Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Danke Kinder Bueno ..... 

Schöner Text.Kinder Bueno hat geschrieben:van den bergh ist übrigens ein ähnlicher spieler wie karim
van den Bergh spielt meiner Meinung nach aber ökonomischer. Ich sehe van den Bergh in der Entwicklung jedenfalls weiter als Karim.
Schade, dass Hans ihn so selten berücksichtigt. Bei Jojo wird hoffentlich die nächste Saison SEINE.
Wenn Marin und Baumjohann weg sind, bin ich froh, dass wir noch so einen bringen können

Wieso steht dieser Spieler jedes Mal von Anfang an auf dem Platz? Der Junge bringt außer ein paar wenige Drippeleien rein gar nicht. Keine Flanken, kaum Torschüsse und ansonsten mehr Show als ein gutes Spiel!
Man weiß es nicht.
- einfürallemal
Wie war er wirklich
?

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 28.02.2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übertriebene Polemik entfernt.
Grund: Übertriebene Polemik entfernt.
Komisch Olli wird zur Halbzeit eingewechselt und direkt haben wir gute Chancen (ok die Verwertung war grottig) und spielen ganz anders, als mit Karim...
Ich könnte mich dran gewöhnen
Ich könnte mich dran gewöhnen
ja... nächste woche bitte mit marin neuville friend!
-
Lobe hat geschrieben:Wieso steht dieser Spieler jedes Mal von Anfang an auf dem Platz? Der Junge bringt außer ein paar wenige Drippeleien rein gar nicht. Keine Flanken, kaum Torschüsse und ansonsten mehr Show als ein gutes Spiel!
Damit ist alles gesagt nicklos.nicklos hat geschrieben:Man weiß es nicht.
1 Tor und KEINE Vorlage und das als Stammspieler in der Offensive.
Mehr muss eigtl nicht gesagt werden.
Aber er arbeitet doch immer so gut mit nach hinten.Blaine hat geschrieben:1 Tor und KEINE Vorlage und das als Stammspieler in der Offensive.

Sonst fehlt ihm vor allem die Effektivität. Heute fehlte ihm einfach alles.
Der geht gar nicht!!!
-
er arbeitet gut nach hinten....aber vorne ist er kaum torgefährlich und seine abspiele zum Mitspieler sind zum Teil unterirdisch. Für mich gehört er nicht mehr in die Stammelf, sorry.
-
rackert viel aber dann fehlt natürlich die Kraft.
- Echorausch
Zumindest sieht er ein, dass er unter seinen Möglichkeiten bzw. Erwartungen spielt (denke da an das Interview in der RP). Was seinen Leistungsstand betrifft (der recht dürftig ist), würde ich lieber Olli von Anfang an bringen und KM dann einwechseln wenn Olli ausgepowert ist.
- einfürallemal
Für seine Leistung gegen Hertha, hat er die Note 5 erhalten.
Mal wieder ein schlechtes Zeugnis. Die Form verbessert sich nicht und es ist mittlerweile schwer nachzuvollziehen, woher hier einige User den Glauben beziehen, daß der noch kommt ?
Lamidi hat längst Anlauf genommen. un ddie Idee zunäüchst mit Neuville zu beginnen,halte ich für stark !
Mal wieder ein schlechtes Zeugnis. Die Form verbessert sich nicht und es ist mittlerweile schwer nachzuvollziehen, woher hier einige User den Glauben beziehen, daß der noch kommt ?
Lamidi hat längst Anlauf genommen. un ddie Idee zunäüchst mit Neuville zu beginnen,halte ich für stark !
- BorussenBruno
klar rackert matmour viel und läuft die line auf und ab
und spielt auch immer sehr auffällig, ABER DA IST NULL EFFEKTIVITÄT
bin dafür, dass olle für ihn von anfang an spielt.
matmour hat momentan für mich keine bundesligaqualität.
nur weil er schnell ist und MAL einen stehen lassen kann, ist das kein anspruch für einen stammplatz.
aber es ist doch immer das elbe was er macht.
auf rechts:
versucht die line langzusprinten und den ball hinenzubringen.
auf links:
versucht den linienlauf anzutäuschen und dann in die mitte zu ziehen und den abschluss zu suchen (hat keinen linken)
also als gegenspieler hast du nicht grade das schwerste spiel.
und wenn er dann mal zum schuss kommt, strahlt es auch nicht die größte gefahr aus.
...
NUR kämpfen und laufen bringt einen nicht immer weiter....
und spielt auch immer sehr auffällig, ABER DA IST NULL EFFEKTIVITÄT
bin dafür, dass olle für ihn von anfang an spielt.
matmour hat momentan für mich keine bundesligaqualität.
nur weil er schnell ist und MAL einen stehen lassen kann, ist das kein anspruch für einen stammplatz.
aber es ist doch immer das elbe was er macht.
auf rechts:
versucht die line langzusprinten und den ball hinenzubringen.
auf links:
versucht den linienlauf anzutäuschen und dann in die mitte zu ziehen und den abschluss zu suchen (hat keinen linken)
also als gegenspieler hast du nicht grade das schwerste spiel.
und wenn er dann mal zum schuss kommt, strahlt es auch nicht die größte gefahr aus.
...
NUR kämpfen und laufen bringt einen nicht immer weiter....
- ColaRumCerrano
Die Schleife die er vorm Elfer gelaufen ist war schon doll - und das gegen nen holländischen Natispieler 

gut den elfer raus geholt
man soll nach so nem spiel nicht das Haar in der suppe suchen , aber ansonsten gefile er mir heut als einziger nicht so
seinen Flanken kommen irgendwie , selbst einfachste , nie an - vielleicht mal in s Training damit mit Daems
man soll nach so nem spiel nicht das Haar in der suppe suchen , aber ansonsten gefile er mir heut als einziger nicht so
seinen Flanken kommen irgendwie , selbst einfachste , nie an - vielleicht mal in s Training damit mit Daems

Auf Premiere sah es für mich aus wie eine Schwalbe!