Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
VFLmoney

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 12.12.2010 22:51

TheRealPJ hat geschrieben:@VFLmoney der Trainer ist für die Leistung der Mannschaft verantwortlich. Sind die Spieler bei nur 80% wie du sagst, sollte sich der Trainer fragen wieso. Und muss ich den Aufstellen(Schachten, Marx, Deams)?
Macht es Meeuwis dann besser ? Ist Wissing der Stabilisator auf links ? Hat JICB der Abwehr einen zählbaren Halt gegeben ?

Das ist immer leicht gesagt, soll er doch den oder den aufstellen. Und, was hat Matmour heute über 90 Minuten geboten ? Wahnsinnsalternative vorne, oder etwa nicht ?
Einer der wenigen mit Leistung war heute noch Bradley, Idrissou am Anfang, ansonsten ............

Naja, kann mir schon vorstellen, wie die Forderungen für´s HSV-Spiel aussehen. Neustädter, Bäcker, Wissing, JICB, ter Stegen und Herrmann in die Startelf, dafür Arango, Daems, Schachten, Marx, Heime und IdC auf die Bank.
Ach so, natürlich noch Meeuwis für Bradley und Stalteri für Levels, macht MF das nicht, ist er unfähig. :roll:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 12.12.2010 22:54

@VFLmoney, wieso probiert er es nicht mit den Spielern. Wieso nimmt er die gleichen Versager. Schlimmer kann es mit den anderen Spielern nicht sein. Aber Frontzeck belohnt einfach schlechte Leistung bei den Spielern mit Startplatzgarantie
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 12.12.2010 22:54

TheRealPJ hat geschrieben: Die Komplette Führung der Borussia (Königs, Bohnhof, Eberl und Frontzeck) müssen abdanken. Diese Vetternwirtschaft kann man so nicht weiter gehen lassen.
Um sie durch eine andere......Vetternwirtschaft zu ersetzen, natürlich mit anderen.........Vettern ?
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 12.12.2010 22:57

@VFLmoney hab ich davon was gesagt?
Kahe1414

Beitrag von Kahe1414 » 12.12.2010 23:01

Ich frage mich, was unter der Woche trainiert wird. Unser Defensivverhalten( und zwar des ganzen Teams) bleibt Woche für Woche auf dem gleichen Niveau.

Ich mag Frontzeck, aber langsam habe ich das Gefühl, dass im das Ganze über den Kopf wächst...
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 12.12.2010 23:03

TheRealPJ hat geschrieben:@VFLmoney, wieso probiert er es nicht mit den Spielern. Wieso nimmt er die gleichen Versager. Schlimmer kann es mit den anderen Spielern nicht sein.
Ach so ?
Als JICB reaktiviert wurde, war die Meinung einiger ( vorm Spiel ) das hier ein eklatanter Fehler von MF endlich behoben wurde. Das Spiel hamwer dann auch verloren, JICB war leider NICHT der große Rückhalt. Habe ich auch nicht erwartet, genauso wenig wie ich es von einem Meeuwis erwarte.
Schmeißt MF jetzt einen Wissing ins Spiel und wird der 2-3 mal von van the Man abgekocht, ist das eine Vollgraupe, die es nie schaffen wird. Und weg mit ihm !
Sieht Stalteri von Elia nur die Hacken, heißt es " Wie kann MF nur den aufstellen, ist doch klar, das der nix mehr bringt !"
Meeuwis verliert 3 Zweikämpfe hintereinander, sofort auswechseln den Flachmann, kann doch keiner mitansehen.
DAS ist doch die nackte Realität hier.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 12.12.2010 23:05

TheRealPJ hat geschrieben:@VFLmoney hab ich davon was gesagt?
Darauf läuft es doch hinaus, um nix anders geht es doch jetzt.
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 12.12.2010 23:06

... und jetzt noch von ihm eine Comedy Interview beim WDR ! Die haben den Ernst der Lage wirklich nicht begriffen ! Einfach nur beschämend !
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 12.12.2010 23:08

Da kann ich dir nur zustimmen VFLmoney.

Ich hab's hier auch schon öfters geäußert... Nach einer gewissen Zeit auf der Bank werden unsere Ersatzspieler in den Augen vieler Fans auf einmal bedeutend stärker als die bisherigen Stammspieler auf diesen Positionen. Da ist es dann auch egal, wenn diese Ersatzspieler in der Vergangenheit leistungsmäßig auch keine Bäume ausgerissen haben. Muss wohl eine Art Naturgesetz sein ;)

Trotzdem hätte ich mir von Frontzeck doch teilweise ein wenig mehr Mut mit den Spieler- und Positionswechseln gewünscht... Er gibt den Spielern jedes mal aufs neue das Vertrauen und es wird ihm nicht zurück gezahlt.
Mich wurmt auch, dass wir seit Monaten hinten auffallend anfällig sind und trotzdem nicht defensiver aufgestellt bzw. gespielt wird.

