Kasper Bögelund
Das hier wieder gefordert wird, den Bögelund nach einem Spiel wieder rauszunehmen ist etwas, das ich garnicht verstehen kann.
Jeder hat einen Spieler, den er gerne öfter spielen sehen will. Bekommt dieser dann ein Spiel und spielt nicht direkt deutlich besser, als derjenige, der sonst die Position bekleidet kommt so gut wie immer das Argument:"Ja, gebt ihm doch erstmal ein paar Spiele zu zeigen, was er kann. Ohne Spielpraxis ist es schwierig direkt zu überzeugen...[usw. usf.]"
Warum gesteht man dann nicht Bögelund ein paar Spiele zu? Vorallem, wenn er in seinem ersten Spiel seit dem 3. Spieltag durchaus ordentlich gespielt hat.
Jeder hat einen Spieler, den er gerne öfter spielen sehen will. Bekommt dieser dann ein Spiel und spielt nicht direkt deutlich besser, als derjenige, der sonst die Position bekleidet kommt so gut wie immer das Argument:"Ja, gebt ihm doch erstmal ein paar Spiele zu zeigen, was er kann. Ohne Spielpraxis ist es schwierig direkt zu überzeugen...[usw. usf.]"
Warum gesteht man dann nicht Bögelund ein paar Spiele zu? Vorallem, wenn er in seinem ersten Spiel seit dem 3. Spieltag durchaus ordentlich gespielt hat.
- Kinder Bueno
- Borusse79
Und wenn man während des Spiels richtig zugehört hätte, dann wüsste man, dass Bögelund die Anweisung hat sich nicht in die Offensive einzubringen.6God6 hat geschrieben:Gääääääähnende LEERE auf der rechten Seite.Bögelund schwach und Djeng hab ich überhaupt nicht gesehen...linke Seite ging ja noch.da hat der marin ja noch ein bisschen dampf gemacht,aber rechts...nicht wirklich
Und defensiv ist ihm meiner Meinung nach heute absolut nichts vorzuwerfen gewesen... Im Gegenteil, er hat hinten rausgeholt was kam und damit war sein Auftrag voll und Ganz erfüllt.
Borusse79 hat geschrieben:Und wenn man während des Spiels richtig zugehört hätte, dann wüsste man, dass Bögelund die Anweisung hat sich nicht in die Offensive einzubringen.
Und defensiv ist ihm meiner Meinung nach heute absolut nichts vorzuwerfen gewesen... Im Gegenteil, er hat hinten rausgeholt was kam und damit war sein Auftrag voll und Ganz erfüllt.

-
- ColaRumCerrano
-
Ehrlich gesagt sehe ich beide ungefähr auf einem Niveau.WT2k hat geschrieben:Ich finde ihn nicht besser als Levels. Heute aber auch wenig gefordert.
Aber Sieg!
Manchmal hilft ein wenig Veränderung.
Zuletzt geändert von Jacinta am 07.03.2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bögelund spielt viele Bälle zum Heimeroth, Brouwers oder Gohouri, er bindet sich nicht so ins Spiel ein wie Levels. Andererseits steht er dadurch auch eventuell besser. Ich muss wohl Jacinta Recht gebenPowerPaauwe07 hat geschrieben:Gegenfrage, was hat Levels in den Spielen zuvor besser gemacht als Bögelund ?

Bögelund hat wieder das Glück gegen eine langsam spielende Mannschaft zu spielen. Das kommt Ihm natürlich entgegen. Im Spiel nach vorne allerdings total harmlos.Halte Levels insgesamt doch für etwas besser als Bögelund.WT2k hat geschrieben: Bögelund spielt viele Bälle zum Heimeroth, Brouwers oder Gohouri, er bindet sich nicht so ins Spiel ein wie Levels. Andererseits steht er dadurch auch eventuell besser. Ich muss wohl Jacinta Recht geben
Es gibt einen gewaltigen Grund. Bei gleicher Leistung nehme ich den jungen, aufstrebenden deutschen Nachwuchsspieler und nicht den alten, ausländischen Spieler mit wenig bis keinem Entwicklungspotenzial.DaMarcus hat geschrieben:Es nehmen sich beide nicht viel, das stimmt.
Einen Grund Bögelund wieder aus dem Team zu nehmen gibt es mMn nach dem Spiel heute aber auch nicht.
weil es irrellevant ist ob ein Spieler 20 ist deutscher Staatsbürger oder 30 und Ausländer... mit weniger Entwicklungspotential.mojo99 hat geschrieben:Anstatt blöder Polemik kannst Du ja mal versuchen sachlich darauf einzugehen und mir mitteilen, warum das für Dich kein Grund ist.
Manchmal hilft einfach auch die Erfahrung.... aber zumindest gehören beide zum Team, und beide können heute sagen, das wir gewonnen haben.