Bayern München
- MG-MZStefan
Re: Bayern München
Klönk, 1:0...
- MG-MZStefan
Aber mit so Aufstellungen muss man sich einfach abfinden, wenn´s für die Mannschaft um nichts mehr geht. Denke mal Favre würde es in unserem Fall nicht anders machen und auch wichtige Spieler schonen.
Man bedenke umgekehrt den Fall - und Man City muss ja heute voll draufgehen um sich für´s Achtelfinale der CL zu qualifizieren - da verletzt sich ein Leistungsträger in so einem Spiel? Na dann gäb´s aber auch Feuer, und zwar so richtig...
Man bedenke umgekehrt den Fall - und Man City muss ja heute voll draufgehen um sich für´s Achtelfinale der CL zu qualifizieren - da verletzt sich ein Leistungsträger in so einem Spiel? Na dann gäb´s aber auch Feuer, und zwar so richtig...
Ich wüßte schon, wie man das ändern könnte.MG-MZStefan hat geschrieben:Aber mit so Aufstellungen muss man sich einfach abfinden, wenn´s für die Mannschaft um nichts mehr geht.
Dann soll mir aber auch in Zukunft keiner mehr erzählen ich muss denen international die Daumen drücken - von wegen 5-Jahres-Wertung und so.MG-MZStefan hat geschrieben:Aber mit so Aufstellungen muss man sich einfach abfinden, wenn´s für die Mannschaft um nichts mehr geht.
- Volker Danner
die 351-jahrewertung ist doch eh für die tonne.. opium fürs Fußballvolk.. 

- Volker Danner
2:0 für die Citizens.. klasse! 

Naja - so einem Milliardärsclub zuzujubeln ist nun auch nicht so mein Ding.
- Volker Danner
meins auch nicht.. aber gegen Bayern schon!

Was für eine Schande, die Bajuffen leisten artig Schützenhilfe für Chelski 2.0
- hoffentlich macht Neapel dem einen Strich durch die Rechnung.

Oh ja - 1:0 für Neapel in der 92. Min. 

Ging ja schneller als gedacht 

Da kann man mal wieder sehen, wie blö*d die Bayern eigentlich sind. Anstatt die Chance zu nutzen, den im Vergleich zu Neapel weitaus gefährlicheren Rivalen aus dem Weg zu räumen, leisten sie Schützenhilfe....
Und diesem Verein soll ich international die Daumen drücken? Niemals.
Und diesem Verein soll ich international die Daumen drücken? Niemals.
Wäre ja nun nicht schlecht wenn City weiterkommt und die Dräcks im Halbfinale rauskegelt, die langen Gesichter in München würde ich zu gerne sehen. 

ja, das ist heute Pest vs Cholera. Forza Napoli!Neptun hat geschrieben:Naja - so einem Milliardärsclub zuzujubeln ist nun auch nicht so mein Ding.
Hm, ManCity ist zum Glück auch raus. Für die UEFA-Wertung hätte man was tun können, nun gut.
- MG-MZStefan
Klar. Streiche Gruppenphase, setze k.o.-Spiele. Keine Frage...gattuso hat geschrieben: Ich wüßte schon, wie man das ändern könnte.
Man hatte ernsthaft geglaubt,dass die Bayern mit einer B Mannschaft wirklich Paroli bieten könnte?Wenn nicht,warum reisst man dann vor dem Spiel so die Klappe auf?Die Spieler dieser Mannschaft konnten am wenigsten dafür,denn so zusammengewürfelt können keine Automatismen ziehen.Eigentlich wusste man schon,dass wenn City dieses Spiel ernst nimmt,keine Chance bestand.
- Borusse-seit-1973
schon schlimm: Man City raus, ManU raus, Porto raus und dafür Basel und Nikosia ( ! ! ) weiter.
Ich befürchte das, die jetzt auf Basel oder ZSKA treffen
und so fast im schongang ins viertel-finale kommen
ich wünsch mir nämlich ALLES nur das die das Finale NICHT erreichen ( Punktewertung hin- oder her....is mir sowas von wuppe !)
Wie geht das denn jetzt weiter ? Ähnlich dem vorgezeichneten Weg wie bei einer WM ? Oder wird nach dem Achtel-Finale frei gelost ( ausser das 2 Mansschaften aus einem Land nicht aufeinander treffen können ? ) :hilfe:
Ich befürchte das, die jetzt auf Basel oder ZSKA treffen

ich wünsch mir nämlich ALLES nur das die das Finale NICHT erreichen ( Punktewertung hin- oder her....is mir sowas von wuppe !)
Wie geht das denn jetzt weiter ? Ähnlich dem vorgezeichneten Weg wie bei einer WM ? Oder wird nach dem Achtel-Finale frei gelost ( ausser das 2 Mansschaften aus einem Land nicht aufeinander treffen können ? ) :hilfe:
- Borusse-seit-1973
Lieber Gott, bitte, bitte lass die im 1/4 Finale auf Barca treffen und so richtig vernichtend geschlagen werden. Bitte.....bitte....
Hehe, Halbfinale fänd ich vernichtender, die wollen doch so gerne in München im Finale stehen und dann ....