1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
StevieKLE

Re: 1. FC Köln

Beitrag von StevieKLE » 27.10.2010 19:14

GigantGohouri hat geschrieben:Zitat entfernt. Da_Mad:
Wenn du die Geste gen Gästeblock nach seinem Tor meinst, so muss ich Lukas in Schutz nehmen, denn dies war nur seine Antwort auf die XXX, die meinten ihn in der zweiten Halbzeit z.B. bei Eckbällen - die er ausgeführt hatte - aufs Übelste beschimpfen zu müßen.

Somit hat der Lukas die richtige Antwort in meinen Augen gegeben, wie im Übrigen auch der Sahin zuvor für Dortmund bei den Ziegen.

Der Fussball lebt halt auch von seinen Emotionen.
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 27.10.2010 23:50

Gute Leistung von Klön im Pokal. Respekt, irgendwie hoffe ich das wir auch nächstes Jahr zusammen Buli spielen :winker: :daumenhoch:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 28.10.2010 00:43

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Gute Leistung von Klön im Pokal. Respekt, irgendwie hoffe ich das wir auch nächstes Jahr zusammen Buli spielen :winker: :daumenhoch:
Glaube mir...trotz aller Rivalität hoffe ich das auch,nur bitte nicht in der 2.Liga.
Wenn ich mit die diktatorischen Anpfiffzeiten dank des Pay-TV's so ansehe könnte ich kotzen!
Zum Cup-Spiel:
Es war keine gute Leistung,das Spiel unsererseits wirkte bis zum ersten Tor sehr verunsichert,das Ergebnis blendet dies'....
Aber egal,wir sind weiter,ihr auch!
Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch,dass ihr das Chemiekonstrukt doch noch rausgeworfen habt.
Wie wär's jetzt kurz vor Weihnachten mit einem Cup-Match gegen uns? :twisted:
EGAL ob bei euch oder uns!
Oder sollten wir das Match besser für "Später" aufheben? :wink:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 28.10.2010 00:50

StevieKLE hat geschrieben:Wenn du die Geste gen Gästeblock nach seinem Tor meinst, so muss ich Lukas in Schutz nehmen, denn dies war nur seine Antwort auf die XXX, die meinten ihn in der zweiten Halbzeit z.B. bei Eckbällen - die er ausgeführt hatte - aufs Übelste beschimpfen zu müßen.
Somit hat der Lukas die richtige Antwort in meinen Augen gegeben, wie im Übrigen auch der Sahin zuvor für Dortmund bei den Ziegen.
Sehr guter Post...wer einsteckt muss auch austeilen können!
Auch ein Profi ist nur ein Mensch.... :cool:
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 28.10.2010 00:51

BLOCK 38 hat geschrieben: Glaube mir...trotz aller Rivalität hoffe ich das auch,nur bitte nicht in der 2.Liga.
Wenn ich mit die diktatorischen Anpfiffzeiten dank des Pay-TV's so ansehe könnte ich kotzen!
Zum Cup-Spiel:
Es war keine gute Leistung,das Spiel unsererseits wirkte bis zum ersten Tor sehr verunsichert,das Ergebnis blendet dies'....
Aber egal,wir sind weiter,ihr auch!
Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch,dass ihr das Chemiekonstrukt doch noch rausgeworfen habt.
Wie wär's jetzt kurz vor Weihnachten mit einem Cup-Match gegen uns? :twisted:
EGAL ob bei euch oder uns!
Oder sollten wir das Match besser für "Später" aufheben? :wink:
Naja, hätte nix dagegen im Pokal nächste Runde gegeneinander. Und ich hoffe natürlich das wir zusammen Bundesliga nächstes Jahr kicken. Derby muss sein, und das erstklassig :!:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 28.10.2010 07:37

BLOCK 38 hat geschrieben: Oder sollten wir das Match besser für "Später" aufheben? :wink:
Das heben wir uns fürs Finale auf, mal sehen, wer sich dann diesmal bei uns selbst einwechselt ;-)
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 28.10.2010 08:58

StevieKle hat geschrieben: Wenn du die Geste gen Gästeblock nach seinem Tor meinst, so muss ich Lukas in Schutz nehmen, denn dies war nur seine Antwort auf die XXX, die meinten ihn in der zweiten Halbzeit z.B. bei Eckbällen - die er ausgeführt hatte - aufs Übelste beschimpfen zu müßen.

