1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Dwimbor

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Dwimbor » 29.10.2010 16:19

Dwimbor hat geschrieben:Was macht eigentlich Tanz-Peter derzeit?
Ernstgemeinte Frage, ich weiss es wirklich nicht...
BLOCK 38 hat geschrieben: Wen meinst du damit?
Falls du Neururer meinen solltest so interessiert das wohl keinen Kölner!
Goennen wuerde ich ihn Euch schon. Passt auch irgendwie...
Dwimbor

Beitrag von Dwimbor » 29.10.2010 16:20

toom hat geschrieben:Wenn Hans Meyer dort Trainer wird, dann wäre ich einfach nur traurig.
Nicht nur Du.
DER DUKE

Beitrag von DER DUKE » 29.10.2010 18:24

Wer ist denn im Moment überhaupt auf dem Markt? Toppi, Peterle und wer noch?
Dürener

Beitrag von Dürener » 29.10.2010 18:46

Gross, Favre, Daum, Koller (glaube ich jedenfalls), Labbadia, Doll, Pagelsdorf (auch nicht 100% sicher), Götz, Hans Meyer,

Aber so richtig würde ich davon keinen gerne beim FC sehen.
sammy68

Beitrag von sammy68 » 29.10.2010 18:48

Dürener hat geschrieben:Lesen was man lesen will.

Poldi hat nur gesagt, warum man denn nicht mit Schaefer weiter arbeiten solle?
Wo ist das denn vordiktieren oder einmischen? Eine Meinung darf jeder spieler ja wohl haben. Wenn kritisch sollte diese intern bleiben, wenn positiv, dann kann diese doch auch gerne öffentlich geäussert werden.

Dürener les seinen Beitrag und denk dir deinen Teil,Poldumm,Zigeuner etcblablubb , du willst doch net wirklich auf so nem Niveau disskutieren geschweige den ne vernüftiger Antwort erhalten? :wink:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 30.10.2010 00:41

Nothern_Alex hat geschrieben:
Das heben wir uns fürs Finale auf, mal sehen, wer sich dann diesmal bei uns selbst einwechselt ;-)
Das hätte auch meine Antwort sein können :wink:
marbi

Beitrag von marbi » 30.10.2010 17:59

Und Köln hat auch noch gewonnen, ein schöner Tag :wut: :wut:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 30.10.2010 18:45

marbi hat geschrieben:Und Köln hat auch noch gewonnen, ein schöner Tag :wut: :wut:
Komme gerade von meinem "Wohnzimmer"...es war ein richtig tolles Spiel unsererseits...mit Abstand die beste Saisonleistung über 90 min.
Novagoal lebt wieder!!!
Podolski in seiner Lieblingsposition,Schäfer machte alles richtig,mit ihm sollte man weiterarbeiten!!! :daumenhoch:
Was euch betrifft:
Ich als "Rivale" wünsche euch selbstverständlich Niederlagen,aber gegen dieses P.ack aus dem Trampeldorf auf keinen Fall!!!
Echt schade,dass Idrissou die Möglichkeit nicht genutzt hat,sonst wäre es vielleicht anders gelaufen... :roll:
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 30.10.2010 19:27

Leider leider haben die Kölner die Abstiegsgarantie Soldo entlassen.

Ich habe letzte Woche schon zu meinem Kollegen gesagt, daß Köln nur da unten drinne steht weil Soldo den gesamten Kader gegen sich aufgebracht hat und als Tainer nichts taugt. Schade, daß der Vorstand das nun auch realisiert hat.

Allerdings sollte man das Strohfeuer nicht überbewerten.
Zaman

Beitrag von Zaman » 30.10.2010 19:43

BLOCK 38 hat geschrieben:Komme gerade von meinem "Wohnzimmer"...es war ein richtig tolles Spiel unsererseits...mit Abstand die beste Saisonleistung über 90 min.
Novagoal lebt wieder!!!
Podolski in seiner Lieblingsposition,Schäfer machte alles richtig,mit ihm sollte man weiterarbeiten!!! :daumenhoch:
Was euch betrifft:
Ich als "Rivale" wünsche euch selbstverständlich Niederlagen,aber gegen dieses P.ack aus dem Trampeldorf auf keinen Fall!!!
Echt schade,dass Idrissou die Möglichkeit nicht genutzt hat,sonst wäre es vielleicht anders gelaufen... :roll:

Ich denke auch, dass Schäfer einen guten Job macht. Man sollte keinen anderen verpflichten. Schäfer kennt das Umfeld, die Spieler und deren Möglichkeiten.
Aber eines muss ich anmerken. Wenn es wirklich so eine gute Leistung plötzlich war, dann steigt imens der Verdacht auf, dass extrem gegen den Trainer gespielt wurde. Ich kanns nicht richtig beurteilen, weil ich nicht jedes Spiel von Köln gesehen habe, also berichtigt mich, falls ich da falsch liege. Aber der Verdacht liegt da extrem nahe.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 30.10.2010 20:28

glückwunsch zum sieg und wie er zustand kam! hatte es im gefühl das Novas knoten platzen würde aber mussten es unbedingt gleich 3 stück in einem spiel sein?
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 30.10.2010 21:28

besser heute 3 als in 2 wochen
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 30.10.2010 22:00

Edel Borusse hat geschrieben:Leider leider haben die Kölner die Abstiegsgarantie Soldo entlassen.

