die Borussia kann auch nächste Saison froh sein wenn sie schlicht und einfach nur drin bleibt.Fanstein 2748 hat geschrieben:
Das wäre dann im Idealfall Platz 11. Dieser Platz 11 war in dieser Saison lange Zeit mit den Abstiegsrängen in Verbindung.
Zudem sehe ich im Moment nichts was dafür spricht warum wir mit Sicherheit vor Frankfurt, Köln und H96 landen sollten.
Kann passieren, muss aber nicht. Allerdings eher unwahrscheinlich das wir alle hinter uns lassen. Auch die Aufsteiger sollte man nicht unterschätzen.
Dieses Jahr musste auch keiner von ihnen den Gang zurück antreten...
Wer soll neuer Trainer werden?
-
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
aber nicht nach dem ökonomischen PrinzHerbertLaumen hat geschrieben: der beste Fussballmanager weit und breit.

-
der geht nach FrankfurtBergischer Borusse hat geschrieben:Falls Funkel nicht kommt, wäre auch Rapolder eine Option. Er hat in Koblenz gute Arbeit geleistet und seine Idee vom Konzeptfußball ist so schlecht nicht. Unter ihm hat Bielefeld einen tollen Fußball gespielt und auch souverän die Klasse gehalten.
Grüße
Euer Bergischer Borusse
- HerbertLaumen
Wer?bart hat geschrieben:aber nicht nach dem ökonomischen Prinz
- MG-MZStefan
Ich befürchte, wir hätten auch gegen die drei Aufsteiger nicht allzu gut ausgesehen...bart hat geschrieben:
Vor den 3 Aufsteigern und vor Bochum Frankfurt Köln und Hannover
ja siehst und realistisch betrachtet scheiterts schon an Frankfurt und Köln.FF Globetrotter hat geschrieben:
Vor den 3 Aufsteigern und vor Bochum Frankfurt Köln und Hannover
Grade Frankfurt ist da schon viel gefestigter über die Jahre als die Borussia.
Und Köln holt Poldi und hat Nova[/quote]
mal abwarten. Ich hab ein Trikot mit einem eintrachler gewettet das wir vor ihnen stehen. Diese Saison hatte ich die selbe wette und das trikot schon 4 Minuten in der hand

- Fanstein 2748
sehe ich ja genausoFF Globetrotter hat geschrieben:die Borussia kann auch nächste Saison froh sein wenn sie schlicht und einfach nur drin bleibt.

Die Antwort war daraauf gemünzt das manche davon ausgehen wir müssten nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld stehen.
"Prinzip", Du machst mich schon wieder KrankHerbertLaumen hat geschrieben: Wer?

- HerbertLaumen
Hä? Was redest du für ein Zeug? :hilfe:bart hat geschrieben:"Prinzip", Du machst mich schon wieder Krank
-
der einzigste Trainer ,der die Borrussia die nächsten Jahre erfolgreich etablieren kann ist Friedhelm Funkel.
Das ist die einzigste Nichtabstiegsgarantie
Alles andre endet wie immer.
Um höhere Ziele anzustreben Richtung einstellig muss man erstmal paar Jahre Geld verdienen in Liga 1.
Die Top 10 sind inzwischen durch Ihre lange Zugehörigkeit zur Liga,Mäzentum und internationale Teilnahmen viel zu mächtig geworden.
Deren Vorsprung ist gross,nicht nur finanziell sondern auch von der Erfahrung in Liga 1
Das ist die einzigste Nichtabstiegsgarantie
Alles andre endet wie immer.
Um höhere Ziele anzustreben Richtung einstellig muss man erstmal paar Jahre Geld verdienen in Liga 1.
Die Top 10 sind inzwischen durch Ihre lange Zugehörigkeit zur Liga,Mäzentum und internationale Teilnahmen viel zu mächtig geworden.
Deren Vorsprung ist gross,nicht nur finanziell sondern auch von der Erfahrung in Liga 1
Es muss sich was ändern. Ich erwarte Platz 14 und dass ist bestimmt nicht unrealistisch oder unverschämtMG-MZStefan hat geschrieben: Ich befürchte, wir hätten auch gegen die drei Aufsteiger nicht allzu gut ausgesehen...
- MG-MZStefan
Uwe Wacholder wird er intern genannt...Bergischer Borusse hat geschrieben:Falls Funkel nicht kommt, wäre auch Rapolder eine Option. Er hat in Koblenz gute Arbeit geleistet und seine Idee vom Konzeptfußball ist so schlecht nicht.
Wahrlich kein Sympath, aber hat aus seinen Mannschaften immer das Optimum rausgequetscht. Für mich ein ähnlicher Konzepttrainer wie von Heesen, aber wenn dann besser.
Wird es aber eh nicht....
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 28.05.2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
OMGFF Globetrotter hat geschrieben:der einzigste Trainer ,der die Borrussia die nächsten Jahre erfolgreich etablieren kann ist Friedhelm Funkel.

Kann das noch einmal einer bestätigen, ist HM morgen um 18:30 wirklich im DSF? Momentan ist im DSF nur so eine unschöne Alte, die Tiere wissen will - gibt es da nix wichtigeres? 

-
die Eintracht hatte jetzt mal ne schwächere Saison auch durch Rekord an Verletzungen,normal wären so Niveau Köln,Hannover um 40 Punkte gewesen.bart hat geschrieben:
mal abwarten. Ich hab ein Trikot mit einem eintrachler gewettet das wir vor ihnen stehen. Diese Saison hatte ich die selbe wette und das trikot schon 4 Minuten in der hand
Aber die werden sich erholen und nächste Saison wieder besser dastehen.
- Fanstein 2748
gerade nach dem ökonomischen Prinzip, oder was glaubst du wieso sie die Buli die letzten 20 Jahre beherrschen und trotzdem genug Kohle auf der Bank haben um mal eben 30mio für einen Stürmer auf den Tisch zu legen?bart hat geschrieben: aber nicht nach dem ökonomischen Prinz
Frag mal beim BxB nach. Die gewannen auch mal was, sind dafür aber fast daran krepiert...
wird aber

Wenn du die Vorausetzungen von Hoeness mit dem ereichten vergleichst.HerbertLaumen hat geschrieben: Hä? Was redest du für ein Zeug? :hilfe:
Da steht Werder nicht schlechter und wir brauchen usn auch nicht schämen und zwar gerechnet seit BL start

- HerbertLaumen
Ach das meint er. Naja, der Erfolg straft bart Lügen.Fanstein 2748 hat geschrieben:gerade nach dem ökonomischen Prinzip...
- Fanstein 2748
Mit Sicherheit nicht, doch Platz 14 heisst eben Abstiegskampfbart hat geschrieben: Es muss sich was ändern. Ich erwarte Platz 14 und dass ist bestimmt nicht unrealistisch oder unverschämt

Fanstein 2748 hat geschrieben: gerade nach dem ökonomischen Prinzip, oder was glaubst du wieso sie die Buli die letzten 20 Jahre beherrschen und trotzdem genug Kohle auf der Bank haben um mal eben 30mio für einen Stürmer auf den Tisch zu legen?
Frag mal beim BxB nach. Die gewannen auch mal was, sind dafür aber fast daran krepiert...
wird aber
Die Schere ging ende der 70iger auseinander. Hauptgrund für mich das Stadiongeschenk.zu 100% aus Steuergeld