1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Mal ganz ehrlich und ohne Häme, aber wenn eure Mannschaft so weitermacht, dann ist der Abstieg so gut wie besiegelt.
Da muss dringend was passieren.
Ansonsten freue ich mich natürlich über die Demütigung des FC, dafür bin ich einfach zu sehr Gladbach-Fan, aber ich hätte ja schon noch irgendwie nächstes Jahr gerne das Derby und zwar in Liga 1
Da muss dringend was passieren.
Ansonsten freue ich mich natürlich über die Demütigung des FC, dafür bin ich einfach zu sehr Gladbach-Fan, aber ich hätte ja schon noch irgendwie nächstes Jahr gerne das Derby und zwar in Liga 1
Wir brauchen die öllner nicht. Die sollen Montags spielen.......

wiso der hatte doch recht oder was glaubste warum wir einen freistoß bekommen haben?BorussiaForever1977 hat geschrieben: Geil der Köln Trainer sagt noch beim 1:0 war Foul

Snofla hat geschrieben:Wir brauchen die öllner nicht. Die sollen Montags spielen.......

Was muss der Proll Podolski eigentlich noch machen um Gelb zu bekommen? 3 Fouls in 24 Minuten und nen Schubser gegen Marx!
Aber Bobadilla bekommt Gelb weil er sich beschwert, weil er nen Vorteil abgepfiffen bekommt!
Aber Bobadilla bekommt Gelb weil er sich beschwert, weil er nen Vorteil abgepfiffen bekommt!
ich sag immer das dies nationalspieler bonuse sind.....lutzilein hat geschrieben:Was muss der Proll Podolski eigentlich noch machen um Gelb zu bekommen? 3 Fouls in 24 Minuten und nen Schubser gegen Marx!

don pedro hat geschrieben:]ich sag immer das dies nationalspieler bonuse sind.....
Das ist wohl wahr und Geromel hätte längst in der ersten Halbzeit für zwei taktische Fouls Gelb sehen müssen.

Und zweimal war Reus überhaupt gar nicht im Abseits

- BorussiaForever1977
wiso der hatte doch recht oder was glaubste warum wir einen freistoß bekommen haben?don pedro hat geschrieben:

HEHEHE

VFL VFL VFL VFL

Null Mitleid habe ich mit Köln.Das würden und haben wir von denen auch nicht bekommen.Es wird für beide Teams schwer die Liga zu halten,aber bitte wenn dann sollen die doch über die Klippe springen
.

- Volker Danner
herr Podolski ging mir heute dermaßen auf die testikel.. 

haha

-
Dafür saß dieses unsportliche ********* nach Abpfiff lange demontiert und deprimiert am Boden, recht so bei dem Affen!Volker Danner hat geschrieben:herr Podolski ging mir heute dermaßen auf die testikel..

- BorussiaForever1977
Jo und das zurecht. Nicht wie der blöde FC Trainer da labert. Borussia 4....Köln? NULL.Pilee hat geschrieben:haha![]()
Bitte.
DANKE!

- BorussiaForever1977
Der eine Typ mit dem Regenschirm sah ziemlich zerknittert aus. Hach wie ist das schönViersener hat geschrieben:Herrlich gerade die gesichter der K*** Fans bei sportschau

der arme.. ein ohhh .. ok .. da reicht

-
Hat schon wer ein Bild von der Anzeigetafel?
Ich muss es einfach per Mail an diverse Kölner schicken

Ich muss es einfach per Mail an diverse Kölner schicken

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Viel Glück FC im Abstiegskampf und das meine ich Ernst!
![]()
Aber lieber bleiben wir drinne als ihr![]()
Geil der Köln Trainer sagt noch beim 1:0 war FoulMensch Mensch, ick glob ick spinne. Es war desolat was Köln heute geliefert hat.
Ach, seid ihr jetzt nicht mehr in der Verlosung ?
Träume weiter.
Ohhh,etwa ein schlechter VERLIERER???? 

frustriert würde ich sagen-
Wäre ich aber auch nachdem mein Verein vom Erzrivalen filetiert worden wäre
Wäre ich aber auch nachdem mein Verein vom Erzrivalen filetiert worden wäre