Dante und Gohouri in den Sturm

Ja, dann brennt vorne und hinten nichts mehr an!marbi hat geschrieben:Einigen wir uns doch einfach darauf, Dante und Gohouri in den Sturm
Er ist aber extra deswegen aus Lüttich weg, weil er nicht mehr LV spielen wollte.luckie hat geschrieben:...ohne wie die Lüttich Fans in x-mal als LV gesehen zu haben...
Da sollte man vielleicht die Kirche mal im Dorf lassen. Da waren hier ein zwei Leute der Meinung ihm diese lächerlichen Vorwürfe machen zu müssen. Und zwar ausschließlich im Forum. Dante wird nicht extra einen Übersetzer engagiert und hier mitgelesen haben, um anschließend einen Protesttorjubel zu veranstalten. Das scheint mir dann doch etwas weit hergeholt.RPott hat geschrieben:Vielleicht hat er sich einfach nur so gefreut und auf die Raute gezeigt, nachdem Fans ihm ja während seiner Verletzung so einiges vorgeworfen hatten...
Damit is diese unsinnige Diskussion wohl erledigt."Wir hatten so viele Möglichkeiten ausgelassen. Und dann mache ich dieses Tor. Ein tolles Gefühl", schilderte der Brasilianer seine Begeisterung über sein 1:1, die sich in einem wilden Tanz entlud.
Hä? Kryptisch? Verstehe ich nicht.RPott hat geschrieben:..., GsD nicht !
Hast Du das Interview in der Fohlenecho gelesen?luckie hat geschrieben: Aber logisch gehöhrt die Nr 4 der IVer von Lüttich bei uns als die Nummer 1 auf die Position..![]()
Naja, ist er uns nicht so oder so ähnlich angekündigt worden? Das weckt natürlich beim ein- oder anderen Begehrlichkeiten.......Lobe hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? Das er ruck-zuck voll dabei ist?