Wie kann er den Vertrag unterschreiben, wenn er nicht mehr da ist :hilfe:Lattenknaller hat geschrieben:heute sollen die verträge unterschrieben werden, ......................da der spieler momentan nicht mehr in deutschland weilt"
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
- BorussenBruno
also ich habe das hier schonmal im bomber thread geschrieben und am selben tag war er auch schon da:

hoffentlich funktionierts....alles getreu dem motto " fix ist was du draus machst"
die ganze leute die sich wichtig tun " ich habe DIE QUELLE!"
man man man
also ich glaube erst, dass es fix ist, wenn es auf borussia.de steht
vorher glaube ich nichts
p.s.
ein bekannter einer bekannten hat eine nachbarin und deren schwester hat einen arbeitskollegen,der öfter mal im cafe´ sitzt.
dort auf dem klo hat ihn jemand angesprochen. der wiederrum......
ne ne ne

- SulzfeldBorusse
wird er eigentlich unser teuerster einkauf aller zeiten?wieviel hat insua gekostet?
Insua hat meines Wissens 5 Mio gekostet
- Lattenknaller
Wenn er jetzt kommt, kannst du auf ewig behaupten, dass dein pic den Ausschlag gegeben hat. Eigentlich hast DU Arango geholt! Du Assauer! Du Hoeneß!...... du EBERL!!!Wueste hat geschrieben:Habe mal mein Avatar Bild geändert, also wenn's jetzt nicht klappt...
@ neptun: Beamen - das geht, hab ich vor Jahren im Fernsehen gesehen

Hmm.... ist dieser Fred immer noch nicht erfolgreich(!) geschlossen??? 

Laut TM waren es 4 Mio.Conch hat geschrieben:Insua hat meines Wissens 5 Mio gekostet
leute! ich würde mich ja auch freuen wenn er kommt! aber schraubt eure ansprüche runter! bei insua hatten wir uns auch alle deutlich mehr versprochen!
- Lattenknaller
Insua hatte sich aber vorher noch nicht im europäischen Fußball durchgesetzt. Arango ist in der vl. stärksten Liga zum besten Spieler seiner Mannschaft gewählt worden und hat Buden gegen Barca und Real gemacht. Glaube schon, dass er weniger Probleme mit der Eingewöhnung hat.mussi hat geschrieben:leute! ich würde mich ja auch freuen wenn er kommt! aber schraubt eure ansprüche runter! bei insua hatten wir uns auch alle deutlich mehr versprochen!
beim Messias??? 

