Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 26.07.2011 11:45

Und was bedeutet das dann ... :wink:
Zaman

Beitrag von Zaman » 26.07.2011 11:47

Das eigentlich alles völlig ok gelaufen ist und man darüber eigentlich nicht diskutieren müsste. :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.07.2011 12:05

Jetzt wird sogar schon kritisiert, dass man einen Spieler im Preis drücken möchte :D
tezzinho

Beitrag von tezzinho » 26.07.2011 12:10

@nicklos

Ich habe den Artikel schon gelesen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass Anderson nicht verliehen wird. Außer Favre sieht z.b einen Dams stärker, dann wäre es vlt. eine Überlegung wert. Eberl macht diesen Fehler nicht noch einmal, da steht die Mannschaft.

Man kann ihn nächstes Jahr immer noch verleihen, da er meines Wissens nach noch 3 Jahre Vertrag hat. Aber bis dahin passiert noch sooo viel. :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.07.2011 13:39

AlanS hat geschrieben:Und was bedeutet das dann ... :wink:
Dass man ganz offensichtlich gut gepokert hat..... :wink:
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.07.2011 15:30

HerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt wird sogar schon kritisiert, dass man einen Spieler im Preis drücken möchte :D
Wenn du mich damit meinst, hast du den Inhalt meiner Posts nicht verstanden oder nicht reflektiert, denn das Drücken des Preises kritisiere ich nicht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.07.2011 15:36

AlanS hat geschrieben:Wenn du mich damit meinst, hast du den Inhalt meiner Posts nicht verstanden oder nicht reflektiert, denn das Drücken des Preises kritisiere ich nicht.
Jau, deine Postings sind aber auch wirklich total schwer zu verstehen :D Profifußball ist nunmal kein Kindergeburtstag, da wird mit harten Bandagen gekämpft und wenn sich die Japaner dadurch auf den Schlips getreten fühlen: shit happens.
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 26.07.2011 15:42

HerbertLaumen hat geschrieben: Profifußball ist nunmal kein Kindergeburtstag, da wird mit harten Bandagen gekämpft und wenn sich die Japaner dadurch auf den Schlips getreten fühlen: shit happens.
Sagen wir mal so, es gab dort bei uns ein internes Verständigungsproblem, Maxi hatte es am runden Tisch erklärt, nicht mehr und nicht weniger :!:
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.07.2011 15:43

Zaman hat geschrieben:Das eigentlich alles völlig ok gelaufen ist und man darüber eigentlich nicht diskutieren müsste. :wink:
Könnte man so sehen, aber Eberl regt sich doch auch über Bradley auf, der hier bei den Fans auf schön Wetter macht. Eberl ist deswegen richtig sauer auf Bradley, der ja auch "nur" gepokert hat (anscheinend auch noch schlecht), was Eberl (und viele user hier) ihm jetzt vorwirft/ vorwerfen. Da erkenne ich die Linie nicht.
Ich möchte doch auch nicht groß rummeckern, aber solche Vorkommnisse machen mich nicht stolzer auf "meine! Borussia, denn für mich war der faire und respektvolle Umgang gegenüber allen Beteiligten immer auch ein wichtiges Merkmal, warum ich den Verein für mich ausgesucht habe. Ist jetzt kein Drama, aber mir gefällt es nicht.
Wenn ihr anderer Meinung seid, weiß ich das jetzt etwas anders einzuordnen - aber es gefällt mir deswegen nicht besser.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.07.2011 16:19

Ist doch ganz simpel, pokerst Du richtig, gewinnst Du, geht es schief, bist Du der Depp. Stell Dir mal vor, wir hätten Otsu nicht bekommen und hinterher wäre bekannt geworden, man hätte ihn zuerst nur abgelehnt um den Preis zu drücken, während er nun an "SV keine Ahnung wen" verkauft worden wäre und dort wie ne Bombe einschlägt. Was glaubst Du wohl, was sich Eberl hier dann hätte anhören dürfen? Grünschnabel und Azubi wäre sicher noch das harmloseste.....
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 26.07.2011 16:48

AlanS hat geschrieben: Könnte man so sehen, aber Eberl regt sich doch auch über Bradley auf, der hier bei den Fans auf schön Wetter macht. Eberl ist deswegen richtig sauer auf Bradley, der ja auch "nur" gepokert hat (anscheinend auch noch schlecht), was Eberl (und viele user hier) ihm jetzt vorwirft/ vorwerfen. Da erkenne ich die Linie nicht.
Ich möchte doch auch nicht groß rummeckern, aber solche Vorkommnisse machen mich nicht stolzer auf "meine! Borussia, denn für mich war der faire und respektvolle Umgang gegenüber allen Beteiligten immer auch ein wichtiges Merkmal, warum ich den Verein für mich ausgesucht habe. Ist jetzt kein Drama, aber mir gefällt es nicht.
Wenn ihr anderer Meinung seid, weiß ich das jetzt etwas anders einzuordnen - aber es gefällt mir deswegen nicht besser.
Ich weiss ehrlich nicht, wann und wo mit ihm nicht fair, respektvoll und ehrlich umgegangen wurde. Der einzige Wendehals ist hier MB, Wenn ich dem Verein nach der Saison mitteile, dass ich den Verein verlassen möchte, der Verein dieses akzeptiert und ihn aus der Kaderplanung rausnimmt, dann auf einmal der Aston Deal platzt, und er auf einmal wieder liebend gerne für die "heissgeliebte" Borussia spielen will, der Verein aber den Kader anders geplant hat, hat Borussia die oben von mir genannten Attribute erfüllt, ein Hr. Bradley dagegen nicht !
telltor