Somit hat der Lukas die richtige Antwort in meinen Augen gegeben,....

Sorry, aber das gestehe ich MAL zu (Arango). Aber bei Poldi kann ich dir locker 5, 6 Provokationen in seiner neuen Zeit beim ÄffZeh nennen, die allerunterste Schublade waren. Der Typ hat die Anlagen zu einem super Fußballer. Hätte er die nicht, würde er vermutlich ein Vollasi sein!

Aber irgendwer hat's schon gepostet: "Es geht gegen einen 'Kleinen', da kann ich mal wieder aufdrehen!" Ich bin sicher, dass gegen den HIV nix von der Prinzenrolle zu sehen sein wird!
Dwimbor

Beitrag von Dwimbor » 28.10.2010 10:42

Edelweißpirat hat geschrieben:Wenn Meier auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, sammelt er seine Hüte ein und macht sich
freiwillig vom Acker.
"Maerchenbuecher finden Sie im ersten Stock!"
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 28.10.2010 20:15

@ lutzilein

Is klar, Podolski dreht nur gegen die " Kleinen " auf, will heißen, er provoziert einseitig.
Leeve Jung, diese These hat doch kein Hand und kein Fuß. Wo ist da das Motiv ?
Er wird in der Tat in jedem Spiel von jedem Gegner besonders " bearbeitet ", das
dürfte wohl klar sein. Der Schiri ahndet was er sieht bzw. was ihm angezeigt wird.
Das ist bei weitem nicht das, was sich unbeachtet abspielt.
Gesehen und registriert wird aber nur, wenn er sich wehrt, und das verlange ich
von einem Profi seiner Qualität.
Lasst doch endlich eure persönlichen Animositäten und bewertet ihn wie jeden
anderen Nationalspieler , was zugegeben schwer fällt. Lukas spielt in einem
wenn auch selbst gewählten Umfeld. Die Anderen tun sich da wesentlich leichter.
Chok

Beitrag von Chok » 28.10.2010 20:25

Nicht wieder dieses leidige Thema Podolski...

Momentan ist doch viel interessanter, wer die Mannschaft demnächst trainiert.Gibt es dazu schon was neues?
Dwimbor

Beitrag von Dwimbor » 28.10.2010 20:45

Chok hat geschrieben:Nicht wieder dieses leidige Thema Podolski...

Momentan ist doch viel interessanter, wer die Mannschaft demnächst trainiert.Gibt es dazu schon was neues?
Was macht eigentlich Tanz-Peter derzeit?
Ernstgemeinte Frage, ich weiss es wirklich nicht...
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 28.10.2010 21:15

@ Chok

Wieso demnächst ?
Unsere Trainer sind Schaefer/Lottner bis auf weiteres und auf Bewährung.
Das Spiel gegen den HSV, in Nürnberg und vor allem das ultimative Derby
gegen euch werden zeigen, wohin der Weg führt.
raute56

Beitrag von raute56 » 28.10.2010 21:57

Wo habe ich gelesen, dass Overath und Co.nicht gerade zu den Förderern von Schaefer gehören? Rundschau? Kicker? Aachener Zeitung? Ich weiß es nicht mehr.

Aber die Frage sei gestattet: Was spricht dagegen, dass Schaefer die Dauerlösung ist? Nur das nackte Ergebnis der nächsten Spiele?

Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten. Große Namen bedeuten nicht großen Erfolg.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 28.10.2010 22:44

Edelweißpirat hat geschrieben:@ lutzilein

Is klar, Podolski dreht nur gegen die " Kleinen " auf, will heißen, er provoziert einseitig.
Leeve Jung, diese These hat doch kein Hand und kein Fuß. Wo ist da das Motiv ?
Du hast mich falsch verstanden: Gut spielt er im Regelfall gegen 1860, St.Pauli, Aserbaidschan oder Australien! Gegen Dortmund, Bayern oder Spanien sieht man ihn nicht!
Den Assi lässt er gegen alle Gegner raushängen: Dortmund, Gladbach, Reporter oder Rentner-Fußgänger!
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 28.10.2010 23:57

raute56 hat geschrieben:Aber die Frage sei gestattet: Was spricht dagegen, dass Schaefer die Dauerlösung ist? Nur das nackte Ergebnis der nächsten Spiele?

Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten. Große Namen bedeuten nicht großen Erfolg.
Sehe ich ebenso,denn man sollte ihm Zeit geben eine Mannschaft nach seiner Vorstellung zu formen...
Schäfer kennt sich wie kein Zweiter in der Nachwuchsabteilung aus und ich würde ihm durchaus zutrauen das ein oder andere Talent mit in den Profikader einzubauen.
Ich hoffe er wird seine einmalige Gelegenheit nutzen...wenn ich solche Namen wie Floppmöller oder Labbeldia lese wird mir schlecht.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 28.10.2010 23:58

lutzilein hat geschrieben:Gut spielt er im Regelfall gegen 1860, St.Pauli, Aserbaidschan oder Australien! Gegen Dortmund, Bayern oder Spanien sieht man ihn nicht!
Warten wir mal das Spiel gegen den HSV ab,dann können wir an dieser Stelle weiterreden.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 28.10.2010 23:59

Dwimbor hat geschrieben:Was macht eigentlich Tanz-Peter derzeit?
Ernstgemeinte Frage, ich weiss es wirklich nicht...
Wen meinst du damit?
Falls du Neururer meinen solltest so interessiert das wohl keinen Kölner!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.10.2010 08:52

Ich hau mich weg vor lachen. Nicht das ich Prinz-Peng nicht schon immer ausgelacht habe und ihn für absolut überschätz ansehen würde, aber langsam wird es bei den Zigeunern peinlich. Jetzt mischt sich schon ein Spieler öffentlich in die Trainerdiskussion ein und diktiert seinen Vorgesetzten, wen sie als Trainer haben sollen :mrgreen: . Von Ölnern kommt dann meißtens der Satz "er spricht nur das aus, was alle denken". Mag sein und vieleicht haben die sogar recht, aber wie kann bitte ein Angestellter seinen Chefs vorschreiben, wer der nächste direkte Vorgesetzte von ihm wird? Wenn er sich damit durchsetzt, ist Öln auf Dauer verbrannt. Wie soll es dann weitergehen?? Poldumm streitet sich mit dem Trainer, Trainer raus?? Poldi wechselt, und wer schließt das Machtvakuum?? Trainer geht und Poldumm sucht einen neuen Trainer?? Welcher anständige Trainer tut sich das den an?? Was passiert, wenn Poldi verletzt ist, wer bestimmt dann alles?? Neeeee wie geil, mittelfristig wäre es fatal jetzt Poldumm nach zu geben.
toom

Beitrag von toom » 29.10.2010 10:09

Wenn Hans Meyer dort Trainer wird, dann wäre ich einfach nur traurig.
Dürener

Beitrag von Dürener » 29.10.2010 10:12

Lesen was man lesen will.

Poldi hat nur gesagt, warum man denn nicht mit Schaefer weiter arbeiten solle?
Wo ist das denn vordiktieren oder einmischen? Eine Meinung darf jeder spieler ja wohl haben. Wenn kritisch sollte diese intern bleiben, wenn positiv, dann kann diese doch auch gerne öffentlich geäussert werden.
Antworten