Transfergerüchte MIT QUELLE
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Ich denke in der Offensive haben wir ausgesorgt, Wenn man sich seine Verletzungshistorie bei tm.de ansieht, sieht das auch nicht so rosig aus.
http://www.transfermarkt.de/de/yassine- ... 39989.html
Finde ich gar nicht schlecht, da er hier nicht unter druck steht und in ruhe sich vorbereiten kann wir brauchen alternativen die von der bank kommen, und verletzen kann sich jeder davor sind auch wir nicht frei, wenn der Preis stimmt immer her damit, LF weiß genau was er macht und was er kann.
Das sehe ich auch so, ich bezweifle, das es überhaupt ein Interesse seitens der Borussia gibt.nicklos hat geschrieben:Ich bin natürlich gegen Chikhaoui. Da kann er auch Messi sein. Spieler, die mindestens 50% der Spielzeit nicht zur Verfügung stehen, brauchen wir uns nicht antun.
Der hat doch in den letzten 6 Jahren kaum einmal 2 Spiele hintereinander über 90 Minuten absolviert. Auch in der letzten RR nur als Back-up für die letzte Viertelstunde, was in aller Welt soll der dann bei uns ?
Bis der sich an die hiesigen Abwehrrecken gewöhnt hat, ist die Hälfte der Saison um. Und dann isser wahrscheinlich verletzt.

Wäre geradezu grotesk, wenn man ihn verpflichten würde und z. B. Younes verleiht.
Das wird aber nicht passieren, Borussia setzt eher auf die Youngster aus dem eigenen Nachwuchs.
Und das ist auch gut so !

Die Tunesien Abteilung beim FCZ leidet sehr häufig an Verletzungen.
Chickhaoui ein Dauerverletzter, Chermiti fehlt auch häufig und Ali Nafkar scheint ebenfalls unter sehr verletzungsanfaelligen Gliedern zu leiden.
Chickhaoui laboriert nach seinem Abstecher in die Heimat bereits wieder an einer Zerrung.
Auch wenn der Mann ein super Fußballer ist, der 2-3 Mann auf einem Bierfilz austanzt, auf ihn kann man nicht zaehlen, da er kaum mehrere Spiele unverletzt übersteht. Also Finger weg.

Chickhaoui ein Dauerverletzter, Chermiti fehlt auch häufig und Ali Nafkar scheint ebenfalls unter sehr verletzungsanfaelligen Gliedern zu leiden.
Chickhaoui laboriert nach seinem Abstecher in die Heimat bereits wieder an einer Zerrung.
Auch wenn der Mann ein super Fußballer ist, der 2-3 Mann auf einem Bierfilz austanzt, auf ihn kann man nicht zaehlen, da er kaum mehrere Spiele unverletzt übersteht. Also Finger weg.

Sorry das sehe ich anders.de Jong hat bis jetzt mit nichts bewiesen das er ein Top Stürmer ist und Hrgota und Mlappa haben höchstens 2.Liga Niveau .Hier sollte noch dringends ein Mittelstürmer geholt werden.
Kellerfan hat geschrieben:Ich denke in der Offensive haben wir ausgesorgt, Wenn man sich seine Verletzungshistorie bei tm.de ansieht, sieht das auch nicht so rosig aus.
- Tom@Gladbach
Nun Gomez wäre grad günstig zu haben - vielleicht gleich im Dreierpack mit Alaba und Shaquiri ...hoss hat geschrieben:Sorry das sehe ich anders.de Jong hat bis jetzt mit nichts bewiesen das er ein Top Stürmer ist und Hrgota und Mlappa haben höchstens 2.Liga Niveau. Hier sollte noch dringends ein Mittelstürmer geholt werden
Und LdJ könnten wir dann zum Freundschaftspreis an den MSV Dusiburg ausleihen, damit die wieder auf die Beine kommen ... und er endlich Spielpraxis sammeln kann ... sowie Mlapa und Hrgota niveaugerecht an den SV Sandhausen ...
Wenn Du nur Deine Schatulle weit genug aufmachst, dann wird das schon ...

