Mike Hanke

Gesperrt
VLC007

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von VLC007 » 04.04.2011 17:22

@ Kaste

In den Spielen wo ich ihn habe spielen sehen, sind mir diese Fähigkeiten bei Hanke ins Auge gefallen. Selbst wenn er bis jetzt nicht selber zum Torerfolg gekommen ist, so hat er bereits zwei Tore aufgelegt, und ich denke, dass er eben als Art hängende Spitze, bzw. Verbindungsstelle zwischen Mittelfeld und Sturm, als Ersatz für de Camargo durchaus geeigneter ist, als die anderen Kandidaten. Idrissou ist meines Erachtens kaum in der Lage überhaupt einen Ball vernünftig anzunehmen, geschweige denn einen intelligenten Pass zu spielen. Seine Stärken sind die Schnelligkeit und die Kopfballstärke. Letzteres können wir aber getrost im Offensivspiel vergessen, da die hierzu notwendigen Flanken von den Außen, oder aber gute Standards nicht gespielt werden.
marbi

Beitrag von marbi » 04.04.2011 17:47

So wie du ihn beschreibst sollte er sich ,,Mike Kahe´´ nennen.
Kahe hat schon 9 Tore erzielt in dieser Saison in der Türkei, hätten wir ihn bloß behalten :wink:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.04.2011 18:20

Ach Quatsch, Supermäxchen wird himself als Personaltprivattrainer ab Juni Torgefährlichkeitstrainingsüberstunden mit Hanke schieben. Irgendwie muss sich dieser Transfer auszahlen, wenigstens in Liga 2.
Bo.

Beitrag von Bo. » 04.04.2011 18:26

bulwei hat geschrieben:So wie du ihn beschreibst sollte er sich ,,Mike Kahe´´ nennen. :lol:
Ja, der weisse Kahe, das kam mir auch schon in den Sinn.

Aber letztendlich sollte eins klar sein, Hanke kann nix dafür, wenn mich keiner will ausser Bielefeld und dann kommt ein Angebot von Borussia, na klar sagt man da ja.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.04.2011 18:27

Bo. hat geschrieben:wenn mich keiner will ausser Bielefeld und dann kommt ein Angebot von Borussia, na klar sagt man da ja.
Stimmt das? Hatte nur ein Angebot vom Tabellenletzten der 2. Liga und sonst keins? Haste ne Quelle?
Bo.

Beitrag von Bo. » 04.04.2011 18:31

Mir ist nur von Bielefeld bekannt, aber hier hab ich noch was von Rapid und St. Pauli gefunden.

http://www.transfermarkt.de/de/96-stuer ... 50213.html
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.04.2011 18:33

Danke.

Gut, auch ohne Vereinsbrille würde ich da klar Borussia bevorzugen. Zu den restlichen Gurkenvereinen hätte ich auch kein Bock zu wechseln.
bulwei

Beitrag von bulwei » 04.04.2011 18:33

marbi hat geschrieben:
Kahe hat schon 9 Tore erzielt in dieser Saison in der Türkei, hätten wir ihn bloß behalten :wink:
Da treibt er sich also rum,ich gönn ihm seine Tore,schließlich hat er mal die Raute getragen,das verbindet irgendwie,und ein paar kleine Sticheleien sind ja nicht bös gemeint und tun ihm auch nicht weh,er erfährt sie ja eh nicht.
MP

Beitrag von MP » 04.04.2011 19:14

Butsche hat geschrieben: Das alles kann ein Mike Hanke auch nicht. Ich behaupte, dass ein Mike Hanke in seiner momentanen Form selbst für die 2. Liga zu schlecht ist. Er ist weder schnell, noch spritzig und schon gar nicht torgefährlich.
Auch ich finde die Auftritte von Hanke von Woche zu Wochen enttäuschender. Seine Verpflichtung stellt sich mal wieder als ein Flop heraus. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich damals seine Verpflichtung in der Winterpause für eine gute Idee hielt :oops: .
spawn888

Beitrag von spawn888 » 04.04.2011 19:16

ich betone auch gerne noch einmal: Wieso musste für Hanke Bobadilla weichen? Wieso nicht zusätzlich zu Bobadilla? Es ist schon jämmerlich, wenn de Camargo ausfällt und wir dann nur noch Idrissou und Hanke als richtige Stürmer haben... :roll: .
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 04.04.2011 19:17

