Cheftrainer Dieter Hecking
- BorussiaMG4ever
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
hauptsache die geschäftsführung kommt nicht auf das schmale brett und glaubt, dass es mit 1-2 neuen offensivkräften für die neue saison getan ist.
auch heute standen mit hazard und grifo zwei edeltechniker und mit stindl ein nationalstürmer des aktuellen weltmeisters auf dem platz und trotzdem ging gar nichts.
das liegt dann irgendwann nicht nur an der qualität, sondern an grundsätzlichen dingen wie einstudierte laufwege. und dafür ist eindeutig der trainer verantwortlich.
auch heute standen mit hazard und grifo zwei edeltechniker und mit stindl ein nationalstürmer des aktuellen weltmeisters auf dem platz und trotzdem ging gar nichts.
das liegt dann irgendwann nicht nur an der qualität, sondern an grundsätzlichen dingen wie einstudierte laufwege. und dafür ist eindeutig der trainer verantwortlich.
- Commodore75
Er wird bleiben und es wird sich nichts ändern. Unsere Verantwortlichen wachen erst dann auf, wenn wir in der nächsten Saison um den Klassenerhalt zittern müssen.
und doch...beurlaubung macht keinen sinn...man würde jetzt nur wieder eunen feuerwehrmann bekommen. im sommer dann die 1a lösung. und nehmt eberl den neuen vertrag für hecking weg.
- Fanstein 2748
Kurz und knapp HECKING RAUS
Labbadia ist ja zum Glück anderweitig beschäftigt. 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Jetzt sind die Zuschauer gefragt, die können dafür sorgen das er von selbst geht......GigantGohouri hat geschrieben:Hat er schonmal von selbst hingeschmissen? In Aachen, Nürnberg oder WOB? Nur zu Info, dann bestünde ja vielleicht noch Hoffnung...
-
Dann doch echt lieber mit Geideck als Interimstrainer bis zum Ende der Saison...thoschi hat geschrieben:und doch...beurlaubung macht keinen sinn...man würde jetzt nur wieder eunen feuerwehrmann bekommen. im sommer dann die 1a lösung. und nehmt eberl den neuen vertrag für hecking weg.
-
Dann muss es beim nächsten Heimspiel mal etwas rauer werden. Aber dann werden die Fans wieder als A...löcher beschimpft.Becko hat geschrieben:Jetzt sind die Zuschauer gefragt, die können dafür sorgen das er von selbst geht......

- Fanstein 2748
Einfach mit einem vorandenen Trainer die Saison zuende spielen. Von mirthoschi hat geschrieben:und doch...beurlaubung macht keinen sinn...man würde jetzt nur wieder eunen feuerwehrmann bekommen. im sommer dann die 1a lösung. und nehmt eberl den neuen vertrag für hecking weg.
aus auch mit dem A-Jugend Trainer. Planloser als mit D.H. Wird es garantiert nicht.
Dann sage ich dem Stranzl, dass er sich im Trainingsanzug nur neben die Linie beim Training stellen soll. Hat wahrscheinlich mehr Effekt wie ein "weiter so"thoschi hat geschrieben:und doch...beurlaubung macht keinen sinn...man würde jetzt nur wieder eunen feuerwehrmann bekommen. im sommer dann die 1a lösung. und nehmt eberl den neuen vertrag für hecking weg.
scheinbar wieder viele oberschlaue hier (copyright DH)
Meiner Meinung nach muss ein Trainer erst dann zwingend entlassen werden, wenn die Erstliga-Existenz akut gefährdet ist.
Trotzdem bin ich jetzt auch vorübergehend raus aus der Bundesliga. Hecking-Gladbach macht einfach keinen Spaß und das Spiel heute hat mich erneut unnötigerweise gute zwei Stunden meines Lebens gekostet.
Habe gar nicht mitgefiebert, sondern auch die Gegentore ohne Emotion hingenommen und rege mich auch gar nicht über dieser Niederlage auf.
Fußball sollte aber mit Emotionen verbunden sein, was mit unserem derzeitigen Trainer aber leider nicht möglich ist.
Werde die nächsten Wochenenden meine Freizeit deshalb sinnvoller gestalten als noch ein Gladbach-Spiel unter Hecking anzugucken.
Trotzdem bin ich jetzt auch vorübergehend raus aus der Bundesliga. Hecking-Gladbach macht einfach keinen Spaß und das Spiel heute hat mich erneut unnötigerweise gute zwei Stunden meines Lebens gekostet.
Habe gar nicht mitgefiebert, sondern auch die Gegentore ohne Emotion hingenommen und rege mich auch gar nicht über dieser Niederlage auf.
Fußball sollte aber mit Emotionen verbunden sein, was mit unserem derzeitigen Trainer aber leider nicht möglich ist.
Werde die nächsten Wochenenden meine Freizeit deshalb sinnvoller gestalten als noch ein Gladbach-Spiel unter Hecking anzugucken.
Wir haben viele Verletzte. Das muss man sagen. Und letztlich hat das Spielglück gefehlt.
Das wird schon.
Insgesamt macht der Dieter das ruhig und abgeklärt.
Seine Pressekonferenzem sind erstklassig.
Weiter so und im Sommer Vertrag verlängern.
Unverschämtheit, was der Matthäus sagt. Keine 3,4 Spiele über die ganze Saison souverän.
Das wird schon.
Insgesamt macht der Dieter das ruhig und abgeklärt.
Seine Pressekonferenzem sind erstklassig.
Weiter so und im Sommer Vertrag verlängern.
Unverschämtheit, was der Matthäus sagt. Keine 3,4 Spiele über die ganze Saison souverän.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gibt es wirklich keinen anderen Verein, der ihn jetzt haben will?
Schade!
Schade!

Kann die Bayern ja nicht ausstehen, aber so eine s.c.heisse würde bei denen nicht laufen, da wäre Hecking schön längst wieder Geschichte. Aber bei uns muss man noch Angst haben, das die mit Hecking in die neue Saison gehen und zwar mit Vertragsverlängerung.
Kann die da Oben mal jemand wachrütteln ......
Kann die da Oben mal jemand wachrütteln ......
-
nicklos hat geschrieben:

Danke für den Lacher. Kann man nach dem Spiel gut gebrauchen...
Wenn man die Saison seitens des Vereins ehrlich analysiert, wenn man in der Lage ist, den Trend erkennen zu wollen, dann gibt es keine Argumente, mit dem Trainer den Vertrag zu verlängern.
Der soll nach Hannover jetzt und die Mannschaft in Ruhe lassen. Wird dann zwar nicht besser aber wir müssen ihn wenigstens nicht mehr ertragen.....
Ihm scheint das Glück zu fehlen und es macht auch nicht den Anschein, dass er es irgendwann wieder findet. Es ist ja nicht alles schlecht unter ihm, aber leider auch wenig gut, meiner Meinung nach zu wenig. Es macht wirklich keinen Spaß mehr, sich das im Moment anzusehen und das stimmt mich sehr traurig 

- Fanstein 2748
Nenn mir mal bitte das Wenige das unter D.H. Gut ist...