"Wir sind ganz nah an Barcelona dran!

geographisch? hauptsache Italien..DiamondInHeart hat geschrieben:Was sagte Phillip Lahm heute:
Aber eben nicht an Mainz !DiamondInHeart hat geschrieben:Was sagte Phillip Lahm heute:
barborussia hat geschrieben:Ja, die Bayern sind so nah an Barca dran wie der kleine Zappelphillip am Literaturnobelpreis
Bayern vs. Bremen 1:3Bam Bam hat geschrieben:
Aber glaube die werden jetzt gegen uns sowas von sauer sein,habe ein wenig angst wenn ich ehrlich bin...
bart hat geschrieben:[
Bayern vs. Bremen 1:3
Borussia (original) vs. Borussia (Plagiat) 2:1
Das steht zu befürchten....RPott hat geschrieben:Die haben eine Schlacht verloren, aber leider nicht den Krieg. Soviel Glück wie letze Saison wird die Bundesliga dieses Jahr nicht haben. Zur Not macht Uli im Winter nochmal die Schatulle auf.
RPott hat geschrieben:Die haben eine Schlacht verloren, aber leider nicht den Krieg. Soviel Glück wie letze Saison wird die Bundesliga dieses Jahr nicht haben. Zur Not macht Uli im Winter nochmal die Schatulle auf.
Felix macht sicherlich Freundschaftspreise, wenn er seinen Bau ausmistet und seine überflüssigen Wölfe loswerden willRPott hat geschrieben:Die haben eine Schlacht verloren, aber leider nicht den Krieg. Soviel Glück wie letze Saison wird die Bundesliga dieses Jahr nicht haben. Zur Not macht Uli im Winter nochmal die Schatulle auf.
Deswegen könnte ich auch gut damit leben, wenn die Herbstmeister werden würden... Die sollen bloß nicht auf dumme Gedanken kommen, bei uns anzufragenRPott hat geschrieben:Die haben eine Schlacht verloren, aber leider nicht den Krieg. Soviel Glück wie letze Saison wird die Bundesliga dieses Jahr nicht haben. Zur Not macht Uli im Winter nochmal die Schatulle auf.
bart hat geschrieben:ich denke, dass UH nur ein Ziel hat diese Saison ...............und das heist CL - Sieger im eigenen steuerfinanzierden Stadion.
Er würde auf alles verzichten für diesen Titel.
Das glaube ich kaum.Schon wieder ein Jahr ohne den Titel des deutschen Meisters würde die Bayern schon ganz hart treffen,selbst beim Gewinn des CL Titels.bart hat geschrieben:ich denke, dass UH nur ein Ziel hat diese Saison ...............und das heist CL - Sieger im eigenen steuerfinanzierden Stadion.
Er würde auf alles verzichten für diesen Titel.