da nicht dem verein gegenüber Verhalten, als habe ihm hier jemand etwas getan und sollte seine wachsweichen Sprüche die eh nichts wert sind, vor der Kamera sein lassen! So läuft es meiner Ansicht nach gegenüber Personen, denen man seine jetzige Position in seiner Karriere zu verdanken hat! Dann sagt kein Mensch was schlechtes! Aber so? Jämmerlicher Abgang hoch 10!
Mit Unterstellungen meinte ich die sportlichen auf dem Platz! Es kann ja sein dass seine Entscheidugn schon länger feststand, aber ich drehe im daraus keinen Strick.

Du sprichst schon wieder von Dank, wer hat den wem zu danken?
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.05.2009 18:36

fassen wir zusammen :
Marin ist Fix , Boruusia bekommt moindestens 10 MIo und ist zufrieden
laut Maxi soll alles in den Kader investiert werden
wenn Maxi jetzt keien Milchmädcherechnung aufmacht müssten wir ja dann locker 15 - 16 Mio für investitionen haben ( mit den 10 Mio hatte man ja nicht geplant und trotzdem nenn Mijas für 2-3 Mio und nene guten Stürmer für mindes. diesselbe Summe eingeplant )
für 16 MIo müsste man doch was machen können aus dem Kader ( auch ohne Marin ) - mach et maxi !!!!!!
patte

Beitrag von patte » 26.05.2009 18:37

Hier geht es vor allem nicht um Dank Fritz, sondern um faires Verhalten. Und das hat Marin nunmal in meinen Augen nicht unbedingt an den Tag gelegt. Fertig aus.

Aber ich kann grad nicht,ich treff mich gleich mit Christian Ziege und frag mal wie das so mit Neuzugängen aussieht :mrgreen:
Rinne

Beitrag von Rinne » 26.05.2009 18:38

patte hat geschrieben: Aber ich kann grad nicht,ich treff mich gleich mit Christian Ziege und frag mal wie das so mit Neuzugängen aussieht :mrgreen:
Hat der Max den Ziege etwa auch um Rat gefragt?
Gesperrt