Marco Reus
- borussenfriedel
Re: Marco Reus [11]
Für mich der Zugang dieser Saison. 

- joborussia
Für mich der BORUSSE der Saison!!borussenfriedel hat geschrieben:Für mich der Zugang dieser Saison.

Jan Henkel (von Sky) sagte abschleißend, "der Nationalspieler Markus Reus". 

-
abschleißend? 

...in 3-4 Jahren vielleicht...Tomka hat geschrieben:Jan Henkel (von Sky) sagte abschleißend, "der Nationalspieler Markus Reus".

- HerbertLaumen
Hmmm, das kann sein. Und er heisst nat. Marco und nicht Markus.
Nicht, dass bei dem das gleiche anfängt wie bei MarinTomka hat geschrieben:Hmmm, das kann sein. Und er heisst nat. Marco und nicht Markus.

- BMGFan1988
gibt nicht mehr viel zu ihm zu sagen, im positiven sinne...immer ein unruheherd,spielt auch mal hinten rum,kann das tempo auch mal forcieren durch seine enorme schnelligkeit,weiß aber genau wann er lieber mal auf den ball tritt und das tempo ein bisschen heraus nimmt..er läuft unwahrscheinlich viel und was ihn so extremw ertvoll macht ist auch seine defensivarbeit.meine mich an eine szene zu erinnern gestern, in der er den ball verliert nen sprint bis in die eigene hälfte hinlegt und sich den ball zurückholt. was der junge in seiner 1. bundesligasaison abzieht ist mehr als aller ehren wert,wurde auch zurecht gefeiert bei seiner auswechslung und hoffentlich ist nach dem tritt von chris noch alles heile
können uns glücklich schätzen so einen spieler in unseren reihen zu haben

können uns glücklich schätzen so einen spieler in unseren reihen zu haben
Gefällt mir als Hängende Spitze einfach besser!
- Marin@Nordkurve
ichj kann mir vorstellen dass das richtig weh tatBMGFan1988 hat geschrieben: hoffentlich ist nach dem tritt von chris noch alles heile![]()
- kühles Blondes
Einfach nur TOP! 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
10-Jahres-Vertrag für Marco! Max Eberl, das ist IHR Auftrag 

- Borusse-seit-1973
glaub ich eher nicht. wenn er diese form anfang der nächsten saison bis herbst halten kann und wir m:E. ne verk.ackte WM bis nur ins 1/8 Finalke spielen wird er unser nächste Nationalspieler.Kellerfan hat geschrieben:
...in 3-4 Jahren vielleicht...
Wo sieht er sich selbst eigentlich lieber/stärker?Gefällt mir als Hängende Spitze einfach besser!
das ist ein vollprofi der egal wo er spielt sein bestes gibt und auch genau weiß das er beides spielen kann
Ich denke mal, dass er schon im Mai sein erstes Länderspiel bestreiten wird, weil da gefühlt alle Mittelfeldspieler der Nationalelf nicht zur Verfügung stehen! Marco hätte es sich auf jeden Fall verdient.
Es wird ja gemutmasst, dass er der neue "Odonkor" ist. Also in dem Sinne, dass Odonkor damals bei der WM 2006 auch ohne voriges Länderspiel nominiert worden ist. Aber das kann ich mir kaum vorstellen, weil wir haben ja mit Marin und mit Abstrichen Özil schon zwei Fummler im Team.
- {BlacKHawk}
Die WM kommt meines Erachtens für MR noch zu früh.Seine Entwicklung sollte in Ruhe bei der Borussia vorangetrieben werden,dann kommt später alles von alleine.Man sollte so einen Spieler nicht verheizen lassen.