Der Trainer hat eigentlich nur eine Reihe von Gründen auf gezählt, weshalb Jordan diese Saison bisher keine Rolle spielt ( Verletzungen / Corona ) und möchte bzgl Spielpraxis evtl eine Leihe tätigen. Wie hört man da heraus, dass dieser keine Zukunft hätte ??
Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Re: Louis Jordan Beyer [15]
- Borusse 61
Bleiben oder gehen ? Borussia - Trainer Rose hat einen Rat an Beyer !
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-55452555
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-55452555
Beyer hatte seine beste Zeit bei uns unter Hecking und dann (wieder unter Hecking) beim HSV. Als er 18/19 bei uns zum Einsatz kam fand ich ihn für sein "Alter" sehr abgeklärt.
Aktuell sehe ich für ihn bei uns wenig Chancen. Als RV ist er bei Roses Spielsystem nicht zu gebrauchen, da ihm die Spritzigkeit fehlt, die ganze Linie zu bearbeiten. Als IV sind halt doch einige deutlich vor ihm.
Ich habe Beyer bei seinen bisherigen Einsätzen eher positiv gesehen, aber es fehlt halt doch noch was. Ich würde daher eine längere Leihe an einen ambitionierten Zweitligisten für sinnvoll halten.
Aktuell sehe ich für ihn bei uns wenig Chancen. Als RV ist er bei Roses Spielsystem nicht zu gebrauchen, da ihm die Spritzigkeit fehlt, die ganze Linie zu bearbeiten. Als IV sind halt doch einige deutlich vor ihm.
Ich habe Beyer bei seinen bisherigen Einsätzen eher positiv gesehen, aber es fehlt halt doch noch was. Ich würde daher eine längere Leihe an einen ambitionierten Zweitligisten für sinnvoll halten.
Ich halte eine zweite leihaktion für sinnfrei. Denn was ändert sich, wenn er wieder zurück kommt? Richtig, nix. Dann steht er wieder hinten an, denn Liga 2 ist doch nochmal was ganz anderes. Entweder durchbeißen und auf Chancen hoffen oder komplett wechseln.
Denke eher wechseln und ende
.. Bringt denke nix...
.. Bringt denke nix...
-
Eben.
Und selbst, wenn uns einer unserer IV verlassen sollte, wird da höchstwahrscheinlich ein ordentlicher Ersatz von Außen geholt. Da hat er dann wieder jemanden vor der Nase.
Vielleicht ist ein kompletter Wechsel für ihn die beste Option...zumindest im Hinblick auf seine Karriere.
Und selbst, wenn uns einer unserer IV verlassen sollte, wird da höchstwahrscheinlich ein ordentlicher Ersatz von Außen geholt. Da hat er dann wieder jemanden vor der Nase.
Vielleicht ist ein kompletter Wechsel für ihn die beste Option...zumindest im Hinblick auf seine Karriere.
Es ändert sich ne ganze Menge.
Zuerst mal für Beyer selbst.
Er kann - wie schon bei seiner Leihe an den HSV - eher regelmäßig Spielpraxis bekommen, auf deutlich höherem Niveau als bei unserer U23.
Aber es ändert sich auch was für Borussia.
Ob Beyer perspektivisch die Klasse für unseren Kader hat (egal ob Stamm oder in der heutigen Backup-Jantschke Funktion) lässt sich besser beurteilen, wenn er sich auf der Zwischenstufe zwischen oberer Bundesliga und Regionalliga präsentieren kann.
Die jetzige Situation ist vor allem aus Sicht von Beyer unbefriedigend. Aber warum nicht probieren eine mögliche win-win Situation über eine Leihe zu schaffen.
Das muss nicht klappen, aber war z. B. bei Neuhaus goldrichtig.
Es reicht einfach nicht für höheres Buliniveau
Leider
Da kann man ihn noch 5 mal verleihen
Leider
Da kann man ihn noch 5 mal verleihen
- raute56
Für mich ist dieser Abschnitt der wichtigste: „Wir haben nach wie vor großes Vertrauen in sein Talent. Aber dazu gehört natürlich auch immer die Leidensfähigkeit und der Umgang mit Widerständen. Das ist auch klar. Einfach ist es nicht“
Fehlt ihm der Biss?
Fehlt ihm der Biss?
- Borusse 61
Was ist denn, was ich nicht hoffe, wenn sich einer unserer Stamm - IV längerfristig verletzt ?
Dann haben wir die A.... Karte, weil wir Jordan verliehen haben obwohl bei uns die IV dünn besetzt Ist.
Wie Marco schon gesagt hat, er soll sich bei Borussia durchbeissen und den Kampf annehmen.
Huhu
Ich kann mich an keinen Spieler Borussias erinnern der hier Ersatz war und dann verliehen wurde und es nach seiner Rückkehr geschafft hat
- Borusse 61
- raute56
Ja, da hast Du Recht, Rose hat's erläutert, aber er sagt ja auch: "Aber dazu gehört natürlich auch immer die Leidensfähigkeit und der Umgang mit Widerständen."
Deshalb fragte ich ja: Fehlt Beyer der Biss, bei Borussia zu leiden, sich gegen Widerstände, sprich die starke Konkurrenz durchzusetzen?
Deshalb fragte ich ja: Fehlt Beyer der Biss, bei Borussia zu leiden, sich gegen Widerstände, sprich die starke Konkurrenz durchzusetzen?
Das liegt aber auch daran, daß wir dieses "Geschäftsmodell" bisher nicht bedient haben (Ausnahme Neuhaus).
Bisher waren wir ja eher die Ausleihenden von Spielern mit Potential - von Forsell bis Christensen.
Sollten wir sportlich weiter erfolgreich bleiben, werden aber auch wir stärker auf die Karte gezielte setzen. Finde ich nicht gut, aber ist halt der Trend.
- Borusse 61
Die Frage lässt sich erst beantworten, wenn er im Rest der Vorrunde
und dann in der Rückrunde auf seine Einsatzzeiten kommt, es stehen
ja noch ein paar englische Wochen an, dann werden wir sehen ob er die
Chance nutzen kann, oder eben nicht.
Rose hat aber nunmal auch das mit der Leidensfähigkeit und den Umgang mit Widerständen angesprochen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑01.01.2021 20:06 Hat Marco auf der PK doch gesagt, woran es lag (Verletzung/Corona und),
dass er in der Vorrunde bisher nicht so zum Zug gekommen ist.
Für mich hört sich das schon auch ein wenig nach Kritik an Beyer an und insofern finde ich Raute56's Einwand, ob ihm der Biss fehlt, durchaus berechtigt.
- Borusse 61
Dann darf man den Satz von Marco aber nicht vergessen.
Kritik würde ich das jetzt nicht nennen, ich denke ehr, dass er Jordan kitzeln will sein Potenzial abzurufen.
Wir haben nach wie vor großes Vertrauen in Jordans Leistungsfähigkeit und in sein Talent.
Kritik würde ich das jetzt nicht nennen, ich denke ehr, dass er Jordan kitzeln will sein Potenzial abzurufen.
- raute56
Eben diesen Satz hatte ich um 19.48 Uhr ja auch geschrieben....
- Borusse 61
Fast
du hast die Leistungsfähigkeit vergessen.... 

-
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl von Marco.
Vielleicht hat Jordon sich selbst schon "aufgegeben" oder bereits geäußert, dass er darauf keine Lust mehr hat. Daher auch die Aussage "Mein Rat an ihn wäre, sich trotzdem durchzubeißen.