Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
nordkurveblock18a

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nordkurveblock18a » 13.12.2010 09:14

DANKE für letzte Saison
Und vielleicht klapps woanders besser
KurtMond

Beitrag von KurtMond » 13.12.2010 09:25

MF versucht doch alles, so gesehen als er nen stürmer gegen nen defensiven abwehrspieler tauscht.
MF, erfinder der 3-fach sechs bei nem 0:3 rückstand.
ein schalk ist wer denkt, dass er hier das ergebnis halten wollte um nicht ne (weitere) klatsche zu bekommen.
wäre wohl aber nicht so tragisch gewesen, dann würde eben nicht ein 0:4 sondern ein 0:5 als klatsche gewertet werden.
sorry, mir bleibt nur noch sarkasmus.
Kalli1972

Beitrag von Kalli1972 » 13.12.2010 09:30

MF muss weg!
Wie will er diese Aufstellung erklären gegen Freiburg. Einen völlig ause Form geratenen Spieler (Schachten) wieder auf links zu bringen war eine Frechheit. Daems ist schon schlecht genug aber alös IV geht es noch schlechter bei ihm als außen...
Warum nicht JICB IV lassen und nur Browers für Bamba?
Prompt war schachten den ersten Treffer Schuld weil er sich wie ein Mädchen ausspielen lässt. Sorry, aber der hat im Moment nicht mal 2. Liga Niveau!
Dazu kommt dass ein Stürmer auf der Bank sitzt seit vielen Spielen immer mal wieder, der aber NIE zum Einsatz kommt. Soll er den Bäcker doch einfach mal bringen. Wenn er es sowieso nicht vorhat, warum ist er dann im Kader? Mo war doch als Stürmer ausgefallen odeer etwa nicht? War er als Ersatz TW geplant?
Diese Manschaft ist Blutleer und ohne Führungsspieler auf dem Platz. Wenn ich unserer gegnerichen Manschaften so sehe, da wird sich ins Zeug gelegt auch gegen den Schiri. Bei uns wird der Matmour in Hälfte eins klar Höhe 16´er von den Beinen gefegt und es gibt nicht mal gelb. Viel schlimmer ist es aber, dass sich niemand dann über so eine Entscheidung aufregt. Der einzige der Emotionen zeigt ist Tobi. Von außen kommt gar nichts!!! Null Komma Null!! Am besten sind immer die Interviews nach dem Spiel und praktisch sind sie auch. Einmal den text für das ganze Jahr auswendig gelernt. Fertig Gesagt wird immer das Selbe!!!

Lieber MF,

wenn Du wirklich die Raute im Herzen hast dann geh auf anständige Weise und nimm ME gleich mit.
Tust Du dass nicht, führst Du Deine Borussia direkt in Liga 2!

Bitte ziehe jetzt mal die Konsequenzen aus Deinem Scheitern.
Damian

Beitrag von Damian » 13.12.2010 09:32

Ist denn keiner da im breiten Umfeld da diese Looser ( MF, ME, RB, RK ) einfach vor die Tür setzt. Wozu gibt es einen Aufsichtsrat, wann kann sich dieses Geschwafel von Verletzung und Kontinuität ja nicht mehr anhören.

Borussia ist jetzt auch noch dabei, seinen einst tollen Namen in ganz Deutschland zu ruinieren.

Treten Sie einfach zurück Herr Frontzeck wenn Sie wirklich ein Herz für die Borussia haben, und nehmen Sie die anderen 3 Schönredner gleich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tac76

Beitrag von tac76 » 13.12.2010 09:56

Kontinuität? = Wenn die aktuelle Situation die Definition dieses Wortes ist, möchte ich es nie mehr hören...

Ich hoffe, der letzte Borusse hat verstanden, dass der "Streichelzoo Führungsetage" keinen Sinn macht... bitte bitte!
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 13.12.2010 09:57

Moin Moin,

also grundsätzlich bin ich ja erst mal pro MF.

Warum wir gestern nach dem ersten Gegentor das Fußballspielen einstellen und warum ein Schachten spielen darf, ist mir allerdings ein Rätzel.

Was mich persönlich - als Befürworter von MF - gestern am meisten getroffen hat ist aber das ich den Eindruck hatte MF hat aufgegeben. Wenn die Kamera ihn gezeigt hat wirkte er resigniert ... :cry:

Damit dürfte es dann wohl soweit seinen, wenn ein Trainer "aufgegeben" hat, dann macht es keinen Sinn mehr. Leider.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 13.12.2010 10:03

Freitag im Bürotippspiel 3:0 für Freiburg getippt und den Kollegen widerwillig erklärt, in Freiburg ist nix zu holen, da allein Cissé schon zwei Tore schießen würde.

