das sind sooo feige Waschlappen....

Ich wollte mich gar nicht mehr dazu äußern, aber der liebe Donar tut grad so, als sei das Beschweren über Fremdspieler, eine exklusive Eigenschaft von uns.2) Vorwurf der Fremd-/Falschspielerei - typisch BMG! Solange sie selbst stark genug waren, abgetan als im EC halt nicht zu vermeiden. Etliche BMG-Spieler sind als Fremdspieler bekannt, z.B. "sca" mit seinen unsäglich dummen shouts. Kaum schwächelt BMG - in der Meisterschaft wie im EC, wo Marseille seit Wochen sehr stark ist - wird ein Problem daraus.
3) Deshalb gleich ein ganzes Team zu verdammen und mit gezielten Presse- und anderen Aktionen gegen uns Stimmung zu machen ist eine Frechheit, die man nur ertragen kann, wenn man sich die gute Einstellung zu eigen macht "Was juckt es die kölsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt?".
3) Deshalb gleich ein ganzes Team zu verdammen und mit gezielten Presse- und anderen Aktionen gegen uns Stimmung zu machen ist eine Frechheit, die man nur ertragen kann, wenn man sich die gute Einstellung zu eigen macht "Was juckt es die kölsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt?".
Die K*lner haben sich natürlich keine Freunde gemacht, wir haben sie bisher immer in Ruhe gelassen und nicht gegen Sie gezockt, das einige sauer sind über diese Aktion kann ich nachvollziehen und da muß jeder
selbst entscheiden was er in Zukunft macht, nur werde ich keinen mehr davon abhalten gegen K*ln zu spielen, die Suppe haben sie sich selber eingebrockt, es sind natürlich auch nicht alle K*lner gewesen sondern einzelne die dadurch Ihrem PFYC Team für die Zukunft selber geschadet
haben wofür die fairen K*lner nichts können, die soll es ja auch geben!
Ich denke,es hat mit "Falschheit" weniger zu tun. Die sind einfach anders als die grossen Teams / Fangruppen.Tom68 hat geschrieben:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 58#1833358
Da sieht man mal wieder die Falschheit der K*lner!!!
So schlimm sind die Jungs nicht Marcus, da waren nur welche Sauer weil Recki sie persönlich mit ihren Kürzeln als A...... hingestellt hat und ich sie nicht verteidigt habe.PFYC-ich hat geschrieben: Ich denke,es hat mit "Falschheit" weniger zu tun. Die sind einfach anders als die grossen Teams / Fangruppen.
Wenn uns einer ans Bein pinkelt,dann sagen wir was Sache ist und sind dann eine Woche später wieder an Ort und Stelle und kämpfen weiter für unser Team und speziell für Borussia Mönchengladbach.
In *öln ist das anders. Wenn etwas nicht klappt,dann heulen sie wie kleine Kinder. Danach versammeln sie sich und suchen den besten Ausweg um die eigenen Fehler auf andere zu schieben. Und wenn dieser Prozess beendet ist,dann wird sich ergeben. Vernichtet durch die eigene Unfähigkeit etwas zu erreichen.
Dann ist 4 oder 5 Wochen Ruhe (manchmal auch 6 Monate) und dann kommen genau diese Kreaturen aus ihren Löchern gekrochen und beginnen den ganzen Schwachsinn von vorne.
Was ich damit sagen möchte ist,dass man NULL Siegertypen in *öln besitzt. Ehrgefühl gibt es nicht in dieser Truppe.
Selbst alte "Kumpels" wie THC Ben XXX sich und heulen sich nur noch intern aus. Was für Typen.
Sie sind es einfach nicht wert. Keiner außer Werni! Der einzige *ölner mit einem relativ neutralem Blick auf das Geschehen. Und genau dafür wird er von seinen Kollegen,die in diesem Spiel noch nix erreicht haben,als A-loch dargestellt.
Ist doch ganz alleine unsere Sache ob wir einen Tag sinnlos vergeuden oder was vernünftiges machen.SpongeBob hat geschrieben:[
AUCH WENN SICH DIE *ÖLNER SCHON IN DER ERSTEN RUNDE KAMPFLOS ERGEBEN HABEN !!!! SPRICHT JA FÜR SICH.[/color][/size]
Klar die haben momentan eine Toptruppe zumindest in der Masse.since69 hat geschrieben:@Werni
Ich glaube nach der letzten Woche wollte euch OM so richtig vermöbeln.
Die haben zwar den EC gewonnen, aus deren Sicht aber unehrenhaft.
Auf jeden Fall sind die auch ohne Hilfe bärenstark.