André Schubert

Gesperrt
slap_cat

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von slap_cat » 23.11.2016 12:00

Ich denke mal heute Kampf und knappe Niederlage oder Punkt oder Sieg....Schubert sitzt gegen Hoffenheim auf der Bank. Anderes Szenario: Desolate Auswechslungen, in der Halbzeit z.B. taktisch falsche Anweisungen, danach Spieleinbruch, Fitness gegen Ende null......chancenlos....Herr Schubert wird gehen müssen, man wird sich einvernehmlich trennen, oder er geht ins zweite Glied. Nur so eine pragmatische Voraussicht.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.11.2016 12:06

Du musst deine "pragmatische Voraussicht" nur noch vor jedem Spiel solange wiederholen, bis es irgendwann passiert und schon haste Recht gehabt, alles supi :daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.11.2016 12:22

über solche posts kann ich nur noch lachen ... unfassbar was hier teilweise für ein gesülze abgegeben wird ... :roll:
brunobruns

Beitrag von brunobruns » 23.11.2016 12:33

Viele hier freuen sich doch tatsächlich über jede Niederlage von uns, weil sie der Meinung sind das Eberl die Nerven verliert und den Trainer dann rausschmeißt. Hoffentlich behalten die Entscheidungsträger einen kühlen Kopf.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.11.2016 12:36

Und diese Leute wundern sich dann, wenn man sie als Mitfans nicht akzeptiert und ihre Meinung nicht respektiert.
AlterHaase

Beitrag von AlterHaase » 23.11.2016 13:22

Die Beiträge von Bruno und WinnieHannes empfinde ich hier mal als wirklich konstruktive Kritik. :daumenhoch: Sicher sind dazu noch die seit Saisonbeginn immer wieder durchgezogenen (Positions-) Wechsel zu nennen, welche nicht grade zu einem eingespielten System innerhalb des Teams führten.
Da ist es aktuell sicher nicht einfach für alle Beteiligte den Kopf hoch zu halten.
Doch ich meine nur gemeinsam kommt man da wieder raus. Ich hoffe da auf die gesamte sportliche Kompetenz einschließlich Assistenztrainer, Athletiktrainer (Kondition mental wie physisch) Meyer, Bonhof, Eberl, etc.
Wünsche unserem Trainer und dem gesamten Team endlich mal wieder Erfolgserlebnisse. Bestenfalls schon heute Abend und natürlich weiter in der Liga.
Einen Trainerwechsel kann ich aktuell keinen Nutzen zusprechen. Man war / ist von A.S. weiter überzeugt, also sollten wir, die Fans, Ihn auch tunlichst unterstützen und supporten. :ja: :winker:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 23.11.2016 13:23

@Slapstick-Cat:

Mein Tipp: Erst denken, dann tippen.

Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass das CL-Spiel irgendeine Auswirkung auf die Anstellung des Trainers hat?

Das Spiel ist imho völlig latte. Entscheidend ist die Buli.

Wenn wir heute ein gutes Bild abgeben: schön.
Wenn nicht: egal. Die Buli hat Vorrang.

Die nächsten Buli-Spiele bis zur Winterpause sind Gradmesser, die werden schwer genug.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 23.11.2016 14:03

@KommodoreBorussia

ich gehe von einer sehr engagierten Leistung aus. Wenn diese dann auch noch mindestens zu einem Unentschieden führen sollte, ist das ein Erfolgserlebnis, auf dem man aufbauen kann. Nur hoffe ich alte Bangbüx darauf, das wir nicht neue Verletzte auf wichtigen Positionen bekommen bzw. uns der Auftritt zuviele Körner für Samstag kostet.

Das Ausgangsposting und solche ähnlicher Art tragen mal so überhaupt nichts konstruktives bei.

Ich wollte stattdessen positiv hervorheben, das ich als Fussball-Laie durch Taktikdiskussionen und Posts über Statistik ricchtig viel an Wissen mitnehmen kann. Dafür danke ich den Schreibern sehr.
Raute s.1970

Beitrag von Raute s.1970 » 23.11.2016 15:18

KommodoreBorussia hat geschrieben: Das Spiel ist imho völlig latte. Entscheidend ist die Buli.
Naja, als "völlig Latte" würde ich das Spiel nun doch nicht sehen.
Zumindest sollte Engagement, Spiel- und Lauffreude gezeigt werden.
Falls du aber nur das Ergebnis meinst, gebe ich dir fast Recht.

