2:3 für Borussia

vermute eher wieder wie bei den spitzenspielen das beide die hosen voll haben und es ein langeweiler wird....mgb1900 hat geschrieben:Vermute packendes Derby...mit vielen Toren und spannung wie beim 2:4
Das denke ich auch...es wird ein Kick zum Abgewöhnen werden....so wie unser letztes Gastspiel bei euch...don pedro hat geschrieben:vermute eher wieder wie bei den spitzenspielen das beide die hosen voll haben und es ein langeweiler wird....
0:0? Naja, immerhin mal ein Spiel ohne GegentorBLOCK 38 hat geschrieben: Mein Tipp:0:0
Trotzdem Glückwunsch,dass ihr den Bazis einen Punkt abgeknöpft habt!
Über unseren Kick brauchen wir gar nicht reden....
Volker Danner hat geschrieben:diese armseligen gesänge sind doch kindergarten! wenn man keine anderen sorgen hat.. die fans sollten sich auf den aktuellen gegner konzentrieren - genauso auch die mannschaft!
100%gladbach hat geschrieben:ich glaube,dass es ein ganz schwieriges spiel mit wenigen toren werden wird. ich hoffe einfach mal, dass wir nicht verlieren, denn sonst war der punkt gegen bayern nicht viel wert....
Seh ich absolut genauso. In dem Spiel zählt nur leben oder sterben und ein Unentschieden hilft uns kein bißchen. Wir müssen mal dringend anfangen die Abstände zu den potentiellen Mitabstiegskonkurrenten zu verkürzen - ein Unentschieden bringt gar nichts und wäre für mich auch schon das fast sichere Aus für uns oder *öln, weil sich beide Teams bestimmt nicht berappeln werden und die Münze wen es erwischt bei Remis möchte ich nicht werfen müssen (zumal ja auch der Sieger weiterhin voll im Sumpf steckt).stöh hat geschrieben:
nicht verlieren ist meiner Meinung nach zu wenig.Wir müssen siegen
raute56 hat geschrieben:Das Derby als Schicksalsspiel für Schaefer. Zur Zeit tagen Verwaltungsrat und Vorstand des FC. Nach dem Derby ist Mitgliederversammlung.
Ich glaube, der Druck auf den C ist größer als der auf unser Team.
Wenn wir die Leistung der ersten Halbzeit gegen Bayern wiederholen, darf sich der FC freuen, wenn wir die Leistung der zweiten wiederholen, wird in Köln der Baum brennen.
Die Tabelle habe ich schon seit Anfang dieser Saison auf dem Kopf!DiamondinHeart hat geschrieben:Dreh die Tabelle. Dann ist es der 1. gegen den 2.
So sieht's aus!{BlacKHawk} hat geschrieben:BuLi ohne Gladbach und Köln is nich die BuLi.
Ähem...mal ehrlich:Edelweißpirat hat geschrieben:Ihr seid letzter und nicht wir.
yoh...und dafür auch noch topp-spiel-zuschlag verlangen................pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff........Nothern_Alex hat geschrieben:Ein echtes Spitzenspiel: 17. gegen 18.