Cheftrainer Jos Luhukay
-
- Block16_4eva
Um vielleicht dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken? So von wegen B-Elf und so...hotschilly hat geschrieben:naja..![]()
warum durften gestern nicht zum dank Bögelund & Polanski von Anfang an ran ?
wäre eine riesen Geste vom Trainer gewesen, um den Jungs einen würdigen Abschied zu geben, sorry Jos aber Chance vertan.
-
willst du mir sagen, das Levels besser ist als Bögelund ?Block16_4eva hat geschrieben: Um vielleicht dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken? So von wegen B-Elf und so...

Und ein Spiel mit Polanski für Paauwe hätte auch keinen umgebracht,
zumal PP unter aller Kanone gespielt hat , wie so viele gestern.

- Block16_4eva
Es geht wohl auch darum, wer nominell unsere erste Elf ist. Natürlich hätten Baumi, Böge, Polanski, Fleßers und Co. gestern eventuell spielen können wie junge Götter. Aber einen bitteren Beigeschmack hätte die Aufstellung einer vermeintlichen B-Elf schon gehabt.
Ob nun Böge oder Levels besser ist, darüber schweige ich mich aus. Deine persönliche Bewertung einzlener Spieler ändert davon abgesehen, auch nichts daran, dass sie nicht zur ersten Elf gehörten.
Ob nun Böge oder Levels besser ist, darüber schweige ich mich aus. Deine persönliche Bewertung einzlener Spieler ändert davon abgesehen, auch nichts daran, dass sie nicht zur ersten Elf gehörten.
-
- Jimbo Johnnie
spielerisch hätte es gestern keinen Unterschied gemacht, ob eine besoffene Stammelf rumtorkelt, oder die B-Elf spielt, zumindest in der ersten Hälfte. Aber wahrscheinlich waren die genauso besoffen.
Mit dem Zulöten hätte man sich ruhig noch zwei Spieltage gedulden können. Ein Aufstiegsbierchen hätte ja gereicht, aber nein, es muss ja die komplette Woche durchgesoffen werden.
Na ja, ist ja jetzt auch egal, Jos hat sein Gesellenstück fertig gemacht, jetzt muss er zeigen was er wirklich kann. Diesmal kann eine fehlende Vorbereitungszeit nicht als Ausrede herangezogen werden.
Mit dem Zulöten hätte man sich ruhig noch zwei Spieltage gedulden können. Ein Aufstiegsbierchen hätte ja gereicht, aber nein, es muss ja die komplette Woche durchgesoffen werden.
Na ja, ist ja jetzt auch egal, Jos hat sein Gesellenstück fertig gemacht, jetzt muss er zeigen was er wirklich kann. Diesmal kann eine fehlende Vorbereitungszeit nicht als Ausrede herangezogen werden.
-
nach dem dicken wort musste ich lachen. (nicht wegem dem post sondern wegen dem lustigen wort)Jimbo Johnnie hat geschrieben:

- borussenmario
Also mMn hat er das schon! Er hat eine Manschaft übernommen die den Namen Manschaft nun wirklich nicht verdient hat. Er hat mit CZ eine neue Manschaft zusammen gestellt die es auf anhieb geschafft hat dominierend Aufzusteigen! Er hat 11 neue Spieler in der Manschaft integriert wovon die meisten auf anhieb stammspieler geworden sind. Und was mich auch freut ist die tatsache das die Jungs sich untereinander verstehen!Jimbo Johnnie hat geschrieben: Jos hat sein Gesellenstück fertig gemacht, jetzt muss er zeigen was er wirklich kann. .
Ich hab was nächste Saison angeht keine bedenken das dieses Team wieder absteigen könnte.
Wenn alle so ruhig weiter arbeiten können ja. Ich wäre froh,wenn wir im nächsten Jahr, wie die heute, am 3.letzten Spieltag sagen können: Ziel erreicht, Klasse gehalten. dann kann die nächste Party kommen. Gefahr lauert dann, wenn es zwischen durch mal nicht so läuft. Gefahr droht auch,wenn es zwischen durch gut läuft, und der eine oder andere abhebt.
-
Meine Erwartung an Jos: Klassenerhalt !
Für unseren Neustart in der 1. Liga erwarte ich -persönlich- von Jos einen
"sicheren" Klassenerhalt mit Zielkorridor "Platz 12-14".
Vielleicht "gewürzt" mit einer akzeptablen Heim-Bilanz und dem einen oder anderen Auswärtssieg.
Wenn wir uns gut verstärken und die "Aufstiegshelden" ihre Leistungen
"halten", dann sollte uns dies auch gelingen.
Und damit wäre uns ein guter "Neustart" gelungen !
"sicheren" Klassenerhalt mit Zielkorridor "Platz 12-14".

Vielleicht "gewürzt" mit einer akzeptablen Heim-Bilanz und dem einen oder anderen Auswärtssieg.

