Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Miami Vice

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Miami Vice » 02.11.2008 19:19

Wenn man WOB so leichtfertig abgibt, wird man dafür auch hart bestraft und das heute war die Abstrafung.

Dazu noch der 1 - Mann Sturm. Wann kommt da mal einer auf die Idee, dass das nichts bringt ?
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 02.11.2008 19:20

Miami Vice hat geschrieben:Wenn man WOB so leichtfertig abgibt, wird man dafür auch hart bestraft und das heute war die Abstrafung.

Dazu noch der 1 - Mann Sturm. Wann kommt da mal einer auf die Idee, dass das nichts bringt ?
WOB leichtfertig abgibt??? welches Spiel hast du gesehen???
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 02.11.2008 19:21

ach ja und wo wir schon mal dabei sind....gegen bayern und schalke können wir eh nix reissen.wie wäre es dann mal mit touma und colautti im angriff?verlieren werden wir ja eh
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 02.11.2008 19:33

knochenbrecher69 hat geschrieben:ach ja und wo wir schon mal dabei sind....gegen bayern und schalke können wir eh nix reissen.wie wäre es dann mal mit touma und colautti im angriff?verlieren werden wir ja eh
Guckst du Flo, das hier meinte ich. Wer in Bayern oder gegen Schalke versucht zu mauern, der fängt sich halt ne 3 zu 0 klatsche ein. So wie halt in WOB. Da kannst du nur etwas reißen, wenn du frech und vor allem mutig mal spielen läßt. Unsere Abwehr ist ein Schweizer Käse, da ist Angriff die Beste Verteidigung ( Abwehr ).

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen und werde es mir auch nicht anschauen, weil mich das schon bei der Aufstellung mit 4-5-1 oder egal welches System, immer diese 1 da vorne drinnen, mächtig auf den Keks geht. Mensch, der Meyer ist doch ein Trainerfuchs, dass der das nicht abstellt, unbegreiflich.
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.11.2008 19:34

Da fragt man sich, was man NICHT trainieren muss.
Bei uns mangelt es an allem.

Der Ein-Mann-Sturm ist jedenfalls gescheitert. Angeblich spielen wir ja 4-3-3, aber davon sehe ich gar nichts.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 02.11.2008 19:37

Ich bin zur erkenntnis gekommen das kein Bundesliga Trainer diesen Kader in der Ersten Liga halten könnte.

Meyer kann nicht zaubern. :roll:
BastiFantasti

Wird das Hans M.`s "Waterloo" ?

Beitrag von BastiFantasti » 02.11.2008 19:39

Wie es scheint, hat auch der eiserne Hans nach nur 3 Spielen keine Idee mehr, wie das leckgeschlagene Schiff
"Borussia" noch vor der Haverie gerettet werden kann.

Nur noch Leichtmatrosen auf dem "Seelen-Verkäufer"-Schiff und kein Kapitän an Bord. :hilfe:

Es tut mir in der Seele weh, aber ich glaube nicht mehr, daß Hans noch was an diesem sofortigen Wiederabstieg
ändern kann.

Die Schuldigen sind der -bereits- entlassene Luhukay, der Ex-Sportdirektor Ziege (Wieso darf der noch Co. sein ?)
sowie der "stets zu-knauserig-für-richtige-Verstärkungen" Präses Königs.

Unsere Situation ist vergleichbar mit der von Tasmania Berlin annodazumal. :byebye:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 02.11.2008 19:39

Meyer hat sein Zenit überschritten.
Er ist nur noch eine Maske seiner selbst.Schlimm........
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 02.11.2008 19:43

@MV....gegen WOB hatten wir keine aber auch wirklich keine Chance die zu nen Tor führen konnte...aber so nen These aufszustellen das man WOB leichtfertig abgibt... dann erwarte ich gerde von DIR...weil ich deine Schreibe sonst echt gerne mag echt mehr hintergründe... das mit einem Stürmer...ne das geht wirklich nicht... aber was wollen wir tun...3 Stürmer???? vllt das beste...dieFlucht nach vorne....
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 02.11.2008 19:44

Quanah Parker hat geschrieben:Meyer hat sein Zenit überschritten.
das haste wo gelesen????? :wink:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 02.11.2008 19:47

Flo1104 hat geschrieben: das haste wo gelesen????? :wink:
Wenn man es erst lesen muß bevor man es sieht, ist es auch für dich zu spät.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 02.11.2008 19:50

für mich???...ach was ......... du siehst das schon so schnell??? ich gloob ich mag dia :wink:
Hordak

Beitrag von Hordak » 02.11.2008 19:50

Meyer raus! Falsches System, falsche Taktik, falsche Auswechslungen, falsches Training, und sitzt nur teilnahmslos auf der Bank. Baumjohann und Colautti hat er auch demontiert. Mit einem neuen Trainer wird alles besser und aus den lahmen Eseln werden wieder junge Fohlen - garantiert! Bild
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 02.11.2008 19:52

Schön zu sehen, dass es offensichtlich nicht am Trainer lag. Dem Luhukay kann man höchstens vorwerfen, den ein oder anderen Blindgänger verpflichtet (Alberman genau so gut wie Petit :lol: ) und fast jeden Spieler in der Meisterschaft ausprobiert zu haben.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 02.11.2008 19:52

Ja aber was will Meyer denn machen?

