Ehemalige Trainer der Borussia
-
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
denke die chancen sind fifty- fifty. in nizza werden es die blauen schwer haben wohl. wichtig für schalke wird das auswärtsgoal sein. wir haben 4 jahre erfahrung darin was dem gegner passiert, wenn er kein tor zu schiessen vermag. egal ob lulu mit seinem lieblingsresultat^^ 1:0 gewinnt oder 4:0 es war/wird särrr schwerr.
- Borusse1983
Auch in der Europa League ist jetzt erstmal Gruppenphase angesagt.
Die K.O.-Runde kommt erst später.
Die K.O.-Runde kommt erst später.
-
mit auswärtstor meine ich nicht ne anspielung auf ein rückspiel^^. auswärts in einer gruppenphase ein tor zu schiessen ist immer gut. oft kommt es auf das torverhältnis an. zudem zählt bei total gleichen verhältnissen nach punkte und torverhältnis die direktbegegnungen zur bewertung.
Yos ist wieder auf dem Markt. Hat beim VFB fertig...
-
völlig verdienter sieg der schalker. zuviele und überhastete fehlpässe von nizza im aufbauspiel. guter nizzakeeper.balo kurz vor schluss mit dem ersten gefühlten schuss. fährmann hält klasse.
Lucien Favre ist mit Nizza jetzt Tabellenführer in Frankreich nach einem 4:0 über den bisherigen Tabellenführer Monaco
Favre putzt mit Nizza Tabellenführer Monaco 4:0 und ist neuer Spitzenreiter.
Favre ist für mich der beste Trainer Europas. Und er beweist es immer wieder.
-
@ Kurvler
Ganz meiner Meinung
Ganz meiner Meinung
-
Die monegassen hatten vor ihrem gastspiel in nizza sieben pflichtspiele in serie gewonnen und dabei nie mehr als einen treffer zugelassen.
favres truppe putze sie nun zuhause gleich mit 4:0 weg. bemerkenswert auch balotelli. seit er bei nizza spielt hat er in 3 wochen mehr tore geschossen als in den beiden saisons bei liverpool und mailand zusammen .
bmg und kurvler, ganz eurer meinung. wenn er bloss nicht so ne mimose wäre. dies unterscheidet ihn von den wirklich grossen.
favres truppe putze sie nun zuhause gleich mit 4:0 weg. bemerkenswert auch balotelli. seit er bei nizza spielt hat er in 3 wochen mehr tore geschossen als in den beiden saisons bei liverpool und mailand zusammen .
bmg und kurvler, ganz eurer meinung. wenn er bloss nicht so ne mimose wäre. dies unterscheidet ihn von den wirklich grossen.
-
Favre hat übrigens mit einen 3-5-2 spielen lassen gegen Monaco
Hier ein Interview mit dem Maestro nach dem Monaco-Spiel:
http://www.ogcnice.com/fr/actualite/278 ... -ose-jouer
Ganz kurz: Schöner Abend, Resultat zu hoch, Monaco hatte halt schlechte Chancenverwertung, Balotelli positiv überrascht, sei aber noch weit von seiner Bestform entfernt, noch viel Arbeit nötig.
Nizza führt erstmals seit 2003 wieder die Tabelle an...
http://www.ogcnice.com/fr/actualite/278 ... -ose-jouer
Ganz kurz: Schöner Abend, Resultat zu hoch, Monaco hatte halt schlechte Chancenverwertung, Balotelli positiv überrascht, sei aber noch weit von seiner Bestform entfernt, noch viel Arbeit nötig.
Nizza führt erstmals seit 2003 wieder die Tabelle an...
- Manolo_BMG
Da sage noch jemand, Lucien lasse keinen attraktiven Fußball spielen und könne nicht mit "Diven" umgehen.Heidenheimer hat geschrieben:favres truppe putze sie nun zuhause gleich mit 4:0 weg. bemerkenswert auch balotelli. seit er bei nizza spielt hat er in 3 wochen mehr tore geschossen als in den beiden saisons bei liverpool und mailand zusammen
Freut mich für ihn. Schön zu sehen, dass er in Nizza die 'Neureichen' aus Paris & Monaco das Fürchten lehrt.
- Fohle-4-Life
Re: Das Spiel: BORUSSIA - Ingolstadt
nur mal so bei Rande, Lucien gewinnt wieder mit Nizza und festigt Platz 1 mit bislang nur 4 Gegentoren !!!!
- Borusse 61
Was willst du uns damit sagen ?
- Nocturne652
Man weiß es nicht....
Fohle-4-Life hat geschrieben:nur mal so bei Rande, Lucien gewinnt wieder mit Nizza und festigt Platz 1 mit bislang nur 4 Gegentoren !!!!
Vielleicht, dass wenn man Favre seine Wunschspieler gibt, er unglaubliches aus de Hut zaubern kann...Borusse 61 hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen ?
-
Mit dem dritten 1:0-Sieg der Saison verteidigen Lucien Favre und Nice den 1. Platz in der Ligue 1. Das Team des Schweizer Trainers bleibt im siebten Saisonspiel zum vierten Mal ohne Gegentor.
- altborussenfan
Balotelli als Wunschspieler von Favre kann ich mir immer noch schwer vorstellen.Lupos hat geschrieben:Vielleicht, dass wenn man Favre seine Wunschspieler gibt, er unglaubliches aus de Hut zaubern kann...
- Manolo_BMG
Bin mal gespannt, wie lange diese Beziehung (Favre-Balotelli) gut gehen wird.
- Borusse-seit-1973
es ist unfassbar was Lucien jetzt auch wieder aus OGC macht und sie nach vorne bringt. was für ein Trainer.kurvler15 hat geschrieben:Favre putzt mit Nizza Tabellenführer Monaco 4:0 und ist neuer Spitzenreiter.