Ich habe letzte Woche schon zu meinem Kollegen gesagt, daß Köln nur da unten drinne steht weil Soldo den gesamten Kader gegen sich aufgebracht hat und als Tainer nichts taugt. Schade, daß der Vorstand das nun auch realisiert hat.

Allerdings sollte man das Strohfeuer nicht überbewerten.

O.K wenn die Abstiegsgarantie Namen trägt, haben wir die richtige Entscheidung getroffen :daumenhoch:
.... und zwar noch frühzeitig genug. :idea: Strohfeuer = Wunschdenken !

@ Volker Danner @Zaman

Es war bewundernswert wie Nova in jeder Beziehung reingehauen hat. Er ist Wege gegangen, die ich bei ihm
nicht für möglich gehalten hätte. Auch seine Gestik und sein gesamtes Auftreten lassen darauf schließen,
das eine Riesenlast von ihm gefallen ist. Diese Last hatte einen Namen... Soldo !
Überhaupt spielte das Team ganz anders als unter Soldo auf und zwar von der ersten bis zur letzten Minute.
Wann haben wir das zuletzt erlebt ? Es war einfach nur schön heute im RES.

Eine Frage zu euch darf hier erlaubt sein. Wann werdet ihr wach :?:
Das wahre Derby darf nicht sterben.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 30.10.2010 23:13

Das steht neuerdings im Arbeitsvertrag: Während eines Pflichtspiels darf der Gegner im Ballbesitz erst 20m vor dem Tor angegangen werden und jeder muss darauf achten, während des Spiels genug Ruhephasen zu bekommen, um in der kommende Trainingswoche einen guten Eindruck zu machen.
Ich glaube, mittlerweile können wir auch Hütchen spielen lassen, die weichen dem Ball wenigstens nicht aus. :mauer:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 30.10.2010 23:29

herr Podolkski hat heute übrigens auch ein starkes spiel gemacht.. der Trainer hat gesagt alle sollen für alle laufen und kämpfen! so einfach kann fuball sein..
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 30.10.2010 23:37

DER DUKE hat geschrieben:Wer ist denn im Moment überhaupt auf dem Markt? Toppi, Peterle und wer noch?
..
Dettmar Cramer.. Erich Ribbeck.. Jürgen Klinsmann.. Giovanne Trappatoni oder so.. :mrgreen:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 31.10.2010 00:47

Volker Danner hat geschrieben: Dettmar Cramer.. Erich Ribbeck.. Jürgen Klinsmann.. Giovanne Trappatoni oder so.. :mrgreen:
Oh Gott die Grinsebacke bei uns Trainer :shock: :shock:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 31.10.2010 01:32

Edelweißpirat hat geschrieben:Es war bewundernswert wie Nova in jeder Beziehung reingehauen hat. Er ist Wege gegangen, die ich bei ihm
nicht für möglich gehalten hätte. Auch seine Gestik und sein gesamtes Auftreten lassen darauf schließen,
das eine Riesenlast von ihm gefallen ist. Diese Last hatte einen Namen... Soldo !
Überhaupt spielte das Team ganz anders als unter Soldo auf und zwar von der ersten bis zur letzten Minute.
Wann haben wir das zuletzt erlebt ? Es war einfach nur schön heute im RES.
Pirat,
das Team war einfach nicht wieder zu erkennen...selbst ein Brecko hat Schäfer offensiver "laufenlassen".
Jedenfalls konnte man anhand dieser Spielweise sehen,dass Brecko doch etwas kann,nämlich seine Schnelligkeit ausspielen.
Podolski hat sich sichtlich auf seiner Lieblingsposition wohlgefühlt und harmonierte auch mit Nova richtig gut.
Ich sehe letztendlich auch so wie du das Problem mit Soldo gegen Nova!
Jedenfalls konnte ich keine spielerischen Probleme Nova/Podolski erkennen.
Hoffentlich kompensieren die Jungs ihre Leistung für das eminent wichtige Spiel in Nürnberg...von dem anschliessenden 6-Punkte Spiel will ich schon gar nicht reden.... 8)
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 31.10.2010 01:34

Nothern_Alex hat geschrieben:Das steht neuerdings im Arbeitsvertrag: Während eines Pflichtspiels darf der Gegner im Ballbesitz erst 20m vor dem Tor angegangen werden und jeder muss darauf achten, während des Spiels genug Ruhephasen zu bekommen, um in der kommende Trainingswoche einen guten Eindruck zu machen.
Ich glaube, mittlerweile können wir auch Hütchen spielen lassen, die weichen dem Ball wenigstens nicht aus. :mauer:
Ähem...hast du dich im Thread vertan? :winker:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 31.10.2010 01:40

Dwimbor hat geschrieben:Goennen wuerde ich ihn Euch schon. Passt auch irgendwie...
Nun ja...die Trainerfrage wird sich mindestens bis zur WP erledigt haben. 8)
Antworten