Nico Elvedi [30]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Nico Elvedi [30]
Hat er und gehört für mich auf die rechte Seite in einer Vierer-Kette 

So ein Fehler kann mal passieren, zumal er seit Wochen einer unserer Besten ist.
Und grade ein junger Spieler würde davon profitieren, wenn sich endlich mal Automatismen bilden können und man nicht immer wieder planlos (so scheint es zumindest) von links nach rechts und dann wieder nach innen verschoben wird.
Am besten kam der Junge auf der RV zur Geltung und da sollte man ihn einfach mal lassen, in der IV haben wir die zwei Dänen und bei Bedarf noch Tony und Tobi.
Und grade ein junger Spieler würde davon profitieren, wenn sich endlich mal Automatismen bilden können und man nicht immer wieder planlos (so scheint es zumindest) von links nach rechts und dann wieder nach innen verschoben wird.
Am besten kam der Junge auf der RV zur Geltung und da sollte man ihn einfach mal lassen, in der IV haben wir die zwei Dänen und bei Bedarf noch Tony und Tobi.
- Sven Vaeth
AmenLattenkracher64 hat geschrieben:Hat er und gehört für mich auf die rechte Seite in einer Vierer-Kette
- kraufl
Ich liebe dieses WortLattenkracher64 hat geschrieben: Vierer-Kette

- KommodoreBorussia
Ich auch.kraufl hat geschrieben: Lattenkracher64: " Vierer-Kette"
Ich liebe dieses Wort

Mich wundert, dass es noch keiner geschrieben hat:
für mich gestern unser bester Mann.
für mich gestern unser bester Mann.
- PfalzBorusse79
Für mich war tatsächlich Nico Elvedi unser bester Mann gestern 

- Oldenburger
bester mann heute 

- Nothern_Alex
Man hat gesehen, dass links nicht seine Seite war. Einige offensiven Szenen konnte er nicht vernünftig abschließen, weil links nicht sein Fuß ist. Zu seinem Glück werden die Positionen ja munter von Spiel zu Spiel neu verteilt, sodass er hoffen kann, das nächste Spiel nicht links zu machen.
Ansonsten einer unser Besten, wenn nicht der Beste überhaupt.
Ansonsten einer unser Besten, wenn nicht der Beste überhaupt.
- TMVelpke
Defensiv gute Arbeit und öfters mal versucht sich nach vorne einzuschalten. Allerdings sind seine Vorstöße noch ausbaufähig. Hinzu kommt, dass er rechtsfuß ist.
- Simonsen Fan
von allen schlechten Spielern, hat er mir heute noch am besten gefallen...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat mir heute wieder sehr gut gefallen 

Dann frag ich mal wie schlecht N. Schulz denn ist, dass Elvedi auf links den Vorzug erhält, obwohl er wirklich mit seinen linken Fuß keinen Pass hinbekommt und immer erst auf rechts umlegen muss.
Raffael hat in der 43 Minute sogar das Abspiel auf Elvedi nicht vorgenommen, weil er wußte das er mit links den Ball nicht wird reinspielen können...
Für mich als LAV eine falsche Positionsbesetzung.
Raffael hat in der 43 Minute sogar das Abspiel auf Elvedi nicht vorgenommen, weil er wußte das er mit links den Ball nicht wird reinspielen können...
Für mich als LAV eine falsche Positionsbesetzung.
Hat echt wieder gut gespielt. Inzwischen legt er auch eine nette Dynamik an den den Tag, wirkt richtig spritzig. Saubere Leistung 

- borussenmario
Nach Barcelona zuhause jetzt das zweite Riesenspiel links, und schon wieder bester Mann. Er muste auch nur nach links, weil der zweitbeste Mann rechts spielte, Tony Jantschke.
Wer immernoch behauptet, Elvedi könne nicht links, hat den Fußball nie geliebt, der Junge kann kicken, egal ob links, rechts oder in der Mitte
Wer immernoch behauptet, Elvedi könne nicht links, hat den Fußball nie geliebt, der Junge kann kicken, egal ob links, rechts oder in der Mitte

@mario
aber sowas von
doch manchmal hat er mir fast schon leid getan, vor allem, wenn manche rückpässe mit viel zu hohem risiko gespielt wurden und er dann alles ausbügeln musste und nicht wusste, wohin mit der pille ... ansonsten absolut gut gespielt

doch manchmal hat er mir fast schon leid getan, vor allem, wenn manche rückpässe mit viel zu hohem risiko gespielt wurden und er dann alles ausbügeln musste und nicht wusste, wohin mit der pille ... ansonsten absolut gut gespielt
Wieder ein super Spiel von ihm.
Da war die linke Seite dicht.
Trotzdem sehe ich ihn auf rechts noch wertvoller, da er dort offensiv mehr machen kann. Den linken Fuß hat er nicht zum flanken.
In der aktuellen Situation trotzdem eine gute Aufstellung, mit ihm links und Tony rechts fühlt es sich sicherer an als mit ihm auf rechts und Oscar links.
Da war die linke Seite dicht.
Trotzdem sehe ich ihn auf rechts noch wertvoller, da er dort offensiv mehr machen kann. Den linken Fuß hat er nicht zum flanken.
In der aktuellen Situation trotzdem eine gute Aufstellung, mit ihm links und Tony rechts fühlt es sich sicherer an als mit ihm auf rechts und Oscar links.
Fand ihn in der ersten Hälfte auf rechts ziemlich present
Unser Spiel ist mehr über diese Seite gegangen als über die andere.
Leider sind dann auch immer wieder leichtsinnig Fehler dabei
Unser Spiel ist mehr über diese Seite gegangen als über die andere.
Leider sind dann auch immer wieder leichtsinnig Fehler dabei
- TMVelpke
Vor kurzem noch eine der wenigen Konstanten, heute für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Hat quasi alles falsch gemacht was ging. Bei beiden Gegentoren nicht wirklich unschuldig.
Hat quasi alles falsch gemacht was ging. Bei beiden Gegentoren nicht wirklich unschuldig.
Ich behaupte er hat rechts in der 4 Kette internationales Format, in der 3 Kette ist er ziemlich verloren und Fehler werden direkt bestraft.