MP hat geschrieben: Auch ich finde die Auftritte von Hanke von Woche zu Wochen enttäuschender. Seine Verpflichtung stellt sich mal wieder als ein Flop heraus. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich damals seine Verpflichtung in der Winterpause für eine gute Idee hielt :oops: .
Naja, ließen wir uns nicht auch schon damals von den Namen Elber oder Sonck blenden? :lol: Ein Hanke klingt an sich ja ganz gut (wenn man an die WM 2006 denkt, wo er ja dabei war), nur außer 'nem einigermaßen noch gut klingenden Namen ist da wohl nichts mehr vorhanden. Slomka weiß schon, warum der bei ihm die Bank gedrückt hat :roll:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 05.04.2011 11:40

Hölle Nord hat geschrieben:Naja, ließen wir uns nicht auch schon damals von den Namen Elber oder Sonck blenden? :lol: Ein Hanke klingt an sich ja ganz gut (wenn man an die WM 2006 denkt, wo er ja dabei war), nur außer 'nem einigermaßen noch gut klingenden Namen ist da wohl nichts mehr vorhanden. Slomka weiß schon, warum der bei ihm die Bank gedrückt hat :roll:
Hanke ist doch froh, dass er bei Borussia von ME noch einen Vertrag bekommen hat, den er wohl so schnell bei keinen anderen Verein bekommen hätte ! Warum sieht man ja jetzt von Spiel zu Spiel :hilfe:
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.04.2011 13:29

Simonsen Fan hat geschrieben:Hanke ist doch froh, dass er bei Borussia von ME noch einen Vertrag bekommen hat, den er wohl so schnell bei keinen anderen Verein bekommen hätte !
Aha, Du verfügst also mal wieder über Insiderwissen, hast von seinem Berater die Info das wir dereinzige Interessent waren und bist vermutlich auch im Besitz einer Vertragskopie. :roll:
Insgesamt ist Hanke für mich eher eine Enttäuschung. Aber man muss ihm zu Gute halten, das er in eine desolate Mannschaft gekommen ist, in der das Offensivspiel eine Katastrophe ist. Deshalb bekommt er kaum Chancen sich zu zeigen.
So mies wie die zahlreichen niederträchtigen forumstypischen Lästereien hier, wird er aber selbst mit einem Bein nicht spielen können.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 05.04.2011 13:37

Also Hanke spielt jetzt mit Sicherheit nicht weltmeisterlich.

Aber was soll er denn machen? Es werden kaum oder gar keine Offensivaktionen nach vorne kreiert. Egal wer vorne spielt, jeder sieht da dämlich aus. Bei Favre steht jetzt die Abwehr gut da. Ok, jetzt sind ja auch wieder alle Leistungsträger da, aber in der Offensive hapert es doch gewaltig. Da könnte man selbst David Villa nach vorne setzen. Ohne verwertbare Bälle würde auch ernichts hinbekommen.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 05.04.2011 14:10

Bruno hat geschrieben:Aha, Du verfügst also mal wieder über Insiderwissen, hast von seinem Berater die Info das wir dereinzige Interessent waren und bist vermutlich auch im Besitz einer Vertragskopie. :roll:
natürlich nicht lieber Bruno ! Ist nur eine reine Vermutung / Spekulation / Gefühl von mir, was aber wohl nicht ganz abwägig ist, denn welche tollen Vereine reißen sich um einen Ersatzspieler von Hannover, der in der jüngsten Vergangenheit nicht durch Leistung geglänzt hat? :wink:
Bruno hat geschrieben:Insgesamt ist Hanke für mich eher eine Enttäuschung. Aber man muss ihm zu Gute halten, das er in eine desolate Mannschaft gekommen ist, in der das Offensivspiel eine Katastrophe ist. Deshalb bekommt er kaum Chancen sich zu zeigen
desolate Mannschaft ?? So so, als ich vor Wochen noch die fehlende Qualität in der Mannschaft kritisierte, bekam ich noch ordentlich Gegenwind, insbesondere von dir....na ja so ändern sich Meinungen im Laufe einer Saison... :roll:
Bruno hat geschrieben:So mies wie die zahlreichen niederträchtigen forumstypischen Lästereien hier, wird er aber selbst mit einem Bein nicht spielen können.
um es mal nett auszudrücken, er spielt sehr bescheiden und bringt uns nicht weiter.
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.04.2011 15:15

