Bamba Anderson
Re: Bamba Anderson [5]
Immerhin bemüht er sich, das sollte man anrechnen.
-
sehe ich auch so.Hubsi hat geschrieben:Immerhin bemüht er sich, das sollte man anrechnen.
Er bemüht sich tatsächlich, wenigstens einer von denen, die sich ordentlich reinhängen, das kann man ja leider nicht von allen Spielern behaupten 

Da hast du Recht. Liegt natürlich auch daran, dass bis auf Dante alle unsere Defensivspieler nur bedingt das Potential für die Bundesliga haben.Zisel hat geschrieben:Unsere Gegentore sind meist Resultat einer bedauerlich langen Fehlerkette.
- Schlappschuss
Zisel hat geschrieben:Unsere Gegentore sind meist Resultat einer bedauerlich langen Fehlerkette.
In der Regel fangen unsere Fehlerketten viel weiter vorne an...Sir Andy hat geschrieben:Da hast du Recht. Liegt natürlich auch daran, dass bis auf Dante alle unsere Defensivspieler nur bedingt das Potential für die Bundesliga haben.
-
wird wichtig werden in der 2. liga. aus dem wird noch was, vertraut mir.
-
johnnyvfl18 hat geschrieben:wird wichtig werden in der 2. liga. aus dem wird noch was, vertraut mir.
geht er zu dd zurück ?

-
nein bei uns. Zehn siege in 20 Spielen ab jetzt für die 40 Punkte, wenn das überhaupt noch ausreicht in diesem Jahr.
Wie soll man das schaffen?
-
40 punkte sind zwar die richtlinie, aber die letzten jahre haben immer weniger ausgereiht! letztes jahr hatten wir auch keine 40 punkte.johnnyvfl18 hat geschrieben:nein bei uns. Zehn siege in 20 Spielen ab jetzt für die 40 Punkte, wenn das überhaupt noch ausreicht in diesem Jahr.
Bamba ist m E richtig gut im spiel
er hat aber eine grosse Schwäche
das Kopfballspiel
vorne nicht präsent udn hinten lässt er regelmässig die leute laufen
nun haben wir nen Coiach der ihm dies sicher nicht lernene wird , dafür müsste er es selber ja mal erkennen .....
er braucht nene dante neben sich der oben aufräumt
ein Brouwers ist in der Luft ne klasse stärker , am boden dafür wesentlich schlechter
er hat aber eine grosse Schwäche
das Kopfballspiel
vorne nicht präsent udn hinten lässt er regelmässig die leute laufen
nun haben wir nen Coiach der ihm dies sicher nicht lernene wird , dafür müsste er es selber ja mal erkennen .....
er braucht nene dante neben sich der oben aufräumt
ein Brouwers ist in der Luft ne klasse stärker , am boden dafür wesentlich schlechter
- Volker Danner
ja.. war es meins erachtens..AlanS hat geschrieben:Ich habe so große Patzer nicht gesehen. O.k., beim 1:1 Kopfballduell verloren - aber ist das wirklich gleich ein Patzer?
Bamba hat noch eindeutig Schwächen.
-
lasst ihn mal, er wird noch ganz wichtig für uns in Liga 2.nicklos hat geschrieben:Bamba hat noch eindeutig Schwächen.
aus dem wird noch was.
-
und das in seinem hohen fußballeralter....nicklos hat geschrieben:Bamba hat noch eindeutig Schwächen.
für mich mit JCB heute absolut bester Mann
( Andersson kann nur alt aussehen beim Tor von Hanke , hier muss diese quasi ich hindere mal lieber nicht beim frei stehenden Flanken unterbunden werden , schaffen wir seit 15 spieltagen net , warum weis keiner ausser unser Coach )
an den IV kann man diese neuerliche Pleite also nicht ausmachen ........
( Andersson kann nur alt aussehen beim Tor von Hanke , hier muss diese quasi ich hindere mal lieber nicht beim frei stehenden Flanken unterbunden werden , schaffen wir seit 15 spieltagen net , warum weis keiner ausser unser Coach )
an den IV kann man diese neuerliche Pleite also nicht ausmachen ........
- sniper25eis
Eigentlich ein gutes Spiel von Ihm, bis auf die Streuung seiner langen Bälle (Sah schon aus wie bei Strasser) und das Tor von Hanke geht meiner meinung nach auf seine Kappe. Hanke hat sich nicht da hingeschlichen, sondern wurde von <Bamba durch den 16er begleitet und bleibt trotzdem hinter ihm. Ist ja nicht so unbekannt dass der Hanke Kopfballstark ist.
- Nothern_Alex
Aber der Ball ist schwer zu verteidigen. Der Fehler wurde doch schon lange vorher gemacht, Anderson konnte ihn eben nicht ausbügeln.
- Volker Danner
trotzdem geht das tor auf seine kappe..
Das ist auch seine Pflicht!Hubsi hat geschrieben:Immerhin bemüht er sich, das sollte man anrechnen.
Sowas braucht man nicht anrechnen weil es einfach dazugehören sollte!
Wenn wir jetzt schon Anfangen Spieler zu loben nur weil sie sich wenigstens "Bemüht" haben dann sind wir echt arm dran!
- Schlappschuss
Der nächste Schritt wäre dann "Stammplatz-Garantie für halbwegs pünktliches Erscheinen zum Training"weizen86 hat geschrieben:Das ist auch seine Pflicht!
Sowas braucht man nicht anrechnen weil es einfach dazugehören sollte!
Wenn wir jetzt schon Anfangen Spieler zu loben nur weil sie sich wenigstens "Bemüht" haben dann sind wir echt arm dran!
Obwohl, wenn ich mir unsere Truppe so ansehe, könnte man das fast glauben...