mussi hat geschrieben:leute! ich würde mich ja auch freuen wenn er kommt! aber schraubt eure ansprüche runter! bei insua hatten wir uns auch alle deutlich mehr versprochen!
Naja, so zwischen den Zeilen lese ich nicht wirklich das da irgendwas klar, sondern eher dass da noch ne ganze Menge zu klären ist. Dazu noch das angebliche Statement, von Arango, das nix fix ist mit unserer Borussia (stand heute morgen in einem der einschlägigen Fan-Foren). Und wenn Malle klamm ist werden sie ihn an den Höchstbietenden verscherbeln.luckie hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/2009/06/19/per ... amsterdam/
Siehe es wohl auch so, daß es klar ist, wenn man zwischen den Zeilen lies.
Letztendlich ist der Artikel aber auch nur ne Zusammenfassung der, in diesem Fall, spanischen Presse. Und wenn man weiterhin sieht das so ziemlich ALLE "Journalisten" hier in der deutschen Presse ihre Weisheit aus den Fan-Foren beziehen, weiss man den Wahrheitsgehalt besser einzuschätzen -> Nix Genaues weiss man nicht!
Ich hoffe aber, dass er zu uns wechselt.
Also ich muss sagen, bisher habe ich nicht viel auf die Aussagen dieses Rautenrunners auf TM gegeben. habe auch eigentlich nie wirklich auf ihn und seine postings geachtet. Aber nachdem hier schon mehrfach dieser Name erwähnt wurde, habe ich im Bezug auf Arango wirklich mal gezielt nach seinen Postings geschaut. Und wenn das Ding heut wirklich perfekt gemacht wird, dann scheint dieser Kerl durchaus einer zu sein, dem man sowas abnehmen kann. Soviel "Glück" kann man ja gar nicht haben, um da den exakten Tag immer wieder richtig zu "tippen".
Jetzt mal zu Arango.
Der hat ja wirklich eine gute Statistik vorzuweisen. mallorca hat sich zuletzt total stabil gezeigt in der Liga, in der wohl stärksten Liga der Welt, zusammen mit England. Und Arango, als Kapitän, sollte daran einen erheblichen Anteil gehabt haben. Ganz klar, für Borussia Mönchengladbach ist das ein Riesending, so rein von den Erwartungen die an einen solchen Spieler geknüpft werden.
Ich habe mich schon oft zu ihm geäußerst, und ich bleibe auch dabei, dass er erstmal die Leistungen marins und Baumjohanns toppen muss. Rein von der Statistik her, war Insua z.b. auch ein Weltklasse-Mann, soviel Tore und Vorlagen wie der bei den Boca-Juniors gab und dementsprechend dort gefeiert wurde.
Allerdings zählt im Fussball auch: Vergleiche niemals einen Spieler direkt mit einem anderen. Jeder passt anders zu dem jeweiligen Verein, es hängt von vielem ab. Vom Verein, von den handelnden personen, von den Mitspielern, von dem Umfeld, dem Umfeld des Spielers, Familiensituationen und vermutlich sogar vom Wetter.
Für Arango ist dies auch ein Schritt in eine andere Welt, von Mallorca nach MG. Doch an jedem Transfer kann man irgendwas negative sehen.
Ich persönlich denke allerdings nciht, dass unsere Kaderplanung tatsächlich abgeschlossen ist. Colautti wird uns mit sicherheit verlassen und dann wird 100% noch ein Stürmer kommen, vllt auch nur ein "kleines" Talent aber irgwas kommt ganz sicher noch. Allerdings eben erst wenn uns überhaupt mal Spieler verlassen.
Jetzt mal zu Arango.
Der hat ja wirklich eine gute Statistik vorzuweisen. mallorca hat sich zuletzt total stabil gezeigt in der Liga, in der wohl stärksten Liga der Welt, zusammen mit England. Und Arango, als Kapitän, sollte daran einen erheblichen Anteil gehabt haben. Ganz klar, für Borussia Mönchengladbach ist das ein Riesending, so rein von den Erwartungen die an einen solchen Spieler geknüpft werden.
Ich habe mich schon oft zu ihm geäußerst, und ich bleibe auch dabei, dass er erstmal die Leistungen marins und Baumjohanns toppen muss. Rein von der Statistik her, war Insua z.b. auch ein Weltklasse-Mann, soviel Tore und Vorlagen wie der bei den Boca-Juniors gab und dementsprechend dort gefeiert wurde.
Allerdings zählt im Fussball auch: Vergleiche niemals einen Spieler direkt mit einem anderen. Jeder passt anders zu dem jeweiligen Verein, es hängt von vielem ab. Vom Verein, von den handelnden personen, von den Mitspielern, von dem Umfeld, dem Umfeld des Spielers, Familiensituationen und vermutlich sogar vom Wetter.
Für Arango ist dies auch ein Schritt in eine andere Welt, von Mallorca nach MG. Doch an jedem Transfer kann man irgendwas negative sehen.
Ich persönlich denke allerdings nciht, dass unsere Kaderplanung tatsächlich abgeschlossen ist. Colautti wird uns mit sicherheit verlassen und dann wird 100% noch ein Stürmer kommen, vllt auch nur ein "kleines" Talent aber irgwas kommt ganz sicher noch. Allerdings eben erst wenn uns überhaupt mal Spieler verlassen.
wollt ich auch schon fragen. Aber ich sag mal, für so nen Spieler kann man auch mal eben nach Malle fliegen. Aber es gibt ja auch noch ein Fax. Wird dann wohl bestimmt ne schriftliche Erklärung sein und die Unterschrift gibts dann wenn er wieder hier ist. Weiß ja nicht wie das rechtlich aussieht sowas per Fax zu machen.Neptun hat geschrieben:
Wie kann er den Vertrag unterschreiben, wenn er nicht mehr da ist :hilfe:
Das stimmt. Bezüglich seiner Fähigkeiten und seiner Wichtigkeit für das Spiel Mallorcas, bestehen bei den Fans keine grossen Zweifel. Es geht um die Einstellung des Spielers, um seine Mannschaftsdienlichkeit, um seinen Einsatzwillen und seine Konstanz, und diesbezüglich gibt es eine Menge Kritik an ihm.ralfi22 hat geschrieben:Bei einer aktuell laufenden Umfrage auf der Webseite von Real Mallorca zum besten Spieler der Saison steht Juan Arango mit derzeit 51,55% aller Stimmen an erster Stelle
kennst du noch die mannschaft die er um sich hatte?mussi hat geschrieben:leute! ich würde mich ja auch freuen wenn er kommt! aber schraubt eure ansprüche runter! bei insua hatten wir uns auch alle deutlich mehr versprochen!
- borussenfriedel
"Der Transfer von Juan Arango hängt nicht von einem möglichen Wechsel von Marko Marin zu Werder Bremen ab – weder sportlich noch finanziell. Aber für beide Fälle wäre im Sinne einer optimalen Kaderplanung eine zeitnahe Lösung natürlich gut."
(Max Eberl zu den Spekulationen des Kicker über einen Zusammenhang der Transfers von Marko Marin und Juan Arango)
Ja worauf wartet ME dann noch wenn wir MM nicht vorher verkauft haben müssen. Ich will Arango noch hier sehen und dann bin ich auch zufrieden.
(Max Eberl zu den Spekulationen des Kicker über einen Zusammenhang der Transfers von Marko Marin und Juan Arango)
Ja worauf wartet ME dann noch wenn wir MM nicht vorher verkauft haben müssen. Ich will Arango noch hier sehen und dann bin ich auch zufrieden.

