Dante wird sich das jedenfalls in den nächsten Monaten sehr oft fragen

Find ich auch, so langsam is mal gut jetzt.KommodoreBorussia hat geschrieben:Hier kann zu. Dante ist eh bald weg. Verabschiedet hat er sich ja schon.
Pfiat' di God - Behüt' dich Gottborussenmario hat geschrieben:da sagt man "pfüati gott", was auch immer es heissen mag.
Butsche hat geschrieben:Geh' mit Gott, aber geh'!
Ich denke,das ihm die meisten hier nicht die Tatsache verübeln,haj73 hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich...
Ich z.B. habe es im Unternehmen X so weit gebracht das ich die Ziele erreicht habe, die ich mir gesteckt habe, dann kommt Unternehmen Z und bietet mir für die selbe Arbeit das Doppelte Gehalt.
Wer von Euch würde da beim Unternehmen X bleiben? Fussballspieler ist genauso ein Beruf wie Logistiker, Kaufmann etc. nur mit anderen Ansprüchen.
Dante hat sich auf den Platz immer den Allerwertesten aufgerissen und außerhalb des Platzes .... naja... viele Fussballer sind nicht grade wegen Ihres IQ´s berühmt geworden.![]()
Also Dante für die Leistung, Tore und an das Anfeuern im Team und viel Spaß beim Nichtstun in Minga.
Da sagt man dann "Schleich de!" oder "Schau, das´d weider kimmst!"Butsche hat geschrieben:Geh' mit Gott, aber geh'!
Butsche hat geschrieben:Geh' mit Gott, aber geh'!