Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
Hallo Moses, häng Dich rein und beiss Dich durch! 

hängt sich in den testspielen auf jeden fall wieder rein...hat gerade das 4:1 gemacht
- House M.D.
Abstauber von nem Pfostentreffer von Colautti, sollte man jetzt nicht überbewerten. 

Sei mal nicht so abwertend, Sinan. Er steht da, wo ein Goalgetter stehen muss 

- House M.D.
Ok, ok. Lamidi is tha man! 

so habe ich das auch nicht gemeint
...ich meine nur in den vorbereitungen macht er immer seiner tore nicht erst für diese saison 

Genau so ist es. Genau so!House M.D. hat geschrieben:Ok, ok. Lamidi is tha man!

Moses, saubere 2 Tore ... Mach weiter so !! Dieses Jahr wirst du richtig durchstarten

Glückwunsch, sauber junge 

Stürmer müssen einfach nur Tore für sich sprechen lassen! Nicht mehr und nicht weniger ! 

lamidi wird im Trainingslager als re V gestestet - das wird sicher nix hat er doch taktisch riesen defizite ( Fohlen-hautnah - quelle )
ehrlichKlinke hat geschrieben:lamidi wird im Trainingslager als re V gestestet - das wird sicher nix hat er doch taktisch riesen defizite ( Fohlen-hautnah - quelle )
ich habe angst

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gut geht, das er null Zweikampf Verhalten hat und dazu körperlich zu leicht beiseite gedrängt werden kann.Klinke hat geschrieben:lamidi wird im Trainingslager als re V gestestet - das wird sicher nix hat er doch taktisch riesen defizite ( Fohlen-hautnah - quelle )
Lamidi als Verteidiger? Sollten unsere Trainer ihm nicht zutrauen, daß er sich auf den Offensivpositionen bei uns durchsetzen kann, dann sollte man ihn abgeben - dann hat´s halt nicht gepaßt. Aber ihn jetzt als Verteidiger zu verheizen, das ist schlichtweg Unsinn, kann mir nicht vorstellen, daß das irgendeiner unserer Verantwortlichen ernsthaft in Erwägung zieht.
Ndjeng wollten sie damals auch zum Verteidiger befördern. War echt ne tolle Idee.
Ndjeng wollten sie damals auch zum Verteidiger befördern. War echt ne tolle Idee.
stimmt ndjeng auch
nee leute das versuchen die net
oder doch
man weiß nie
nee leute das versuchen die net
oder doch
man weiß nie
-
traurig aber wahryes1969 hat geschrieben:man weiß nie
- MeaParvitas
Jetzt versucht man wohl zwanghaft Moses auf ner anderen Position unterzubekommen.Weil man gemerkt hat das er es als Stürmer nichts bringt und Bäcker eine viel bessere Alternative ist - dann sollte man Bäcker auch die wenigen vorhandenen Chancen geben sich in der Buli zu präsentieren.
Nein, das war lediglich mal ein Test im Training, nicht mehr und nicht weniger. Manchmal bekommt man auch zuviele Infos, die man dann falsch deutet.MeaParvitas hat geschrieben:Jetzt versucht man wohl zwanghaft Moses auf ner anderen Position unterzubekommen.Weil man gemerkt hat das er es als Stürmer nichts bringt und Bäcker eine viel bessere Alternative ist - dann sollte man Bäcker auch die wenigen vorhandenen Chancen geben sich in der Buli zu präsentieren.

Wenn Lamidi allerdings das erste richtige Testspiel hinten rechts absolvieren würde, dann würde ich mir vielleicht auch Gedanken machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es soweit kommt, bei der bekannten defensiv Schwäche von Moses.
- Nothern_Alex
Mal was nebenbei:
Bäcker kostet beim Kicker Managerspiel mehr als Lamidi (0,7 zu 0,9 Millionen)
Bäcker kostet beim Kicker Managerspiel mehr als Lamidi (0,7 zu 0,9 Millionen)

nicht unbedingt. es ist eine interessante alternative, die man bei gewissen spielen aus dem hut zaubern könnte. im trainerjargon heißt so etwas offensiver RV. wenn ML defensiv gut arbeitet, kann er einen stürmer weiter vorne, und somit vom eigenen tor weg, binden. aber dafür muß die kondition, die konzentration und das defensivverhalten passen. solche geschichten sind optionen für ein spiel und keine dauerhafte lösung. von meiner warte aus her: interessante geschichte.MeaParvitas hat geschrieben:Jetzt versucht man wohl zwanghaft Moses auf ner anderen Position unterzubekommen.Weil man gemerkt hat das er es als Stürmer nichts bringt und Bäcker eine viel bessere Alternative ist - dann sollte man Bäcker auch die wenigen vorhandenen Chancen geben sich in der Buli zu präsentieren.