André Schubert

Gesperrt
Kloeppeliese

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Kloeppeliese » 25.11.2016 20:10

Könnten auch meine Kinder sein..., Gott, bin ich alt!
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 25.11.2016 20:10

Für mich war und ist Schubert der richtige Trainer. Er ist eben noch jung und zum Teil unerfahren, deswegen braucht er Zeit und auch Mal schlechte Phasen um daraus zu lernen, um besser zu werden.
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 25.11.2016 20:30

@ PfalzBorusse79

1900% agree :daumenhoch:

Ich finde seit Schubert hier begonnen hat, dass wir eines der größten Trainertalente haben, der nautürlich auch Fehler machen kann. Dies sollte er auch dürfen!!!

Fans sollten den Trainern und der Mannschaft den Rücken stärken, so kämen wir schneller aus dieser Talsohle!

Meine vollste Unterstützung hat unser Cheftrainer.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 25.11.2016 20:37

Ruhrgas hat geschrieben:Hin und her, ja. Aber ich für meinen Teil werde in Zukunft cooler bleiben. Die ganze Meckerei hilft keinem, es schaukelt sich auf, man lässt sich teilweise auch anstecken, ein Wort gibt das andere und am Ende schwappt es aus dem Forum in die real Life Unterhaltungen in den Park, die Stimmung kippt, Mannschaft ist noch verunsicherter, Trainer vielleicht auch und am Ende passieren dadurch Fehler, die man dann mit verursacht hat und unfairer Weise den Spielern und dem Trainer vorwirft und man meckert noch mehr. Ein Teufelskreis.

Da muss man ausbrechen.
Finde ich gut! :daumenhoch:
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 25.11.2016 22:22

Kloeppeliese hat geschrieben:Solange er dem nicht am Spielfeldrand immer aehnlicher wird ist es mir Hupe...so erfolgreich darf er ruhig werden.
Das wird nicht passieren. Der ist da ganz Gentleman und lässt sich selten aus der Ruhe bringen.
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 25.11.2016 23:40

PfalzBorusse79 hat geschrieben:Für mich war und ist Schubert der richtige Trainer. Er ist eben noch jung und zum Teil unerfahren, deswegen braucht er Zeit und auch Mal schlechte Phasen um daraus zu lernen, um besser zu werden.
Für mich auch!
Ein Fohlen halt, der bei uns noch lernen darf...
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 25.11.2016 23:43

P.S. Meiner Meinung nach macht Schubert immer noch viele Fehler.
Lienen

Beitrag von Lienen » 26.11.2016 07:49

Ich habe mich in diesem Thread auch gegenüber Schubert kritisch geäußert; primär aus Sorge, dass unsere Borussia in eine tiefe Krise rutschen könnte.

Für mich sieht es derzeit aber ganz danach aus, als ob er es wirklich schaffen könnte. Gegen Köln haben wir extrem viel Pech gehabt und gegen Manchester wurde von ihm die richtige Aufstellung mit genau der richtigen taktischen Ausrichtung vorgenommen. Mit ein Quentchen Glück hätten wir auch gewinnen können, aber mit dem Unentschieden kann man unter dem Strich hochzufrieden sein. Für heute gegen Hoffenheim bin ich optimistisch.

Die Pfiffe im Park waren daneben!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.11.2016 09:31

HerbertLaumen hat geschrieben:Können wir es denn jetzt gut sein lassen? Hier ist immer noch der Schubert-thread und wer sich mit dem User auseinandersetzen möchte, kann das per PN tun.
Das wurde nicht zum Spaß geschrieben!

Es mussten schon wieder zig Beiträge verschoben werden. Sollte Tellefonmann/Ruhrgas, dem die Moderation dankbar wäre, wenn er sein dementsprechend als provokant empfundenes Avatar ändert, da er ja nicht mehr als Tellefonmann wahrgenommen werden möchte, gegen die Regeln verstoßen oder jemandem per PN mit Anwalt oder sonstwas drohen usw., dann kann man uns das gerne melden, aber hier gehört es definitiv nicht rein, er ist nicht das Thema dieses Threads
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 26.11.2016 10:30

Ruhrgas hat geschrieben:Wer macht die nicht? Guardiola hätte am Mittwoch mit seiner Mehralshalbemilliardetruppe bestimmt auch gerne drei Punkte aus dem Park mitgenommen. Hat er aber nicht.
...und wie der sich aufgeregt hat an der Linie!!!
Kloeppeliese

