gerade wenn es vorher unentschieden stand

Geschätzter Steff, das glaubst du doch wohl selbst nicht?
Vorher war alles toll bei Dir mit Hecking ?Nothern_Alex hat geschrieben:Da bist Du aber jetzt unfair.
Die Niederlagen gegen Hertha und WOB wurden eher weniger kritisiert. Bei mir persönlich hat der Auftritt in Düsseldorf und die Aussage von Hecking „das wir vorher überperformed haben und nun normal spielen“ das Fass zum Überlaufen gebracht.
Und ja, deswegen freue ich mich nun auf den Wechsel.
Wer sagt das?
Welcher Trainer bekommt den einen komplett neuen Kader wenn er antritt? Ist auch nicht Hecking sein Kader, die meisten der Jungs waren schon da.brunobruns hat geschrieben: ↑20.04.2019 10:44
Ist halt nicht sein Kader.
Aber eine Spielidee und der Wille was zu reißen sollte schon erkennbar sein.
Wow , starke Meinung.Mit anderen Worten, die Trainer nach Hecking brauchen erst dann gut arbeiten, wenn sie ihren eigenen 30-köpfigen Kader beisammen haben ? Es wird immer lustiger hier.
Alles richtig was du schreibst, und genau meine Meinung. Ich würde "attraktiv" sogar noch vor "erfolgreich" setzen.Fohlen39 hat geschrieben: ↑20.04.2019 21:48 Wow , starke Meinung.
Ich dachte es geht auch darum Borussia so erfolgreich und wenn möglich atraktiv fussball spielen zu sehen.
Das machte Borussia mal aus , ja ist lange her.
Hier tummeln sich Leute die einfach nur ihr ich ausleben möchten und warten bis es schief geht um zu beweisen , hab ich ja gesagt.
Das hat dann nur nichts mehr mit Leistungssport zu tun.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑21.04.2019 11:45Ich würde "attraktiv" sogar noch vor "erfolgreich" setzen.
Das sind aber auch solche Aussagen, die man im Bezug auf Schubert gelesen hat.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑21.04.2019 11:49 Das hat dann nur nichts mehr mit Leistungssport zu tun.
Das ist eine sehr kühne Behauptung.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑21.04.2019 11:49 Das hat dann nur nichts mehr mit Leistungssport zu tun.
Das setzt erstmal einen Kader voraus, der in der Lage ist die Taktik auf dem Platz um zusetzten, da liegt bei unserer mMn einiges im Argen.