Das hört sich für mich wie ein 2. Effe an. na dann könnt ich aber gut damit leben.VLC007 hat geschrieben:
Das stimmt. Bezüglich seiner Fähigkeiten und seiner Wichtigkeit für das Spiel Mallorcas, bestehen bei den Fans keine grossen Zweifel. Es geht um die Einstellung des Spielers, um seine Mannschaftsdienlichkeit, um seinen Einsatzwillen und seine Konstanz, und diesbezüglich gibt es eine Menge Kritik an ihm.
kennst du noch die mannschaft die er um sich hatte?
logisch. es geht mir auch nicht darum den spieler schlecht zu reden. ich fände den transfer auch hammergeil. aber wenn er hier nicht zu recht kommen sollte (was ich natürlich nicht hoffe!!!!!) gibt es nachher wieder unmengen an langen gesichtern.
nun mal was zu rr.
vllt. ist das einfach jemand von borussia. manchmal hilft es gerüchte in die welt zu setzen. sei es nur um die user im forum zu beschäftigen.
logisch. es geht mir auch nicht darum den spieler schlecht zu reden. ich fände den transfer auch hammergeil. aber wenn er hier nicht zu recht kommen sollte (was ich natürlich nicht hoffe!!!!!) gibt es nachher wieder unmengen an langen gesichtern.
nun mal was zu rr.
vllt. ist das einfach jemand von borussia. manchmal hilft es gerüchte in die welt zu setzen. sei es nur um die user im forum zu beschäftigen.

- borussenfriedel
Ja, du hast Recht. Zu hohe Erwartungen wären auch nicht gut für den Spieler. Der wird auch seine Zeit brauchen um sich einzugewöhnen.mussi hat geschrieben:leute! ich würde mich ja auch freuen wenn er kommt! aber schraubt eure ansprüche runter! bei insua hatten wir uns auch alle deutlich mehr versprochen!
Im übrigen berichtet die WR Heute von einer Ablöse von 5 Millionen. Das ist schon eine Hausnummer. Und dass das ohne den Verkauf von MM gehen soll wundert mich schon sehr

Wär interessant gewesen zu sehen was mit Insua gewesen wäre wenn wir nicht abgestiegen wären. Glaube der hätte sich schon hier eingelebt.mussi hat geschrieben:kennst du noch die mannschaft die er um sich hatte?
nun mal was zu rr.