Beitrag von Kloeppeliese » 26.11.2016 11:49

Dass er bei Bedarf eine gute Rhetorik hat, ist schon lange bekannt. In St. Pauli war er 2012 eigentlich schon entlassen, dann hatte er mit dem Präsidium gesprochen und plötzlich blieb er doch im Amt und der Sportdirektor Helmut Schulte musste plötzlich gehen. Sowas schaffst Du nur, wenn Du Dich verbal gut verkaufen kannst. Auf jeden Fall eine der Qualitäten von Schubert.
Ich finde, er kann sich nicht nur verbal gut verkaufen sondern auch inhaltlich...für meinen Teil bin ich ganz froh, dass wir einen Trainer haben, der mehr als zwei Sätze unfallfrei geradeaus reden kann.
Neptun

Beitrag von Neptun » 26.11.2016 11:56

Und was mir bei Schubert noch wesentlich besser gefällt als bei seinem Vorgänger ist, dass er von "wir" spricht im Gegensatz zu Favre, bei dem ich immer den Eindruck hatte das es für ihn nur ein Job bei einem x-beliebigen Verein ist.
jünter65

Beitrag von jünter65 » 26.11.2016 12:01

PfalzBorusse79 hat geschrieben:Schaut euch bitte die PK von heute an. Ich hing an seinen Lippen! Meine persönliche Meinung: Wir haben einen genialen Trainer, lasst ihn arbeiten, dann kommt der Erfolg wieder zurück!
Wenn wir diesen Mann nicht unterstützen, machen wir nen großen Fehler. Schubert hat einen Plan und ich bin mir sicher, diesen Plan wird er zu 100% umsetzen.... natürlich Positiv!
Pro Schubert!

Genau das war der Grund, warum ich eben eingeloggt habe.
Absolut klare Analyse und spitzenmäßiges Statement zur aktuellen Situation.
Ich freue mich weiterhin, dass er unser Trainer ist und ich bin fest davon überberzeugt, dass hier etwas zusammenwachsen kann.
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 26.11.2016 12:15

jünter65 hat geschrieben: Absolut klare Analyse und spitzenmäßiges Statement zur aktuellen Situation.
Ich freue mich weiterhin, dass er unser Trainer ist und ich bin fest davon überberzeugt, dass hier etwas zusammenwachsen kann.
:daumenhoch:

Kämpfen wir dafür!
Für Borussia!
Gegen Rassismus,für Israel und für den Papst!

An alle die heute im Stadion sein können:

Feiert Schubert und Max und die Medien werden voll davon sein!
Und alle Borussen Fans weltweit werden stolz auf euch sein!
jünter65

Beitrag von jünter65 » 26.11.2016 12:25

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

So siehts aus
pepimr

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 12:28

Neptun hat geschrieben:Und was mir bei Schubert noch wesentlich besser gefällt als bei seinem Vorgänger ist, dass er von "wir" spricht im Gegensatz zu Favre, bei dem ich immer den Eindruck hatte das es für ihn nur ein Job bei einem x-beliebigen Verein ist.
Womit auch klar zu sein scheint, dass Favre Borussia nie geliebt hat.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 26.11.2016 12:28

Ich gestehe, einen derart starken Auftritt habe ich von ihm bisher noch nicht gesehen. Er demonstriert absolute Loyalität zu seinem SpoDi, und das in einer sehr überzeugenden Art und Weise.

Analytisch und sachlich fundierte Aussagen ohne Tamtam.

:daumenhoch:
pepimr

Beitrag von pepimr » 26.11.2016 12:36

Ist ja schön und gut, wie er sich in der PK verkauft hat, aber das sollte nicht entscheidend sein. Wichtig ist, dass er heute endlich die Kurve kriegt und alles doch noch in die richtigen Bahnen lenkt. Denn wenn man bei Trainern danach gehen sollte, wie sich jemand rhetorisch souverän in Pressekonferenzen und Interviews verkauft, dann wäre bei uns Frontzeck rückblickend betrachtet ein viel besserer Trainer als Favre gewesen.
Allan Simons.

Beitrag von Allan Simons. » 26.11.2016 12:40

Versuchs mal über You-Tube!
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 26.11.2016 12:46

pepimr hat geschrieben: Wichtig ist, dass er heute endlich die Kurve kriegt und alles doch noch in die richtigen Bahnen lenkt.
Genau, wehe er verschießt wieder Elfmeter oder schießt gegen Pfosten oder Latte.
Unverzeihlich sowas!
Und wenn er dann noch den eigenen Mann anschießt oder anköpft gehört er endgültig auf den Mond geschossen.
Unglaublich wie viele Fehler dieser Mann ganz alleine macht!
Gesperrt