ewigerfan hat geschrieben:Ich würde ich Hecking zunächst mal die Zeit geben, die sein Vorgänger gefühlte Ewigkeiten hatte.
Mit der Zeit ist die Zeit gemeint, die Schubert bekam, um das Ruder noch herumzureissen. Also die Zeit nach dem Spiel in Berlin, als der Abstiegskampf glasklare Realität wurde. Das waren mehrere Wochen.MG-MZStefan hat geschrieben: Gefühlte Ewigkeiten?
Dann solltest du mal an deinem Gefühl arbeiten. Ich empfehle mal den Blick auf Spieltag 5 der letzten Saison und die Abschlusstabelle. Und auf die von Spieltag 5 dieser Saison. Und dann erzähl mir nochmal was von gefühlten Ewigkeiten ewigerfan...
Man kann weder mit dem Punkt und schon gar nicht mit der Leistung zufrieden sein.AlanS hat geschrieben:Auswärts die Null gehalten und einen Punkt geholt.
@dedi.....Das sehe ich genau so.....Jeder der für Borussia arbeitet sollte sich der Kritik stellen...Wir kommen keinen Schritt weiter nur von seinen tollen Transfer aus der Vergangenheit zu schwelgen,es muss erlaubt sein den Finger in die Wunde zu legen wenn es nicht läuft....!dedi hat geschrieben:Zami, klar ist Eberl gut aber diese Transfers der letzten 15 Monate waren für seine Verhältnisse unterirdisch! Tut mir leid, da war keine Verstärkung dabei!
Vestergaard kann man ausklammern, er macht seine Sache jetzt nicht so schlecht. Gut, jetzt kann man sagen, er hätte 12 Mio. gekostet und da erwartet man mehr. Aber so sind heute die Transfersummen.gladbacher1972 hat geschrieben:...
Seine Transfers wie Drimc Hoffmann,Vestergard,Kramer haben ca. 45 Mios gekostet und die haben uns nicht einen Schritt weiter gebracht...Das von denen vier nicht ein einziger eingeschlagen ist
das ist schon eine traurige aktuelle Bilanz für unseren geliebten "Max"...!
Mit einem richtigen Stürmer hätten wir die 7-0 weggeschossenBorusse 61 hat geschrieben:Kein Tor geschossen....