Lieber Herr Magath,
bitte tragen sie doch noch vor der Saison Sorge, dass Ihr Angestellter, Herr Jones, transferiert wird. Und zwar weit weg aus unserem schönen Lande. Dieser Durchschnittsfußballer fühlt sich nämlich nicht wohl im Lande der Rassisten, weil er nicht blond und blauäugig ist. In den USA sind die Leute viel aufgeschlossener und finden Herrn Jones auch wegen seiner Tattoos nocht gleich total blöde, wie hier ausnahmslos alle. Außerdem hat er da nicht so doofe Mitspieler wie hier, den in der deutschen Nationalmannschaft sind ja alle so gleichförmig und von unterem Kaliber.Wenn Heulsuse Jones nun nicht schleunigst hier aus dem Land kommt, nimmt er vermutlich noch erheblichen psyschichen Schaden. Das wollen wir doch nicht, dass die Seele eines solchen Denkers verkümmert. Hoffentlich hat der Schlaumeier auch bedacht, dass selbst in Amerika nicht alle Bälle Eier sind und es durchaus gute Mittelfeldspieler im Bereich "soccer" gibt, aber das werden sie ihm sicher erklären, Herr Magath.
Vielen Dank und viel Erfolg ohne Mrs Jones nächste Saison.
Gruß
Kaste
ps. Wenn sie ihm bitte noch mitteilen könnten, dass er mich nun das letzte Mal einen Rassisten gezeiht hat, sonst muss ich mich da wehren. Danke.
Ich könnt echt kotzen, wenn ich das lese, hier ein link (exemplarisch):
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... l#comments