Wenn wir uns gut verstärken und die "Aufstiegshelden" ihre Leistungen
"halten", dann sollte uns dies auch gelingen.
Und damit wäre uns ein guter "Neustart" gelungen !

- RittBorusse
Was bin ich froh das wir Jos Luhukay als Trainer haben und nicht dieses Ei von Daum! Schaut euch diesen Zirkus mal nebenan in Köln an! Und wenn ich diesen Mist in der RP lese wird es mir speiübel wenn ich daran denke das solch ein Typ vielleicht bei uns gelandet wäre! Zumindest haben sich diesen Typen einige User gewünscht! Kaum aufgetiegen und schon haben sie Unruhe vom Feinsten.

Aufgestiegen,
Gratulation an JL, aber auch an CZ und sein KT, sie haben auch ihren Anteil daran. Muss ehrlich sagen das ich vor der Saison es dem Trainer nicht zugetraut hätte, aber Irren ist Menschlich. JL hat mich eines besseren belehrt. JL hat in der Saison seinen Trainerschein gemacht und mit dem Aufstieg in die 1 Liga sein „Gesellenstück“ Erfolgreich abgeliefert, jetzt kann er in der 1Liga seinen Meisterbrief machen. Im ersten Jahr eine Platzierung ohne Abstiegssorgen wäre da von Vorteil, jetzt aber hier zu schreiben zwischen 10 -14, oder ähnliches, halte ich für falsch, wer in der 1 Liga spielt muss immer die Ambition haben unter die ersten 10 zu kommen, ob nun Aufsteiger oder Etablierter. Wer diese Ambitionen nicht hat, sollte in der 2 Liga bleiben. Der Borussen Park ist bestimmt nicht gebaut worden um „Mitläufer“ der 1 Liga zu sein, es muss auf Dauer auch wieder Europäischer Fußball ins Stadion. Auch wenn einige nun wieder aufschreien und nicht meiner Meinung sind. Ich glaube das auch JL nun alles daran setzen wird, sich als Trainer einen Namen machen zu wollen und diese Ziele verfolgt. Ihm kann nicht reichen nur der Aufstiegs Trainer 2008 zu sein, jetzt muss „Größeres“ her, und das nicht erst in 6-10 Jahren. Natürlich sollte man ihm eine angemessene Zeit zugestehen, jedoch glaube ich auch das JL so schnell wie möglich in die oberen Regionen der 1 Liga kommen will. Die Voraussetzungen im Verein sind dafür da, er hat einen guten Sportdirektor mit einem Guten Team und auch die Finanzlage gibt ihm einen gewissen Spielraum, jetzt liegt es nur an Ihm zu zeigen das er es auch in der 1 Liga kann, so wie er es hier in der 2 Liga gezeigt hat. Ich bin der Meinung das man nun einiges von JL Erwarten kann und darf, vielleicht wird er ja wirklich ein „Ganz Großer“ und bringt Borussia wieder zu neuer/alter Größe, Überraschungen gibt es immer, das hat er ja nun mit dem Souveränen Aufstieg gezeigt. Jetzt heißt es für JL weiter diese Leistung zu bringen und die Fans weiter euphorisch zu stimmen, da hatte man in der Vergangenheit der letzten 1 Liga Jahre ja nicht viel Grund zu, bei der Borussia.
Ich wünsche JL &CZ mit seinem KT eine Erfolgreiche Hand bei den Neu Verpflichtungen, und uns eine schöne und „Spaßige“ sowie eine Erfolgreiche 1 Liga Saison 2008/2009.
Und wünsche mir auch das hier weiter so schön „Gestritten“ und Diskutiert wird. Und jetzt Freue ich mich auf die Euro.

Eigentlich ein gutes Posting, aber dass oben zitierte hättest du auch weglassen können. WO haben uns den die Millionen und der tolle park hingebracht? In Liga zwei und nicht an die Spitze. Also locker bleiben und nicht vergessen, das auch der Nichtabstieg eine Ambition ist.DJD hat geschrieben: wer in der 1 Liga spielt muss immer die Ambition haben unter die ersten 10 zu kommen, ob nun Aufsteiger oder Etablierter.
Wer diese Ambitionen nicht hat, sollte in der 2 Liga bleiben. Der Borussen Park ist bestimmt nicht gebaut worden um „Mitläufer“ der 1 Liga zu sein, es muss auf Dauer auch wieder Europäischer Fußball ins Stadion.
jetzt muss „Größeres“ her, und das nicht erst in 6-10 Jahren.
Schau mal wie lange VW in der Liga ist und die greifen auch jetzt erst richtig ein insd Rennen um die Uefa - Cup - Plätze, und bei denen sitzt die Kohle wohl etwas lockerer als bei uns.
Und nein, ich hätte nichts dagegen, so schnell wie möglich international zu spielen.
Ansonsten aber schönes Posting