Beitrag von telltor » 26.07.2011 18:02

@alans.ich habe manchmal das gefühl,hier geht es nicht um spieler,sondern nur um dass was ME macht.egal wie oder was es ist wohl immer falsch,zur not werden dann auch vergleiche herangezogen,siehe bradley,die einfach nur hinken. :bmgsmily:
michy

Beitrag von michy » 26.07.2011 19:39

Wird Zeit das die Ligaspiele wieder anfangen, dann gibt es endlich wieder etwas zu diskutieren. Diese Bradley Nummer ist doch eigentlich nicht Wert darüber zu reden.
Bin ja bekannter Maßen nicht unbedingt ein Fürsprecher Eberls, aber was der da jetzt in Sachen Bradley falsch gemacht haben soll, erschließt sich mir nicht. Der Spieler wollte weg von Borussia und jetzt wollen die Anderen ihn nicht mehr. Anscheinend Favre auch nicht. Punkt
Eberl tut Gut daran sich lieber um andere Baustellen zu kümmern, hoffe wir bekommen noch etwas für unser Mittelfeld und das was wir Rechts spielen haben, sehe ich auch noch nicht als Endlösung an.
marbi

Beitrag von marbi » 26.07.2011 21:42

Eberl tut Gut daran sich lieber um andere Baustellen zu kümmern, hoffe wir bekommen noch etwas für unser Mittelfeld
Aber solange sich auf der Verkaufsseite nichts tut, kann er keine Transfers machen.
Ich denke das wird sich bis zum Ende hinziehen, sollte man sich etwas in Geduld üben.
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.07.2011 22:09

Motzkoffer hat geschrieben:Ich weiss ehrlich nicht, wann und wo mit ihm nicht fair, respektvoll und ehrlich umgegangen wurde. Der einzige Wendehals ist hier MB, Wenn ich dem Verein nach der Saison mitteile, dass ich den Verein verlassen möchte, der Verein dieses akzeptiert und ihn aus der Kaderplanung rausnimmt, dann auf einmal der Aston Deal platzt, und er auf einmal wieder liebend gerne für die "heissgeliebte" Borussia spielen will, der Verein aber den Kader anders geplant hat, hat Borussia die oben von mir genannten Attribute erfüllt, ein Hr. Bradley dagegen nicht !
Du schmeißt dabei zwei Dinge durcheinander. Ich sehe Bradleys Verhalten genau so wie du und das Verhalten des Vereins ihm gegenüber als fair. ME wirft aber Bradley aktuell ein nicht stimmiges Verhalten vor, weil er im Winter weg wollte, nun aber vorsichtshalber gut Wetter bei den Fans macht. ME nervt das... Bradley wollte halt pokern, müsstest du doch jetzt als Antwort geben, denn:
LF und ME verkünden, dass man nach Otzus Probetraining gegenüber seinem Verein ihn schlechter redete, als man ihn tatsächlich sah - um besser pokern zu können.

Selber pokert man, aber Bradley darf es nicht :!: :?: Einzig die Tatsache, dass Bradley uns in einer sehr schwierigen Situation
verlassen hat, macht noch einen Unterschied in der Ethik aus. Aber was solls, Fußball ist ja schließlich kein Kindergeburtstag und wir alle sind doch keine Moralapostel...Demnach wiederum hat sich Bradley doch dann auch völlig normal verhalten und ME regt sich übertrieben darüber auf, denn Fußball ist kein Kindergeburtstag und wir sind keine Moralapostel... :wink:
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.07.2011 22:13

telltor hat geschrieben:@alans.ich habe manchmal das gefühl,hier geht es nicht um spieler,sondern nur um dass was ME macht.egal wie oder was es ist wohl immer falsch,zur not werden dann auch vergleiche herangezogen,siehe bradley,die einfach nur hinken. :bmgsmily:
Ich habe manchmal das Gefühl hier geben Leute Kommentare ab, die gar nicht wissen, was sie gerade kommentieren... :D
telltor

Beitrag von telltor » 27.07.2011 00:07

@alans.da hast du recht,das beste beispiel bist du.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 27.07.2011 00:27

AlanS hat geschrieben:ME wirft aber Bradley aktuell ein nicht stimmiges Verhalten vor, weil er im Winter weg wollte, nun aber vorsichtshalber gut Wetter bei den Fans macht...
abgesehen davon, dass dein Vergleich unstimmig ist, weil die Konsequenzen des Handelns andere sind,
wirft Eberl Bradley auch mehr als das vor
Bo.

Beitrag von Bo. » 27.07.2011 01:19

Wäre schön, wenn die Personalie Bradley endlich geklärt wird.
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.07.2011 12:55

Bo. hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Personalie Bradley endlich geklärt wird.
Stimme dir da voll zu. Mir geht es hier auch überhaupt nicht um Bradley an sich.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:abgesehen davon, dass dein Vergleich unstimmig ist, weil die Konsequenzen des Handelns andere sind,
wirft Eberl Bradley auch mehr als das vor
Abgesehen davon, dass mir das Thema gar nicht so wichtig ist, wie es nun den Anschein nimmt, möchte ich nun trotzdem von dir wissen, was bei dem Vergleich denn nicht stimmt. Ich habe ja begründet, warum ich beide Fälle miteinander vergleiche und worin genau ich parallelen erkenne. Damit sich das hier nicht unnötig in die Länge zieht, kannst du mir ja PN schicken.
Gesperrt