Da wünsche ich mir den Meyerschen Beton zurück.

Nun ja... Frontzecks Zeit hier wird bald abgelaufen sein vermute und befürchte ich. Ich sehe für ihn hier keine Zukunft mehr.
Hordak

Beitrag von Hordak » 12.12.2010 23:15

Schachtens Aufstellung war ein erneuter Griff ins Klo vom Trainer, wobei Daems als LV genauso viele Böcke schießt (richtig, wir schießen sie und stoßen sie nicht um Bild). Ob Wissing der Heilsbringer ist bezweifle ich, das war Schachten nach seinen ersten Einsätzen auch doch mittlerweile halten alle Fans den Atem an wenn er in den Zweikampf geht. Nächste Woche darf er dann wahrscheinlich als Levels-Ersatz ran. :?
Die Mannschaft spielte eigentlich ganz ordentlich bis zum Gegentor, danach kam der übliche Einbruch. Das war genauso schlecht wie in Stuttgart nur daß die Freiburger noch etwas Mitleid hatten. In der Rückrunde hilft jedenfalls nur noch ein Wunder, wer dann auf der Bank sitzt ist mir eigentlich egal. Wo soll die Hoffnung eigentlich noch herkommen bei dieser Hinrundenbilanz? Wenn man sieht, wie sich diese Waschlappen auf dem Platz (mit Ausnahme von Bradley) wiederholt ihrem Schicksal ergeben und der Trainer auf der Bank hockt wie die personifizierte Ratlosigkeit? :hilfe:
In diesem Jahr holen wir jedenfalls nichts mehr, es bleibt bei kümmerlichen 10 Punkten. Erstmal wird am Freitag der HSV aufgebaut und dann schenken wir SAP zu Weihnachten den Einzug in die nächste Pokalrunde. :(
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 12.12.2010 23:20

Borusse79 hat geschrieben:Trotzdem hätte ich mir von Frontzeck doch teilweise viel mehr Mut mit den Spieler- und Positionswechseln gewünscht...
ich stimme dir zu. ich habe nur deine beiden worte "ein wenig" mit "viel" ersetzt.
warum so wenig aus der 2. reihe. wenn er von marx und co enttäuscht wird warum nicht einen von der U23 mal ins kalte wasser schmeissen. ein schaefer macht das in köln, warum kann das MF nicht? was sollen die denn noch schlechter machen als die entäuschenden stammspieler?
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 12.12.2010 23:20

Borusse79 hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen VFLmoney.

. Er gibt den Spielern jedes mal aufs neue das Vertrauen und es wird ihm nicht zurück gezahlt.

Nun ja... Frontzecks Zeit hier wird bald abgelaufen sein vermute und befürchte ich. Ich sehe für ihn hier keine Zukunft mehr.
Ja, die Spieler stehen in der Pflicht und erfüllen sie nicht, leider ist das so.
Und zum anderen..........wenn Mitmenschen wie Netzer und Vogts dir in der Situation auch noch verbal mit beiden Beinen voran hinten reinspringen, sinken die Chancen logischerweise.
Was da abläuft, ist eine Schande, da wird geradezu hemmungslos zugetreten.
Naja, frohe Weihnachten kann man da nur sagen.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 12.12.2010 23:21

@VFLmoney super EInstellung von dir und von unserem Trainer. Wer weiß wie es laufen wird mit anderen Spielern. Das weiß keiner aber wenn man es nicht probiert kann man es auch nicht sagen. Eines kann ich dir 100% sagen, wenn wir mit der Aufstellung und disem Trainer weiter spielen, werden wir keine 10 Punkte in dieser Saison mehr holen.
Die Raute im Herzen

Beitrag von Die Raute im Herzen » 12.12.2010 23:21

Wenn Sie die Raute im Herzen tragen, Herr Frontzeck, dann wäre es an der Zeit sich einzugestehen das Ihre Arbeit keine Früchte trägt und Sie Ihren Stuhl räumen sollten!
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 12.12.2010 23:23

Ich war bis heute Frontzeck-Befürworter, aber ich sehe nicht mehr, dass sich beim Team irgendwas tut... :x

Zur Winterpause sollte man ernsthaft überlegen, einen radikalen Schnitt zu machen - und das betrifft Mannschaft und sportliche Leitung.
marbi

Beitrag von marbi » 12.12.2010 23:23

Wenn ich mich nicht irre hat der von den Fans gehasste Dick Advocaat bei seinem Rücktritt auf eine Abfindung verzichtet, dazu
braucht man wohl keine Raute im Herzen.
pepimr

Beitrag von pepimr » 12.12.2010 23:25

Ich wusste es, bin immer noch nicht im Weihnachtsurlaub! MF macht es einem mit seinen Ergebnissen aber auch schwer, die Klappe zu halten.

