Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [16]
Immer wieder, immer wieder, Ibrahiiiiiiiimaaaaaaaaa Traoré, von der Elbe bis zur Isar, Ibrahima Traoré!
- Manolo_BMG
borussenmario hat geschrieben:Als alle schon so richtig platt waren,
war Ibo gerade mal warm genug gelaufen, seine Turbo Stufe 2 zu zünden.![]()
![]()

Bis auf den Abschluss (Ausnahme sein Tor) hat er mit heute super gefallen.
Was er teilweise spielt, ist Weltklasse.
- EinfachNurIch
Hat mir sehr gut gefallen!
Und dann noch das Tor gemacht, super!
Und dann noch das Tor gemacht, super!

Tor souverän gemacht
Davor fand ich ihn etwas unglücklich

-
Sehe ich auch so wie du steff. Das Tor war abgezockt gemacht, dennoch fand ich ihn nicht so belebend zuvor wie nach seinen Einwechslungen bisher.
Er hat den Weltklassemann Rodriguez sehr oft alt aussehen lassen.Das besagt alles über seine Leistung.
- Quanah Parker
Ich muß ehrlich sagen, zwischenzeitlich hat mir Herr Traore überhaupt nicht gefallen.
Blieb oft hängen, der Gegenspieler wußte manchesmal schon vorher was er machen würde. Es funktionierte einfach nicht wirklich.
Aber ganz großes Kino wie sich der kleine "Filigrantechniker" in das Spiel hineingebissen hat und sich zu recht damit belohnte.
Er haderte er fluchte und hatte am Ende noch die Power für einen riesen Sprint ( nach Traumpass Stindls), und dann noch die mentale Stärke den Ball souverän einzunetzen.
Ein kleines Kraftpaket.

Blieb oft hängen, der Gegenspieler wußte manchesmal schon vorher was er machen würde. Es funktionierte einfach nicht wirklich.
Aber ganz großes Kino wie sich der kleine "Filigrantechniker" in das Spiel hineingebissen hat und sich zu recht damit belohnte.
Er haderte er fluchte und hatte am Ende noch die Power für einen riesen Sprint ( nach Traumpass Stindls), und dann noch die mentale Stärke den Ball souverän einzunetzen.
Ein kleines Kraftpaket.

Das sehe ich ähnlich ..... mir hat er in der ersten Stunde auch überhaupt nicht gefallen.
Kein 1 zu 1 gewonnen, irgendwie fehlte da vollkommen das Selbstbewusstsein und ich dachte er müsste als erster vom Feld. Kein Vergleich mit der Saisonvorbereitung, da war er viel spritziger ....
Dann dreht er zum Schluss nochmal auf und macht sogar eiskalt das Tor.
Kein 1 zu 1 gewonnen, irgendwie fehlte da vollkommen das Selbstbewusstsein und ich dachte er müsste als erster vom Feld. Kein Vergleich mit der Saisonvorbereitung, da war er viel spritziger ....
Dann dreht er zum Schluss nochmal auf und macht sogar eiskalt das Tor.
- borussenmario
Bleibt der Spieler hängen, bleibt das auch beim Zuschauer bevorzugt hängen, keine 1 zu 1 gewonnen stimmt schlicht nicht.
Auch in Sachen erfolgreicher Balleroberung hat er sich aufgerieben, finde ich auch nicht zu verachten und war gestern sehr wichtig.
Was aber stimmt, ist, dass er zum Ende hin noch besser wurde, weil er halt Kondition für zwei Spiele zu haben scheint.

Auch in Sachen erfolgreicher Balleroberung hat er sich aufgerieben, finde ich auch nicht zu verachten und war gestern sehr wichtig.
Was aber stimmt, ist, dass er zum Ende hin noch besser wurde, weil er halt Kondition für zwei Spiele zu haben scheint.
- Fohle-4-Life
so sehe ich auch. er war bis zum tor keine glanzleistung.steff 67 hat geschrieben:Tor souverän gemacht![]()
- altborussenfan
Kann man sicher so sehen! Er riskiert aber auch mit seinen Einzelaktionen viel und da ist die Fehlergefahr natürlich höher. Auf der anderen Seite ist er selbst an einem schwächeren Tag immer noch für ein Tor oder eine Torbeteiligung gut.
Ich bin froh, dass wir ihn haben.
Ich bin froh, dass wir ihn haben.
- stuppartralf
endlich einmal dank seiner schnelligkeit durchgebrochen, so stell mir ein konterspiel mit schnellen spitzen oder mittelfeldakteuren vor. eine situation, auf die ich sch ca. 1,5 jahre gewartet habe, da er hier seine schnelligkeit mal richtig ausspielen kann.
Vorher gelang ihm nicht allzuviel im Spiel, er hat aber nie aufgesteckt. Umso mehr freut mich das er sich am Ende selbst belohnt hat!
- Diplom-Borusse
Mit seiner Einstellung vorbildlich, und auch außerhalb des Platzes offenbar sehr wichtig in der Mannschaft wie für das Team. Ich bekenne gern: Einer meiner Lieblingsspieler bei Borussia.
- Borusse-seit-1973
von mir auch 

- vfl-borusse
Thorgan Hazard ist am Mittwoch mit Ibrahima Traoré beim Logentalk der Postbank und der RP dabei. Der Talk wird ab 19 Uhr via Livestream übertragen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5451985
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5451985
Hier das Video dazu "Postbank "'Talk im BORUSSIA-PARK" mit Ibrahima Traoré und Thorgan Hazard "
https://www.youtube.com/watch?list=UUVh ... nBqdU_zHR4
https://www.youtube.com/watch?list=UUVh ... nBqdU_zHR4
- TMVelpke
Ibo wird nun beste Karten haben für einen Startelfplatz.
Ich sehe ihn momentan deutlich vor Hazard & Hahn.
Ich sehe ihn momentan deutlich vor Hazard & Hahn.
Muss er eigentlich wieder zum Afrika Cup?
Der ist doch jedes Jahr
Der ist doch jedes Jahr