Ich schließe mich Dir und dedi an und hoffe wie brunobruns.Butsche hat geschrieben:Wäre André Schubert nicht der Nachfolger von Favre, dann hätte er es bei vielen Fans um ein Vielfaches einfacher. Leider gab es hier im Forum von Anfang an Heckenschützen, die immer wieder einen Schuss gegen Schubert abfeuerten. Sogar, als die Mannschaft erfolgreich spielte.
André Schubert
- raute56
Re: Cheftrainer André Schubert
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
raute56, mein Bester, irgendwann zündet der Fireball und wir sind wieder der Highway Star! 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Und dann spielt die Mannschaft wie 'never before'!
-
Ich bin seit 40 Jahren Gladbach Fan; und man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Sie spielen Champions League! Und trotzdem: Ich habe heute abend einen Termin und bin nicht traurig, dass ich das Spiel nicht gucken kann, und das, obwohl es das erste im Free TV ist und ich gemütlich mit Heinecken die Füße hoch legen könnte.
Was hat das mit Schubert zu tun? Vermutlich, dass mir sein Fußball auch im Erfolg nicht wirklich gefallen hat. Nun kommt noch der "Nichterfolg" hinzu.
Ich weiß, dass dies kein sachlicher Beitrag ist und es Stimmen geben wird wie "na und", "dann guck halt nicht", "Modefan" usw.
Aber Fußball ist Herzenssache und nach dem letzten Wochenende bin ich nicht mehr wütend sondern nur noch enttäuscht.
Was hat das mit Schubert zu tun? Vermutlich, dass mir sein Fußball auch im Erfolg nicht wirklich gefallen hat. Nun kommt noch der "Nichterfolg" hinzu.
Ich weiß, dass dies kein sachlicher Beitrag ist und es Stimmen geben wird wie "na und", "dann guck halt nicht", "Modefan" usw.
Aber Fußball ist Herzenssache und nach dem letzten Wochenende bin ich nicht mehr wütend sondern nur noch enttäuscht.
- Einbauspecht
Vorstopper hat geschrieben:Ich bin seit 40 Jahren Gladbach Fan; und man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Sie spielen Champions League! Und trotzdem: Ich habe heute abend einen Termin und bin nicht traurig, dass ich das Spiel nicht gucken kann
Was hat das mit Schubert zu tun? Vermutlich, dass mir sein Fußball auch im Erfolg nicht wirklich gefallen hat.
Schön dass die Geschmäcker so verschieden sind!
Vermutlich, magst Du deine Suppe auch lieber ohne Salz.

So geht es mir auch, mit dem einzigen Unterschied, dass ich mir das Spiel anschaue 

-
Ich mag gar keine Suppe!Einbauspecht hat geschrieben:
Vermutlich, magst Du deine Suppe auch lieber ohne Salz.

wow, ohne vestergaard und hazard heute....
Muss man nicht - kann man aber. Und wer Butsche ein wenig länger kennt versteht es einzuordnen.Ruhrgas hat geschrieben:Man kann ja der Meinung sein, dass Kritik unangebracht ist, anderer Ansicht im Hinblick auf das Auftreten. Aber: Heckenschütze; muss man so drastisch formulieren?

-
Hast du die logische Erklaerung fuer verstergaard und hazard mitbekommen, ich denke nein.uli1234 hat geschrieben:wow, ohne vestergaard und hazard heute....
Welche Erklärung gab es zu Vestergaard? Habe ich nicht mitbekommen.
-
Sinngemäess zu Gross und zu steif fuer den Sturm
Auswechslung von Mo mMn ein großer Fehler.
-
Gelb = gelb rotn von daher aber verstaendlich, siehe gerade Dingsbumshinio
Btw der groesste Fehler ist unser unsauberes kurzpassspiel
Btw der groesste Fehler ist unser unsauberes kurzpassspiel
- raute56
Blödsinn....AlanS hat geschrieben:Auswechslung von Mo mMn ein großer Fehler.
-
Heute hat er alles richtig gemacht. 

Doch. Welchen Vorteil gegenüber Mo soll Jantschke auf der 6 haben? Bekam sogleich die Gelbe ...raute56 hat geschrieben:
Blödsinn....
Mo zudem unser laufstärkster Spieler!
Zuletzt geändert von AlanS am 23.11.2016 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Super die Mannschaft taktisch ausgerichtet! Wer heute über ihn meckert, hört die Einschläge nicht!
Fast. Siehe oben. Aber der kleine Fehler blieb ohne Folgen.Rückpass:-( hat geschrieben:Heute hat er alles richtig gemacht.
Alles richtig gemacht. Bei der taktischen Ausrichtung, den Wechseln und der Reaktion auf den Platzverweis.
Weiter so Andrè
Weiter so Andrè