Der hat doch das Spieler Material nicht zusammen gestellt.

Sogar der Kliensmann were bei diesen Material hoffnungslos verloren. :lol:
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 02.11.2008 19:59

Norfer Borusse hat geschrieben:Ja aber was will Meyer denn machen?

Der hat doch das Spieler Material nicht zusammen gestellt.

Sogar der Kliensmann were bei diesen Material hoffnungslos verloren. :lol:

Sorry! Das ist das gleiche Argument, was die Luhukay-Fans genommen haben, vor 1,5 Jahren. Jetzt soll das bei Mayer gelten? Nein!!!
Es wird weiter munter routiert(Was wäre wohl los gewesen hier im Forum, wenn Luhu den Löhe in MOB gebracht hätte!)
Und weiter nur hoch und weit auf Rob!!! Neuville weiter auf der Bnak. Alles das, was gegen Luhu sprach. Scheinbar hat er da alles richtig gemacht, weil ja weiter so gespielt wird.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 02.11.2008 19:59

Flo1104 hat geschrieben:@MV....gegen WOB hatten wir keine aber auch wirklich keine Chance die zu nen Tor führen konnte..
@Flo, wer die eh schon unsichere Abwehr noch zusätzlich mit Löhe verunsichert, dann noch den defensiven JvB ins offensive Mittelfeld setzt und dafür den offensiveren Marin draußen läßt, dazu noch mit nur 1 Stürmer aufstellt, der will da für meinen Geschmack die defensive stärken und dies wird unter den Fans dann meist "Beton anrühren" genannt. Ich nenne das Mauern, aber an dieser Aufstellung war nur wenig offensiv ausgerichtet. Deswegen wurde für mich das WOB Spiel viel zu leichtfertig abgegeben.

Das Spiel Frankfurt habe ich jetzt nicht gesehen, da sage ich mal vom Spielverlauf nichts. Aber die Aufstellung mit nur 1 Stürmer gefällt mir nicht. Selbst wenn wir heute gewonnen hätten würde ich diese 1 - Mann - Sturm Taktik kritisieren.

Marin, Matmour, Bradley, Baumjohann und Co, das sind keine Stürmer. Auch wenn mir hier jemand ein 4-3-3 verkaufen möchte, diese sind auf jeden Fall keine. Weiß jetzt nicht, warum der Colautti unberücksichtigt bleibt, oder von mir aus den Lamidi bringt, der bei den Amas gut spielt, oder was weiß ich wen in den Sturm setzt,

Friend ist ein Spieler, den ich in einem 4-3-3 bringe, aber nicht in einem 4-5-1. Nur meine bescheidene Meinung, aber Spiele wo Meyer mit nur 1 Stürmer spielen läßt, schaue ich mir erst garnicht mehr an, da rege ich mich zu sehr darüber auf.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 02.11.2008 20:04

in den nächsten heimspielen müssen wir wenigstens nicht mehr zittern. :wink:
da kommen jetzt bayern, cottbus und leverkusen.
ob danach 3 pünktchen auf unsere habenseite stehen muß man erstmal abwarten...

was ein rießenrückschlag heute. man hätte heute und mit einem sieg gegen bielefeld wieder gegen den abstieg mitspielen/ mitkämpfen können. aber das wollten wir offensichtlich nicht. es ist enttäuschend wie wenig moral die truppe hat. nachdem 1-2 so planlos und ohne pressing zu spielen geht gar nicht.
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 02.11.2008 20:07

Quanah Parker hat geschrieben:Meyer hat sein Zenit überschritten.

Sicher ist es so, dass Meyer nichts für die derzeitige Situation kann und er nun eine Mannschaft übernommen hat, die nichts mit ihm zu tun hat. Sicher aber bin ich mir auch, wenn ich Quanah Parker zustimme. Menschen werden eben nicht jünger und im Alter verstärken sich persönliche Eigenschaften. Bei Meyer ist dies vor allem im Hinblick auf eine gewisse Engstirnigkeit und Pedanterie der Fall und der weiteren Entwicklung womöglich alles andere als förderlich. Ich weiß, viele hier vergöttern ihn im Wortsinne, aber da fehlt eben dann automatisch hinten und vorne eine Möglichkeit der subjektiven Betrachtung.
Herner

Beitrag von Herner » 02.11.2008 20:10

:lol: ich glaub es geht schon wieder looooooooooos.....

Das kann doch wooooooooooohhhhhhlllllllllllllll nicht wahr seinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :lol:
Gesperrt