Technische Forumprobleme
Re: Technische Forumprobleme
Danke Mario 

- borussenmario
Bitte Steff 

mal eine kurze frage ...
wenn ich das antwortfenster öffne und reinklicke steht normalerweise der cursor an der stelle, um direkt loszuschreiben, seit den wartungsarbeiten, verschwindet der bei mir und ich muss immer nochmal erst ins feld klicken, bevor ich losschreiben kann ... liegt das jetzt an mir, oder hat noch wer das problemchen?
huch, hätte ich fast vergessen, im Internetexplorer tritt das auf ... ich teste das jetzt mal beim firefox ...
edit:
im firefox hab ich das problem nicht, wenn ich reinklicke bleibt der cursor direkt beim ersten mal stehen
wenn ich das antwortfenster öffne und reinklicke steht normalerweise der cursor an der stelle, um direkt loszuschreiben, seit den wartungsarbeiten, verschwindet der bei mir und ich muss immer nochmal erst ins feld klicken, bevor ich losschreiben kann ... liegt das jetzt an mir, oder hat noch wer das problemchen?
huch, hätte ich fast vergessen, im Internetexplorer tritt das auf ... ich teste das jetzt mal beim firefox ...
edit:
im firefox hab ich das problem nicht, wenn ich reinklicke bleibt der cursor direkt beim ersten mal stehen
- HerbertLaumen
Tjaaa, keine Ahnung, der IE ist schon immer etwas spezieller gewesen.
ja, das stimmt, hab den für das forum aus reiner gewohnheit benutzt, werde ich dafür jetzt auch den firefox verwenden ... kann den IE bald löschen 

Servus
Fällt mir eben auf.
Wieso geht die Forumsuhr 1ne Minute vor gegenüber der Handyuhr??
Fällt mir eben auf.
das ist natürlich ein absolutes problem .... ich würde mal sagen, weil sie von einem anderen dienst synchronisiert wird ... oder so ...
Re: AW: Technische Forumprobleme
Wie bei der Olympia-Übertragung im russischen TV:steff 67 hat geschrieben:Servus
Fällt mir eben auf.
Damit die Mods Zeit zum redigieren der Beiträge haben und wir alle trotzdem noch glauben, dass alles live ist

Danke für die Infos
Mich stört das halt
Mich stört das halt

Moin
Sorry
Hab schon wieder ein Problemchen
Wieso muß ich mich bei meinem Handy immer wieder neu anmelden obwohl ich das Häkchen gesetzt habe?
Sorry
Hab schon wieder ein Problemchen
Wieso muß ich mich bei meinem Handy immer wieder neu anmelden obwohl ich das Häkchen gesetzt habe?
- midnightsun71
normal steff.....ist bei mir genauso...
Ok
Frag nur weil es bei mir erst seit ner Woche so ist
Frag nur weil es bei mir erst seit ner Woche so ist
Edit: Problem hat sich erledigt - war meine eigene Dummheit (das Zusatzfenster war im Hintergrund schon geöffnet, somit hat mein wiederholter Klick natürlich keine weitere Reaktion des Systems verursacht).
Ich lasse meine Anfrage unten trotzdem mal stehen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass andere User auch so dumm sind wie ich ...
==================================
Hallo,
ich kann im Augenblick mit dem den Link hinter "Mehr Smilies anzeigen" kein Extrafenster öffnen - ein Klick auf den Link bleibt ohne erkennbare Reaktion. Erst wenn ich mit rechter Maustaste die Option "Link in neuem Fenster öffnen" wähle, werden mir die Zusatzsmilies angezeigt (die so aber nicht in einen Beitrag integrierbar sind).
Lokales Problem oder allgemein?
VG
Hotte62
Ich lasse meine Anfrage unten trotzdem mal stehen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass andere User auch so dumm sind wie ich ...
==================================
Hallo,
ich kann im Augenblick mit dem den Link hinter "Mehr Smilies anzeigen" kein Extrafenster öffnen - ein Klick auf den Link bleibt ohne erkennbare Reaktion. Erst wenn ich mit rechter Maustaste die Option "Link in neuem Fenster öffnen" wähle, werden mir die Zusatzsmilies angezeigt (die so aber nicht in einen Beitrag integrierbar sind).
Lokales Problem oder allgemein?
VG
Hotte62
Auf Anregung von Stolzer Borusse wurde "Spoiler" zu den BBCodes dazugefügt:
Danke mdi für die Mühe! 

- Stolzer-Borusse
Vielen Dank!

- Stolzer-Borusse
Ich hatte es, ob der Übersichtlichkeit bei diesem Beitrag angeregt.tuppes hat geschrieben:
- purple haze
was is denn heute los hier?
muss mich laufend neu anmelden,weil mein status, wie aus dem nichts heraus auf abgemeldet steht...nicht nur wenn ich antworten abschicken will, nein auch beim lesen
geht´s euch auch so, oder ist das nur bei mir der Fall?
muss mich laufend neu anmelden,weil mein status, wie aus dem nichts heraus auf abgemeldet steht...nicht nur wenn ich antworten abschicken will, nein auch beim lesen

geht´s euch auch so, oder ist das nur bei mir der Fall?

- HerbertLaumen
Cache leeren und Cookies löschen und neu probieren