Und keinesfalls sollte das Spiel als Gradmesser für den Trainer herangezogen werden. Da sind selbstverständlich die nächsten Bulispiele sehr viel wichtiger.
pepimr

Beitrag von pepimr » 23.11.2016 15:37

Auch die Bundesligaspiele sind kein Gradmesser. Schubert bleibt unser Trainer, auch wenn wir alle fünf Ligaspiele bis Weihnachten verlieren sollten. So schätze ich zumindest Bonhof, Meyer und Eberl ein.
Borusse1983

Beitrag von Borusse1983 » 23.11.2016 15:39

Das glaube ich eher nicht. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.

Dafür hat unsere Mannschaft ein viel zu hohes Potential.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 23.11.2016 15:41

Dann wird es Zeit das sie das hohe Potential auf den Platz bringen.... :schilddafuer:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 23.11.2016 15:52

Wäre André Schubert nicht der Nachfolger von Favre, dann hätte er es bei vielen Fans um ein Vielfaches einfacher. Leider gab es hier im Forum von Anfang an Heckenschützen, die immer wieder einen Schuss gegen Schubert abfeuerten. Sogar, als die Mannschaft erfolgreich spielte.
Wiener

Beitrag von Wiener » 23.11.2016 15:55

slap_cat hat geschrieben:Desolate Auswechslungen, in der Halbzeit z.B. taktisch falsche Anweisungen, danach Spieleinbruch, Fitness gegen Ende null......chancenlos....Herr Schubert wird gehen müssen, man wird sich einvernehmlich trennen, oder er geht ins zweite Glied. Nur so eine pragmatische Voraussicht.
Aha. Und wen zaubert ME dann aus dem Hut? Vlt. den u14 Trainer? Oder hat er in weiser Voraussicht schon Top-Kandidaten wie Slomka & Co akquiriert?
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 23.11.2016 15:59

pepimr hat geschrieben:Auch die Bundesligaspiele sind kein Gradmesser. Schubert bleibt unser Trainer, auch wenn wir alle fünf Ligaspiele bis Weihnachten verlieren sollten. So schätze ich zumindest Bonhof, Meyer und Eberl ein.

und das ist auch gut so.... 8)
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 23.11.2016 16:18

Butsche hat geschrieben:Wäre André Schubert nicht der Nachfolger von Favre, dann hätte er es bei vielen Fans um ein Vielfaches einfacher. Leider gab es hier im Forum von Anfang an Heckenschützen, die immer wieder einen Schuss gegen Schubert abfeuerten. Sogar, als die Mannschaft erfolgreich spielte.
So ist es! :daumenhoch:
brunobruns

Beitrag von brunobruns » 23.11.2016 17:03

Butsche hat geschrieben:Wäre André Schubert nicht der Nachfolger von Favre, dann hätte er es bei vielen Fans um ein Vielfaches einfacher. Leider gab es hier im Forum von Anfang an Heckenschützen, die immer wieder einen Schuss gegen Schubert abfeuerten. Sogar, als die Mannschaft erfolgreich spielte.

Und mittlerweile haben die Sniper das MG auf Laffete geschraubt und schießen
Dauerfeuer! Aber irgendwann ist die Munition alle und Ruhe kehrt ein :cool:
Neptun

Beitrag von Neptun » 23.11.2016 17:07

Bruno hat geschrieben:Insbesondere auswärts, zuletzt aber auch zu Hause, fehlen uns oft ein paar Prozent Galligkeit, Mut und Präzision.
Dazu passt dann auch, dass wir nach den Bayern und dem BVB die wenigsten Fouls begehen.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 23.11.2016 17:35

Borusse1983 hat geschrieben:Das glaube ich eher nicht. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.

Dafür hat unsere Mannschaft ein viel zu hohes Potential.
Wir wären nicht die Ersten, die sich da vertan hätten... man beachte auch, dass wir in der Rückrunde mit 2 Auswärtspartien starten.

Hoffentlich bleibt die Stimmung heute im Stadion okay. Nicht, dass es wieder Pfiffe bei Ein- und Auswechslungen gibt. Die Pfeifer denken wohl, dass die Spieler das nicht mitbekommen.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 23.11.2016 17:36

Neptun hat geschrieben:Dazu passt dann auch, dass wir nach den Bayern und dem BVB die wenigsten Fouls begehen.
Richtig. Leider gibt es da einen kleinen Unterschied: Der Tabellenplatz.
Gesperrt