Das Stadium wird allmählich erreicht, wo sich Frustation allmählich in Resignation wandelt, weil man die Geschehnisse vorhersieht. Das Spiel gestern war der negative Höhepunkt der sportlichen Entwicklung der letzten Wochen/Monate.
Totale Arbeitsverweigerung, Alibiangriffsspiel, eklatante Abwehrfehler (Schachten, mit welcher Berechtigung darf Schachten eigentlich noch auflaufen??), sich immer wiederkehrende Muster, durchschaubares Spiel auf immer schlechterem Niveau.
45 Gegentore, (ein Tor mehr als in der GESAMTEN, letzten Abstigessaison!!! 23:41), Mannschaften die zum erweiterten Abstiegskreiskandidaten gehört haben und nun schon enteilt sind (hannover, freiburg), Mannschaften, die das Potenzial haben eine stabile, ungefährdete Saison zu spielen (Frankfurt, Nürnberg, Wolfsburg, Stuttgart) und jene Mannschaften die einfach stabiler als Borussia wirken (Lautern). Beiben noch Pauli und Köln, die ich als direkte Konkurrenten um das einzig realistische Ziel, den Relegationsplatz sehe: Pauli hat aber schon sieben Punkte mehr auf dem Konto, Köln hat das kämpfen entdeckt.

Was nur helfen kann, ist eine Serie von 4 Siegen in Folge in der Rückrunde. Das würde allerdings bedeuten, dass die Mannschaft den totalen Schwenk um 180 Grad machen würde...ob MF da das nötige "Feuer" entfachen kann? Der Mannschaft eine Taktik und Einstellung verpassen kann, die ALLES vereint, Tore schießen, stabile Defensive und Abwehrkampf??

Mein Glaube nach den desaströsen Leistungen gegen Hannover und Freiburg schwindet langsam.
Tusler

Beitrag von Tusler » 13.12.2010 10:12

Wir brauch MF noch um neue Spieler für die 2.Liga aus Bielefeld zu holen!Nein,nun ist es gut mit dem Sarkasmus.MF hat in der vergangenen Saison gute Arbeit geleistet.Und auch wenn es Keiner mehr hören kann:Zusätzlich zur falschen Einschätzung der Abwehrstärke bei Verletzungen kam natürlich der absolute Supergau bei den Verletzungen.Es ist schon der Hauptgrund für unsere desolaten Leistungen.Auch die immer wieder neuen Verletzungen bei genesenen Spielern ist schon langsam etwas unheimlich.Eigentlich hat die Abwehr ja noch nicht einmal wirklich in der angedachten Formation gespielt.Was soll der Trainer machen?Neue Spieler gibts halt vor der Winterpause nicht mehr.
Zweifellos sind im nachhinein Fehler gemacht worden bei der Kaderplanung.Aber seien wir doch einmal ehrlich:Wer hätte mit so einem Fiasko gerrechnet?Die guten Spieler in der Offensive werden natürlich auch unruhig und so nimmt das Verhängnis seinen Lauf.Nichts mehr will funktionieren und auch das Glück hat einen ganz verlassen.Wenn ich z.B. sehe wie der FCKöln gegen Frankfurt nach einer desaströsen 1.HZ gewinnt,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Bei einer solchen 1.HZ hätte wir gegen Frankfurt wahrscheinlich wieder 0:4 hinten gelegen.
Es fehlt einfach im Moment an Allem und deshalb braucht die Mannschaft unbedingt Motivation.Und dafür scheint mir MF einfach nicht der richtige Mann zu sein.Seine Trainerfähigkeiten stelle ich gar nicht in Frage.
Der Köpenicker

Beitrag von Der Köpenicker » 13.12.2010 10:34

Tusler hat geschrieben:Seine Trainerfähigkeiten stelle ich gar nicht in Frage.
Jo hat in seiner Trainerlaufbahn schon ganz schön was gerissen. :mrgreen:
LotB

Beitrag von LotB » 13.12.2010 10:36

Ich sage es mal so: Auch Spieler sind denkende Wesen. Wenn sich ein Trainer immer, aber auch immer mit Ausreden vor jede noch so armselige Leistung stellt, wenn man nach einem 0:4 sich ein wehrloses 0:7 leisten darf UND DANN NOCHMALS AUFGESTELLT WERDE, wie soll man denn so jemanden noch ernst nehmen?

