domemg hat geschrieben:ich glaub solange die (wir nennen sie in unseren kreisen daoben einfach nur "Kutten"!) sich weiterhin so querstellen wie das bis jetzt der fall ist wird das nichts geben!!...ich stehe selber mit eingien freunden ganz unten im 16ner...mitlerweile haaben wir alle einen ziemlich dicken hals auf die aussem oberen 16ner und ich glaub das geht noch einigen anderen so...wenn in der kurve mal absolut nichts los ist dann haben wir nichts dagegen wenn von da mal was angestimmt wird, allerdings müssen die auch mal lernen dass der block1900 gefolgt von inferno nord (und umstehende) die beiden teile der kure sein sollten aus denen die stimmung kommen sollte und ich denke das is eines der hauptprobleme von den "Kutten", dass sie einfach nich akzeptieren können dass andere das sagen haben allerdings muss man auch sagen, dass sie ja nichtmal dazu bereit sind die neuen gesänge zu lernen bzw. mitzusingen!!!...ich glaube solange man den oberen teil des 16ners nicht "in den griff" bekommt wird sich auch nichts an der stimmung ändern, weil die anderen blöcke einfach völlig den überblick verlieren wo sie mitsingen sollen (wurde mir auch schon von freunden aus den anderen blöcken bestätigt

!!!)
mfg domemg
Schön, dass jetzt im BP ne Diktatur entstanden ist... Zu Erst B1900 und dann IN? Moment, ich geh mal kurz raus lachen....
So... wieder da!
Wir meckern ueber die Retortenclubs ohne Leidenschaft und verlangen dann, dass man einfach immer irgendwas singt, was jemand anders vorgibt... Wo bleiben da die Emotionen und die Leidenschaft?
Vielleicht sollten man als IN einfach mal die Gesänge vom "oberen Block 16" übernehmen und nicht so eine Einstellung haben. Vielleicht kommt man als In dann oben auch mal besser an. Diese scheiss Trennung in B1900, IN und Co und Block16 oben geht mir derbe auf die Nüsse. So ein Blödsinn, wir sind eine Gemeinschaft von gleichwertigen Fans, niemand sollte im BP das sagen haben, sonst wirds nur noch schlechter.
ICh selber stehe im B1900, bevor du mich hier als die Megakutte hinstellst.
Bei uns wurde dauerhaft gesungen, bis auf kleine Pausen von 1-2 Minuten, mehr nicht. Ebenso nahmen Nils und Rene die Gesänge von unten auf, und auch die anderen Fans im B1900 haben langsam Eigeninitiative übernommen und in Ruhephasen etwas angestimmt bzw. von unten übernommen. So sollte das laufen und kein monotones Nachsingen von Liedern, die dir jemand diktiert. Natürlich braucht man Nils und Rene ( und auch Sven) als Anpeitscher, aber wenn man dann nicht voller Emotionen ist, dann wird man auch niemals das gewollte rüberbringen.