Transferpolitik der Borussia
- Duisburger Borusse
Re: Transferpolitik der Borussia
Wir brauchen dringend einen 6 er der eine gute Spieleröffnung hinbekommt .
wir brauchen einen spieler der das regiment auf dem platz übernimmt und mal reinhaut.
- Chatterhand
Wir brauchen mal drei Punkte.

Genau so ist es
- TMVelpke
Ich finde es gut, dass wir mit Johnsen und Sommer 2 Spieler bekommen die schon eine gewisse Erfahrung besitzen, aber noch nicht zu alt sind, so dass man an die Rente denken muss.
Gute Transfers bisher.
Jetzt würde ich noch gerne den Traore hier sehen, da der auch Ablösefrei ist.
Gute Transfers bisher.

Jetzt würde ich noch gerne den Traore hier sehen, da der auch Ablösefrei ist.

- Sven Vaeth
Sommer find ich gut!
Johnson auch!
Weiter so!
Ich hätte gerne noch einen IV und einen bis zwei Raffaelklone!
Johnson auch!
Weiter so!
Ich hätte gerne noch einen IV und einen bis zwei Raffaelklone!
....und auch Hahn wird kommen. 

Mattin hat geschrieben:....und auch Hahn wird kommen.
Wie sicher bist du dir und hast du hierfür eine Quelle oder ist das nur eine Einschätzung???
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mattin hat geschrieben:....und auch Hahn wird kommen.
Ganz bestimmt

Aber zu uns ?
Glaubt es doch einfach mal.
Ok und wann hört man da dann in etwa was von offizieller Seite?Mattin hat geschrieben:Glaubt es doch einfach mal.
Wenn es soweit ist. Ginter war ebenso klar!
Also soll bedeuten das beide Spieler zur Borussia wechseln werden!?Mattin hat geschrieben:Wenn es soweit ist. Ginter war ebenso klar!
Das wären ja mal zwei top Transfers! Dein Wort in Gottes Ohr!Mattin hat geschrieben:Yepp!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mattin,
woher hast du diese Prophezeiungen?
Welche Insider?
woher hast du diese Prophezeiungen?

Welche Insider?

Insider? Hat mich jemand gerufen? Achso eine Quelle? Also die Oma meines besten Freundes hat nen Bekannten dessen Schwipschwager ist der Neffe von der Fleischfachverkäuferin aus Reidt deren Tochter bei Max Eberl im Büro putzt und die hat doch glatt ein Fax im Papierkorb gefunden auf dem steht, dass Ginter und Hahn zur Borussia wechseln.
Ernsthaft? Johnson und Sommer find ich schonmal sehrt ansprechend wenn jetzt noch Ginter und Hahn kommen sollten hat Herr Eberl mal wieder fantastisch gearbeitet. Bleibt zu hoffen, dass Favre es schafft die neuen einzubauen und Borussia zu verbessern.
Ernsthaft? Johnson und Sommer find ich schonmal sehrt ansprechend wenn jetzt noch Ginter und Hahn kommen sollten hat Herr Eberl mal wieder fantastisch gearbeitet. Bleibt zu hoffen, dass Favre es schafft die neuen einzubauen und Borussia zu verbessern.
Schaut euch doch mal die Aussagen von ME an -
Abwehr soll ein Top-Transfer kommen - das kann nur Ginter sein, denn er sagte zudem nachdem Johnson zwar fest stand, aber noch nicht bekannt war - liebe Journalisten ihr habt gut recherchiert, aber ihr wisst nicht alles.....
Seine Aussage zu Hahn und dessen Interview lassen auch nur den einen Schluss zu, dass er kommen wird.
Abwehr soll ein Top-Transfer kommen - das kann nur Ginter sein, denn er sagte zudem nachdem Johnson zwar fest stand, aber noch nicht bekannt war - liebe Journalisten ihr habt gut recherchiert, aber ihr wisst nicht alles.....
Seine Aussage zu Hahn und dessen Interview lassen auch nur den einen Schluss zu, dass er kommen wird.
- HerbertLaumen
Eberl sollte besser nach einem LM Ausschau halten, Hahn sehe ich auf der Position nicht.
Was ich nur ein wenig komisch finde, ist dass man überall liest, dass Ginter nur kommt wenn Freiburg absteigt. Aber, so kann man auch nicht wirklich planen. Was ist z.B. wenn sich Freiburg am letzten Spieltag (oder später) rettet ? Dann hat man ja quasi keine Alternative. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Spieler sagt, ok ich komme, wenn er absagt etc.