Das war heute eine gute sky90-Sendung.
Ernst Huberty sagte, dass er Gladbach nicht als Abstiegskandidat Nummer 1 sehe, aber wenn er sich ME und MF anschaue, wie sie mit der Krise umgehen, wenn sie sich immer nur gegenseitig trösten, so sei er sehr gespannt, wie Gladbach in Zukunft wieder Erfolg statt Trost bekommen wolle. Das hat er wirklich gut gesagt. :daumenhoch:

Beckenbauer sagte, dass man 45 Gegentore in 16 Spielen nicht auf Verletzte oder andere Dinge schieben könne, sondern dass man da schon von Vorsatz sprechen müsse. Er meinte damit, dass viele Gegentore nicht an den Innenverteidigern festgemacht werden können, sondern dann stimme es schlicht und einfach in der Mannschaft nicht, weil Defensivarbeit Sache der gesamten Mannschaft sei. Da hat er recht, ich glaube aber nicht, dass es an der Stimmung in der Mannschaft liegt, sondern eher an einer schlechten Kaderzusammenstellung unserer zwei Azubis ME und MF.

Netzer wiederum griff ME an, da es ihm seiner Meinung nicht zustehe, einen verdienten Spieler wie Vogts öffentlich anzugreifen, nachdem dieser Kritik geäußert habe: Erstens, weil ME im Gegensatz zu Vogts keine sportlichen Erfolge für Borussia vorzuweisen habe (Recht hat Netzer da :daumenhoch: ) und zweitens, weil Berti Vogts mit seiner Kritik recht habe (auch da hat er recht :daumenhoch: ).
Bruno hat geschrieben: Ob es schmeichelhaft ist, sich Deines Respekts zu erfreuen, darf man wohl anzweifeln.
Daher hoffe ich lieber Bruno, dass Du wenigstens der Meinung bist, dass es für Vogts schmeichelhaft sei, sich des Respekts von einem anerkannten Fußballfachmann wie Netzer zu erfreuen, wo er ja schließlich auch genau meiner Meinung ist. Er prangerte nämlich (wie zuvor schon ich) zusätzlich an, dass man in Gladbach viel zu bescheiden geworden sei, da es nicht der Anspruch von Borussia Mönchengladbach sein könne, jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen.
Unsere sportliche Führung bekam jetzt also schon von Vogts und Netzer die sportliche Kompetenz abgesprochen. Vogts konntet ihr ja auf niveaulose Art und Weise noch unterstellen, dass er nur auf einen Job in Gladbach scharf sei, bei Netzer dagegen ist weltbekannt, dass er 1986 gesagt hat, dass er nie wieder ein Engagement bei einem Bundesligisten übernehmen möchte. Dann ist er ja wahrscheinlich wie ich nur ein Stänkerer mit Geltungsbedürfnis.
Liebe MF-Befürworter, redet euch ruhig weiter ein, dass ME und MF mehr den Durchblick haben als verdiente Leute wie Netzer oder Vogts. Ihr könnt euch auch in Zukunft weiter gegenseitig trösten und alles schönreden, wie es ME und MF nach jeder Klatsche tun. Mich juckt das nicht mehr, denn ich glaube, dass auch ein weiterer Abstieg heilsam sein könnte. Dann sind Königs und seine Marionetten weg und die neuen Leute machen es dann hoffentlich besser.
So das wollte ich noch sagen...
Nun aber frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr an alle mitleidenden Borussenfans. :winker:
French

Beitrag von French » 12.12.2010 23:26

Also jetzt sag mal - wer ist für die Zusammensetzung des Spielerkaders zumindest mitverantwortlich???

Wer hat dafür zu sorgen, dass der Kader Leistung bringt.

Zahlen wir unseren Trainer nur zum Ausreden suchen?

Also die Stammspieler bringen keine vernünftige Leistung und die Alternativen sind genau so schlecht.
Oder hab ich Dich falsch verstanden?

An wem liegt das wohl - am lieben Gott?????

Also langsam wirds zu bunt - hat der Trainer überhaupt keine Verantwortung - na dann stellen wir einen Sandsack an die Linie - der ist billiger.

Ich schreib mal was ich denke: Wenn MF wirklich die Raute im Herzen trägt, dann sollte er schnell zum Wohle des Vereins zurücktreten.

Gute Nacht :wut:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 12.12.2010 23:28

Die Zeit der Ausreden ist vorbei, wir sind mit Abstand letzter und keiner lacht mehr über uns, sondern wir ernten nur noch Mitleid und Kopfschütteln ! :wut: Und dieser unfähige Trainer und sein Kumpel Eberl wissen vor Ratlosigkeit nicht mehr was sie noch sagen sollen...... :hilfe:

Die Vetternwirtschaft bringt uns in die 2. Liga :wut:
Simi

Beitrag von Simi » 12.12.2010 23:30

Zum Glück haben wir eine Mannschaft die kämpft, rennt und alles gibt. Aber diese doofen MF's und ME's machen alles kaputt. :(
Gesperrt