Kahe , einer der nicht mehr als 5 tore in der saison macht ,ist stürmer und spielt bei unserer geliebten borussia !
sverkos , ein mann der in seiner ersten saison bereits die 10 tore marke durchbrochen hat wird ausgeliehen

Das kann ich nur unterschreiben....zumindestens sollte Jos am Sonntag ein zweite richtige Spitze aufbieten, also Wesley! Das kommt Kahes Spielweise als Ballverteiler in der Offensive sicher entgegen...nicklos hat geschrieben:Kahe ist derzeit unser schlechtester Stürmer. Ich hoffe JL merkt das noch bis Sonntag Nachmittag.
Ja, und Ailton hat vor Jahren auch mal 28 Tore in der BL geschossendwiegard hat geschrieben:![]()
Kahe , einer der nicht mehr als 5 tore in der saison macht ,ist stürmer und spielt bei unserer geliebten borussia !
sverkos , ein mann der in seiner ersten saison bereits die 10 tore marke durchbrochen hat wird ausgeliehen( ich kanns nicht verstehn )
Potenzial hat er ohne Ende, soviel Luft wie da zwischen seinen Fähigkeiten und denen eines halbwegs tauglichen Profifussballers ist.OPS140378 hat geschrieben: Potenzial als offensiver Mittelfeldspieler vielleicht, aber leider nicht als Stürmer!Jetzt hatte der Kahe gefühlte 3000 Einsätze und zeigt sich immer noch beratungsresistent!!! Es gab vielleicht Spieler, die aufgrund ihrer Physis, den Ball abschirmen und verteilen konnten (Koller, van Lent). die waren aber auch unbedingt torgefährlich, die waren einfach nicht auszurechnen! Beim Kahe weis sein Gegenspieler genau was der als nächstes machen wird!!!Er hat einen guten Charakter, aber leider in dem schlechtesten Gesamtpaket, das ich jemals von einem Stürmer gesehen habe!
Das sagt doch schon allesSimi hat geschrieben:@Forssellfan: Also so schlecht wie du Kahê redest ist er mMn wirklich nicht!![]()
Und haben wir Alternativen?