Spieler der 2. und 3. Reihe haben so gut wie keine Einsatzchance, selbst wenn auf LV und im DM teilweise katastrophale Leistungen abgerufen werden - im Tor geschieht der späte Wechsel dann auch nicht aufgrund der schwachen Leistung, sondern als "Schutz vor den Fans". :roll:

Keine Entwicklung in der Mannschaft, nach 18 Monaten mit dem im Kern stabilen und punktuell verstärkten Kader keine funktionierende Taktik, alle Bilanzen desaströs, einfachste Dinge wie Verhalten bei Standards unterirdisch - da bleibt ehrlich kein Argument, um darauf "aufbauen" zu wollen, oder :hilfe:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.12.2010 10:39

freiwillig geht der eh nicht nach der Vertragsverlängerung ! Das Geld läßt er nicht sausen, zumal er es wohl sehr schwer haben dürfte, nach seinen Bilanzen einen neuen Trainerstuhl zu finden !!
Wenn er wirklich mit Herzblut ein Borusse ist, dann sollte er jetzt freiwillig das Handtuch werfen ! Aber so doll wird die Liebe dann wohl doch nicht sein.....
parker1959

Beitrag von parker1959 » 13.12.2010 10:43

Das schlimme ist, dass man langsam MF unterstellen muss, dass es ihm nur um seinen eigenen Kopf oder seine eigene Brieftasche geht.
Hätte er wirklich noch ein Borussenherz und hätte er noch ein wenig Ehrgefühl, dann würde er freiwillig den Platz räumen, um so einem Neuanfang nicht im Wege zu stehen.
So dumm, dass er das nicht begreift, kann er doch nicht sein.
Steht im seine Brieftasche näher?
Die Frage drängt sich förmlich auf.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 13.12.2010 10:44

Das kann langsam nur noch Vorsatz sein! Also vll gegen MF??keine ahnung...Frontzeck sollte lieber freiwillig gehen bevor dann alles zu spät ist.!
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 13.12.2010 10:53

Damian hat geschrieben:Ist denn keiner da im breiten Umfeld da diese Looser ( MF, ME, RB, RK ) einfach vor die Tür setzt. Wozu gibt es einen Aufsichtsrat, wann kann sich dieses Geschwafel von Verletzung und Kontinuität ja nicht mehr anhören.
Der Aufsichtsrat ist ein reines Abnickgremium und ausschließlich mit Königs-Jüngern besetzt :!:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 13.12.2010 10:56

LotB hat geschrieben: Keine Entwicklung in der Mannschaft, nach 18 Monaten mit dem im Kern stabilen und punktuell verstärkten Kader keine funktionierende Taktik, alle Bilanzen desaströs, einfachste Dinge wie Verhalten bei Standards unterirdisch - da bleibt ehrlich kein Argument, um darauf "aufbauen" zu wollen, oder :hilfe:
Je länger MF Trainer ist desto düsterer ist die Entwicklung und das begann schon letzte Saison.

Notbremse ziehen und zwar JETZT, denn so holen wir vieleicht noch 3 Punkte gegen den HSV.

Mit MF dürften wir wieder mal der ideale Aufbaugegner für Krisenclubs sein.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.12.2010 11:06

....irgendwie bin ich noch guter Dinge, dass wir heute noch was Positives aus dem Borussia Park hören werden....und zwar einer Trainer- und Sportdirektorentlassung... :anbet:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 13.12.2010 11:10

Sitzen die denn schon zusammen oder schlummern die noch wohlverdient in ihren warmen Bettchen? 8)
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.12.2010 11:13

Simonsen Fan hat geschrieben:....irgendwie bin ich noch guter Dinge, dass wir heute noch was Positives aus dem Borussia Park hören werden....und zwar einer Trainer- und Sportdirektorentlassung... :anbet:
Servus

Vergiß es.Das wird niemals passieren
der Manager

Beitrag von der Manager » 13.12.2010 11:14

MF braucht nicht mehr gehen um die Borussia zu retten.

Mit der Niederlage in Freiburg wurde der Abstieg besiegelt. Borussia ist für 21 Punkte die Serie gut. D.h. Ende der Saison 31 Punkte. Mit viel Glück ist das der Relegationsplatz.

Vielen Dank an alle im Aufsichtsrat, die geschlafen haben. Es kann nicht sein, dass ein Trainer schwache Spieler Woche für Woche immer wieder aufstellt. Die Abwehr ist seit längerer Zeit katastrophal. Diese Saison sogar Kreisliganiveau. Es muss hinterfragt werden: Warum ist die Defensivleistung so schwach? Es gehören Elf Spieler zur Defensive.

In der Winterpause Spieler verkaufen, die kein 2 Ligavertrag besitzen, damit wenigstens der finanzielle Schaden gemindert wird.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.12.2010 11:23

@Simonsen Fan....irgendwie bin ich noch guter Dinge, dass wir heute noch was Positives aus dem Borussia Park hören werden....und zwar eine Trainer- und Sportdirektorentlassung... :anbet:
stöh hat geschrieben:
Servus

Vergiß es.Das wird niemals passieren
hoffentlich hast du nicht recht.... :anbet:
Gesperrt