Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Alle anderen Trainer in Kramers Fußballkarriere, haben sein wahres Talent nicht erkannt, dafür musste erst Farke in sein Leben treten. Würde sagen die Leistung von beiden, war heute echt grottig.
-
Fand das überhaupt nicht unverständlich, ehrlich gesagt, die drohende Rote dabei nur ein Faktor.
michy: Genau. Deswegen hat ihn Farke auch von der Straße reingeholt und zum Bundesligaprofi gemacht.

Zuletzt geändert von Fan ausm Süden am 05.02.2023 04:29, insgesamt 2-mal geändert.
In der ersten auf der 10 hat er wenigstens die eigene Defensive nicht in Gefahr gebracht .
In der 2. Hz auf der 6: Fehlpässe und Ballverluste.
Gruselig
In der 2. Hz auf der 6: Fehlpässe und Ballverluste.
Gruselig
Farke wollte bestimmt was ausprobieren weil Weigl in Berlin eh gesperrt istFan ausm Süden hat geschrieben: ↑04.02.2023 22:38 Fand das überhaupt nicht unverständlich, ehrlich gesagt, die drohende Rote dabei nur ein Faktor.
- Nothern_Alex
Mit zunehmendem Alter lässt mich mein Gedächtnis immer mehr im Stich, aber das war heute mMn der beste Wechsel von Farke. Und sogar noch vor der 85. Minute. Im Gegensatz zu sonst, hat Farke das Spiel diesmal gesehen.
Das war ein sehr schlechtes Spiel von ihm. Ich hätte ihn frühzeitig ausgewechselt. Leider wären spätestens zur 60. Minute mindestens drei weitere Wechsel erforderlich gewesen.
-
- PfalzBorusse79
Das ist pfälzisch, man sagt auch „Worschdweck“…. Das ist ein Wurstbrötchen 
Zu Kramer: Ich fand, dass er viel zu viel ins eins gegen eins wollte, anstatt den Ball weiterzuspielen.
Klasse war sein Abschluss, der zu 100% in den Knick eingeschlagen hätte, wenn nicht noch ein Kopf eines Schalkers dazwischen gewesen wäre.

Zu Kramer: Ich fand, dass er viel zu viel ins eins gegen eins wollte, anstatt den Ball weiterzuspielen.
Klasse war sein Abschluss, der zu 100% in den Knick eingeschlagen hätte, wenn nicht noch ein Kopf eines Schalkers dazwischen gewesen wäre.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ausgewechselt hätte ich ihn nicht, aber zumindest auf seine angestammte Position beordert. Ich glaube, dass die Spieler aufgrund dieser Geschichte hier Farke nicht mehr ernst nehmen und genau so spielen sie.
- 69er Borusse
Kramer auf der 10 ist die größte Fehleinschätzung von Farke, hier gehört ein wendiger Spieler mit Spielübersicht hin und kein Abräumer
-
Findest Du, Kramer hat keine Spielübersicht?
So wie im letzten Spiel, etwas zurückgezogen als "falscher Zehner", das schien doch eine gute Lösung...
So wie im letzten Spiel, etwas zurückgezogen als "falscher Zehner", das schien doch eine gute Lösung...
- 69er Borusse
ja finde ich, er dreht sich zu oft mit dem Ball, weil er die Übersicht verloren hat und einen frei stehenden Spieler nicht sieht, ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Er ist ein starker 6er, nicht mehr und nicht weniger
Aber es hat doch insgesamt 2 mal funktioniert....
Und gegen Hoffenheim hat es wieder funktioniert, also weiter die Gegner verwirren.
Ich glaube Chris langsam wird es Zeit das Du dem Trainer erklärst das es mal funktionieren kann, aber im Normalfall anders gespielt werden muss damit wir erfolgreich sind.

Und gegen Hoffenheim hat es wieder funktioniert, also weiter die Gegner verwirren.
Ich glaube Chris langsam wird es Zeit das Du dem Trainer erklärst das es mal funktionieren kann, aber im Normalfall anders gespielt werden muss damit wir erfolgreich sind.
Kramer ist ein Abräumer und bestimmt ein Typ, der einer Mannschaft Einsatz vorlebt, aber wenn er eines nicht ist, dann ist es ein filigraner Techniker mit Spielmacherqaulitäten und ein Stürmer schon mal garnicht. Ihn da Vorne spielen zu lassen, sagt schon einiges über die Spielideen unseren Trainer aus. Man kann ja mal experimentieren, aber am Ende sollte jeder da spielen, wo er am stärksten ist. Du machst aus einem Ackergaul keine Rennpferd, auch wenn man sich das noch so sehr wünscht.
Gegen einen Gegner, der derzeit völlig von der Rolle ist.Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑05.02.2023 11:00 Findest Du, Kramer hat keine Spielübersicht?
- FritzTheCat
Wegen oder trotz Kramer auf der zehn, diese Frage muss bei dieser Positionierung schon gestellt werden dürfen?3Dcad hat geschrieben:Aber es hat doch insgesamt 2 mal funktioniert....![]()
- vfl-borusse
Genau. Wenn schon in der Aufstellung, dann nicht in seiner "paradeplazierung" auf der 10 

- Nothern_Alex
War das gestern eigentlich sein erster Torschuss als Zehner?
Ich glaube das ist eine blöde Frage nach Siegen und guten Spielen.FritzTheCat hat geschrieben: ↑05.02.2023 11:07 Wegen oder trotz Kramer auf der zehn, diese Frage muss bei dieser Positionierung schon gestellt werden dürfen?
Ich denke Farke kommt nachdem ihm der Wunsch Weigl erfüllt wurde, nicht davon weg unbedingt alle 3 spielen lassen zu müssen. 1 defensiver 6er neben Kone würde doch auf der 6 vollkommen ausreichen. Und vorne gibt Stindl die 10. Aber das wäre zu einfach.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 05.02.2023 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Noch besser (mMn), Pleá gibt die Zehn und Kramer und Weigl wechseln sich ab.