Bruno hat geschrieben:Insgesamt ist Hanke für mich eher eine Enttäuschung. Aber man muss ihm zu Gute halten, das er in eine desolate Mannschaft gekommen ist, in der das Offensivspiel eine Katastrophe ist. Deshalb bekommt er kaum Chancen sich zu zeigen
Simonsen Fan hat geschrieben:desolate Mannschaft ?? So so, als ich vor Wochen noch die fehlende Qualität in der Mannschaft kritisierte, bekam ich noch ordentlich Gegenwind, insbesondere von dir....na ja so ändern sich Meinungen im Laufe einer Saison... :roll:
Das ist in diesem Thread off topic. Dennoch würden mich Quellen für diese Behauptung interessieren, ggf. in dem entsprechenden Thread. Im Übrigen kann ich mich an "ordentlich Gegenwind" eigentlich immer nur dann erinnern, wen Du mal wieder in Deiner "speziellen Art" die Pfade der Sachlichkeit verlassen hast. Und wenn ich hin und wieder mal eine "Verteidigungsrede" gehalten habe, dann ganz sicher nicht um die Mannschaft aus ihrer Verantwortung zu nehmen, sondern um den Trainer vor aus meiner Sicht ungerechten Angriffen zu schützen. Aber wie gesagt......off topic
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 05.04.2011 17:41

Simonsen Fan hat geschrieben:desolate Mannschaft ?? So so, als ich vor Wochen noch die fehlende Qualität in der Mannschaft kritisierte, bekam ich noch ordentlich Gegenwind, insbesondere von dir....na ja so ändern sich Meinungen im Laufe einer Saison... :roll:
Bruno hat geschrieben:Das ist in diesem Thread off topic. Dennoch würden mich Quellen für diese Behauptung interessieren, ggf. in dem entsprechenden Thread. Im Übrigen kann ich mich an "ordentlich Gegenwind" eigentlich immer nur dann erinnern, wen Du mal wieder in Deiner "speziellen Art" die Pfade der Sachlichkeit verlassen hast. Und wenn ich hin und wieder mal eine "Verteidigungsrede" gehalten habe, dann ganz sicher nicht um die Mannschaft aus ihrer Verantwortung zu nehmen, sondern um den Trainer vor aus meiner Sicht ungerechten Angriffen zu schützen. Aber wie gesagt......off topic
danach speziell jetzt zu suchen ist mir zu zeitaufwändig und wie du schon schriebst auch off topic, aber da ich ja öfters mal die Vereinsführung incl. unseren Ex -Trainer und diverse Spieler ( wie hier Hanke) kritisiere, ist das auch nicht so abwägig, zumal du ja (gerne ?) Verteidigungsreden für alle hälst, die hier kritisiert werden. Aber aus deiner Position gesehen, habe ich da durchaus Verständnis für :wink:
joborussia

Beitrag von joborussia » 05.04.2011 17:46

Sven1549 hat geschrieben:Also Hanke spielt jetzt mit Sicherheit nicht weltmeisterlich.

Aber was soll er denn machen? Es werden kaum oder gar keine Offensivaktionen nach vorne kreiert. Egal wer vorne spielt, jeder sieht da dämlich aus. Bei Favre steht jetzt die Abwehr gut da. Ok, jetzt sind ja auch wieder alle Leistungsträger da, aber in der Offensive hapert es doch gewaltig. Da könnte man selbst David Villa nach vorne setzen. Ohne verwertbare Bälle würde auch ernichts hinbekommen.
Kann man so stehen lassen!! :winker:
Klinke

Beitrag von Klinke » 05.04.2011 18:44

spawn888 hat geschrieben:ich betone auch gerne noch einmal: Wieso musste für Hanke Bobadilla weichen? Wieso nicht zusätzlich zu Bobadilla? Es ist schon jämmerlich, wenn de Camargo ausfällt und wir dann nur noch Idrissou und Hanke als richtige Stürmer haben... :roll: .
zeigt doch nur wie schlecht EBERL ist
peeti11

Beitrag von peeti11 » 05.04.2011 19:38

marbi hat geschrieben:
Türkei! Oje oje. Wie tief sind wir gesunken das wir mit diesem Fussball vergleichen sollen :bmgsmily:
Gesperrt