Ich glaube ich lehne micht nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass auch ein Gomez oder Mandzukic bei uns letzte Saison nicht deutlich über 10 Tore gemacht hätten, wenn überhaupt. Und beide sind zweifellos Topstürmer. Aber klassische Mittelstürmer leben nun einmal von vernünftigen Vorlagen + Flanken, und in der Hinsicht war unser Spiel letztes Jahr äußerst "optimierungsbedürftig". Ich hoffe sehr dass insb. Kruse + Raffael diese Defizite minimieren werden und Luuk von beiden profitiert. Er ist ein guter Stürmer und würde beim FCB oder BVB garantiert 15-20 Hütten machen, das Potential dazu hat er auf j. Fall.hoss hat geschrieben:Sorry das sehe ich anders.de Jong hat bis jetzt mit nichts bewiesen das er ein Top Stürmer ist
Aber..

Wir müssen jetzt nicht noch im Transfer-Thread die immer gleichen Spekulationen austauschen, ob deJong nun ein guter Stürmer ist oder nicht, oder?
Dafür gibt es den De Jong-Thread - wobei da allerdings auch schon alle Positionen gefühlte 500 mal wiedergekäut wurden....
Dafür gibt es den De Jong-Thread - wobei da allerdings auch schon alle Positionen gefühlte 500 mal wiedergekäut wurden....
- HB-Männchen
Ich frage mich, was HIER überhaupt noch geschrieben wird!
Irgendwelche QUELLEN scheint es ja nicht mehr zu geben und die Diskussionen über irgendwelche Spieler haben doch HIER gar nichts zu suchen. Von daher würde ich mir hier in diesem Thread eine rigorose Moderation wünschen.
Wenn es neue Quellen gibt, ok. Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Irgendwelche QUELLEN scheint es ja nicht mehr zu geben und die Diskussionen über irgendwelche Spieler haben doch HIER gar nichts zu suchen. Von daher würde ich mir hier in diesem Thread eine rigorose Moderation wünschen.
Wenn es neue Quellen gibt, ok. Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Blick meldet Chickhaoui an Magenproblemen erkrankt, bleibt zum Auskurieren in Tunesien.
BMG , so heisst es,
sei an ihm interessiert!
Na, wenn das doch nur ne blöde "Blick"- Ente bleibt!
Schade um den Spieler, eine Attraktion, wenn er storchenbeinig durch die
Verteidigerbeine tanzte, aber fragil! Sein Verletzungspech dauert jetzt schon 5-6
Jahre und hat offensichtlich kein Ende.
'
BMG , so heisst es,
sei an ihm interessiert!
Na, wenn das doch nur ne blöde "Blick"- Ente bleibt!
Schade um den Spieler, eine Attraktion, wenn er storchenbeinig durch die
Verteidigerbeine tanzte, aber fragil! Sein Verletzungspech dauert jetzt schon 5-6
Jahre und hat offensichtlich kein Ende.
'
Hier noch einmal was neues zum Theater der Presse um ter Stegen!
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -uns_37702
Falls es doch alles anderst kommt, steht hier bereits ein junger Mann bereit!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... e61e63fbaa
Falls es doch alles anderst kommt, steht hier bereits ein junger Mann bereit!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... e61e63fbaa
-
Was neues?00anton hat geschrieben:Hier noch einmal was neues zum Theater der Presse um ter Stegen!

Ich glaube zu ter Stegen braucht man nicht mehr viel sagen. Jedem wird bewusst sein das er in spätestens 2 Jahren wechseln wird
- fussballfreund2

hab ich da was verpasst???
dachte, der sollte unser 1A backup werden?

- HerbertLaumen
Was ist so schockierend?
- fussballfreund2
na ja, ich frag mich halt wo die Alternativen im Verletzungsfall sind.
Ich fänd´s halt besser, Spieler für bestimmte Positionen heran zu ziehen, als nachher auf Ausweichmöglichkeiten zurückgreifen zu müssen.
Und er war doch eigentlich schon länger in der Borussen-Schmiede. Dachte, er würde sich durchsetzen!
Ich fänd´s halt besser, Spieler für bestimmte Positionen heran zu ziehen, als nachher auf Ausweichmöglichkeiten zurückgreifen zu müssen.
Und er war doch eigentlich schon länger in der Borussen-Schmiede. Dachte, er würde sich durchsetzen!
Re: AW: Transfergerüchte MIT QUELLE
Aber eine ganze Menge. Dams ist doch zusammen mit Ring und Hanke beim letzten Spiel verabschiedet worden.fussballfreund2 hat geschrieben: hab ich da was verpasst???
- HerbertLaumen
Es stand doch schon seit Mitte/Ende März fest, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird.
Ja, ja bei dem Spielerkarussell kann man schon mal was vergessen.....