BORUSSIAAAAA EINSSSSSSSSSS - bochum NULLLLLLLLLLLLLLLL

Andy1983 hat geschrieben:Ob morgen "Igor der Schreckliche" von Beginn an spielt und schon 90 min durchhalten könnte frage ich mich gerade. Was meint Ihr?
Andy1983 hat geschrieben:Ob morgen "Igor der Schreckliche" von Beginn an spielt und schon 90 min durchhalten könnte frage ich mich gerade. Was meint Ihr?
nö, belanowjansen06 hat geschrieben:Demo spielt ?![]()
und ich kenn den nicht.jansen06 hat geschrieben:Belanow........an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht
Und bei den Sammelbildern mußte ich für einen Kleff, 1Maier und 1 Nigbur abgebenBockelmann hat geschrieben:Ich bin alt, denn ich kenne ihn auch.
Des Weiteren weiss ich noch, dass Twix mal Raider war.
nicht wo guckst du toni, sondern wat guckst du toni?Andy1983 hat geschrieben:Wo guckst du morgen Toni?
nicht ganz bochum,sind in dortmund ausgestiegen haben wohl kein passendes hotel für unsere siegesjungs gefunden,na hoffentlich steigt reus auch wieder mit einBockelmann hat geschrieben:Reus ist mit in den Bus gesteigen nach Bochum. Letzte Entscheidung fällt
morgen
und ich dachte schon, du wärst aufgeregt und hättest angst.Bockelmann hat geschrieben:Jedenfalls ist die Ungewissheit bald zu Ende. Mensch war das
ne harte Saison.
Falls wir das schaffen, kann es zukünftig nur besser werden.
Mensch habe ich Angst und bin aufgeregt.