1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Koblenz away wäre mir sicher lieber gewesen, aber ein Heimspiel ist ja auch nicht schlecht, wobei der MSV ein sehr gefährlicher Gegner ist, bis dahin ja vielleicht sogar Tabellenführer in der 2. Liga... Wünsche mir jetzt acht Heimsiege in den Achtelfinalbegegnungen 

Nö sieben Heimsiege und ein AuswärtssiegMegadeth hat geschrieben:Koblenz away wäre mir sicher lieber gewesen, aber ein Heimspiel ist ja auch nicht schlecht, wobei der MSV ein sehr gefährlicher Gegner ist, bis dahin ja vielleicht sogar Tabellenführer in der 2. Liga... Wünsche mir jetzt acht Heimsiege in den Achtelfinalbegegnungen

Seh ich genau so !.
Köln - Gladbach in Berlin, das wärs !
12:11 im Elfmeterschiessen.
Edelweißpirat hat geschrieben:Seh ich genau so !.
Falsch, anders herum.

- Volker Danner
@Block 38.. gegen unseren Erzefeind Bayern sehen wir immer gut aus.. 

-
sammy68 hat geschrieben:Nö sieben Heimsiege und ein AuswärtssiegDafür bin ich zu sehr Fan als dat ich Hodenheim nen Sieg wünschen würd,an diesem Tag könnt ihr mich gern Verräter nennen ,da halt ich zur Borussia. Schlimm genug dat dieses Konstrukt in der Tabelle auf dem 3 Platz steht

@ sammy68
Ich verweise mal wieder auf die Statistik.
Ho§§enheim und die Pillen.

Ich verweise mal wieder auf die Statistik.
Ho§§enheim und die Pillen.

@ Volker Danner
Frage: Warum eigentlich sind die Bazis euer " Erzfeind " ?
@ sammy68
Probleme mit den Zitieren
?
Probleme mit den Zitieren

- Raute im Herzen
sammy68 hat geschrieben: Nö sieben Heimsiege und ein AuswärtssiegDafür bin ich zu sehr Fan als dat ich Hodenheim nen Sieg wünschen würd,an diesem Tag könnt ihr mich gern Verräter nennen ,da halt ich zur Borussia. Schlimm genug dat dieses Konstrukt in der Tabelle auf dem 3 Platz steht

- Motzkoffer
Naja diese Frage sollte sich wohl von selbst beantworten, schärfster Konkurrent in den Siebzigern und danach irgendwie "zu sehr" erfolgreichEdelweißpirat hat geschrieben:@ Volker Danner

mgb1900 hat geschrieben:@ sammy68
Probleme mit den Zitieren?

@ Motzkoffer
Hmm, " Erzfeinde" sollten eigentlich auf Augenhöhe sein. Das seit ihr nun schon ca. 30 Jahre
nicht mehr. Von daher ist das für mich eher Neid, denn auch die Bazis sind mittlerweile ein
Traditionsclub.
" Erzrivalen " wie BMG und der FC waren eigentlich immer - in der Tradition und in der Region vereint - auf Augenhöhe.
Für mich sind die Bazis , obwohl ich sie nicht abkann , ein Vorbild dem es nacheifern gilt. Deren Probleme Jahr für
Jahr möchte ich haben.
Hmm, " Erzfeinde" sollten eigentlich auf Augenhöhe sein. Das seit ihr nun schon ca. 30 Jahre
nicht mehr. Von daher ist das für mich eher Neid, denn auch die Bazis sind mittlerweile ein
Traditionsclub.
" Erzrivalen " wie BMG und der FC waren eigentlich immer - in der Tradition und in der Region vereint - auf Augenhöhe.
Für mich sind die Bazis , obwohl ich sie nicht abkann , ein Vorbild dem es nacheifern gilt. Deren Probleme Jahr für
Jahr möchte ich haben.
Wenn dem so wäre, könnte man ja gleich Bayern-Fan werden. Die Art und Weise, wie die die Liga und ihre Verantwortlichen manipulieren mag erfolgreich sein - aber so möchte ich meinen Verein nicht erleben.Edelweißpirat hat geschrieben:Für mich sind die Bazis , obwohl ich sie nicht abkann , ein Vorbild dem es nacheifern gilt.
Dann lieber nur jedes 5. Jahr Meister.

- MG-MZStefan
@ Edelweißpirat
Ich denke das ist nicht nicht ganz richtig. Der Erzfeind ist der schlimmste Feind, im Gegensatz zum Lokalrivalen. Wobei beides nichts wirklich mit "auf Augenhöhe" zu tun hat...
Ich denke das ist nicht nicht ganz richtig. Der Erzfeind ist der schlimmste Feind, im Gegensatz zum Lokalrivalen. Wobei beides nichts wirklich mit "auf Augenhöhe" zu tun hat...
- raute56
Edelweißpirat hat geschrieben:Seh ich genau so !.
Netzer wechselt sich in der Verlängerung ein, läuft ein paar Schritte, schießt mit links, trifft zum 2:1-Endstand in den Winkel - und lässt sich wieder auswechseln.

- raute56
Edelweißpirat hat geschrieben:@ Motzkoffer
Traditionsclub.
Jahr möchte ich haben.
Und deren Modefans sprechen schon von Leiden, wenn sie mal nicht Meister werden oder ein CL-Finale verlieren.
aber nur weil der rollator nen platten hat...raute56 hat geschrieben: Netzer wechselt sich in der Verlängerung ein, läuft ein paar Schritte, schießt mit links, trifft zum 2:1-Endstand in den Winkel - und lässt sich wieder auswechseln.

weil mir 1000 Böcke lieber sind als ein BauerEdelweißpirat hat geschrieben:@ Volker Danner

@ bart
Daran werde ich dich übernächsten Spieltag erinnern.
Daran werde ich dich übernächsten Spieltag erinnern.